Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rising Storm 2: Vietnam (PC) kostenlos ab dem 08.Oktober (Epic Games Store)
4930° Abgelaufen

Rising Storm 2: Vietnam (PC) kostenlos ab dem 08.Oktober (Epic Games Store)

KOSTENLOS2,98€Epic Games Store Angebote
Expert (Beta)121
Expert (Beta)
4930° Abgelaufen
Rising Storm 2: Vietnam (PC) kostenlos ab dem 08.Oktober (Epic Games Store)
aktualisiert 15. Okt (eingestellt 1. Okt)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Rückzug - letzter Aktionstag!
// DashOne
Nabend,
im Epic Games Store erhaltet ihr ab dem 08.Oktober bis zum 15.Oktober. 2020 das Spiel Rising Storm 2: Vietnam (PC) komplett kostenlos.

Metacritic: 81%
Preisvergleich: 2,98€
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Polnisch, Russisch

Rising Storm 2: Vietnam ist der nächste Teil der Serie, die schon zwei Mal von PC Gamer als „Multiplayer Game of the Year" gekürt wurde und bringt die Serie jetzt in die Zeit der automatischen Gewehre, tragbaren Granatwerfer und anderen noch moderneren Waffensystemen. Nach wie vor mit dem authentischen Erscheinungsbild und der realistischen Waffenführung, für die die Serie bekannt ist.
Rising Storm 2: Vietnam bietet intensive Action für bis zu 64 Spieler in Kämpfen zwischen den Streitkräften Südvietnams, der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten und denen des Nordens - die regulären Hauptstreitkräfte der Nordvietnamesischen Armee und die Guerillakämpfer der Nationalen Front für die Befreiung Südvietnams (oder Vietcong).

1662080.jpg
Ganz nach Tripwire-Tradition wurde Vietnam gleich nach dem Start mit mehreren Updates unterstützt, welche dem Spiel wesentliche neue Inhalte gegeben haben und dem Spieler folgende neue Möglichkeiten bieten:
  • 64-Spieler-Kämpfe
  • 6 verschiedene spielbare Armeen, jede mit ihren eigenen Waffen und Fähigkeiten:
  • US-Armee und Marinekorps
  • Nordvietnamesische Armee (VVA) und Nationale Front für die Befreiung Südvietnams (Vietcong)
  • Australische Armee
  • Armee der Republik Vietnam (ARVN)
  • Mehr als 50 Waffen, von Gewehren und Pistolen bis hin zu Flammenwerfern und Raketenwerfern
  • 4 steuerbare Hubschrauber - Huey, Cobra, Loach und Bushranger
  • Asymmetrische Kriegsführung - Vietcong-Fallen und Tunnel gegen US-Napalm und Hubschrauber
  • Mehr als 20 Karten
  • 3 verschiedene Spielmodi
  • Proximity-VoIP
  • Und Hunderte von individuellen Charaktergestaltungsoptionen.

1662080.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Auch bei Rising Storm 2 geht es jetzt kostenlos los
// speedo_guido
Beste Kommentare
NichtdieMama01.10.2020 17:39

Epic Dealz = autohot


Wenn die Deals dann veröffentlicht werden würden, wenn das Game auch kostenlos ist, vielleicht. Aber diese Vorabinfos sind einfach nur beknackt. Das Spiel wird eine ganze Woche lang kostenlos sein. Wozu braucht es eine weitere Woche vorab eine Ankündigung dazu? Wem hilft das? Ernst gemeinte Frage!

So hat das jede Woche aufs Neue was von Clickbait. Und dann auch auch für jedes Spiel extra...
Zwei separate Deals... Wo soll das noch hinführen? Teilen sich bald auch 2 Leute die Spiele für PS+ und Xbox Gold? Bei letzterem könnten sich das sogar 4 Leute untereinander teilen...
Bearbeitet von: "danhumphrey24" 1. Okt
Bitte jetzt alle mal die Hände strecken die diese viel zu früh gemeldeten Epic Deals ok finden.....
So, und jetzt diejenigen die das nervt.....
@me:*streck* - Hallo? Bin ich der einzige hier? Muss ich mir jetzt durch die Deal-Meldung selbst einen Kalendereintrag setzen? Dann kann ich das aber direkt nach jedem Epic-Free-Shoppen direkt machen. Pikudingsbums ging mir jetzt fast durch die Lappen. Ich wurde nur durch diesen Deal daran erinnert indem ich über "Zum Deal" auf die Seite bin. Dieser Prozessablauf ist aber irgendwie strange...
Bearbeitet von: "JayAr" 1. Okt
121 Kommentare
Mega
@team Quelle?
Chuck_Norris01.10.2020 16:37

@team Quelle?


Gabs bis 2009
28070757-SdzFI.jpg
Bearbeitet von: "Bayern1232" 1. Okt
Chuck_Norris01.10.2020 16:37

@team Quelle?



Haste bei den anderen Epic Deal auch nach der Quelle gefragt?28070787-F2tCF.jpg
Bearbeitet von: "Funmilka" 1. Okt
Funmilka01.10.2020 16:40

Haste bei den anderen Epic Deal auch nach der Quelle gefragt?[Bild]


Du könntest für @Chuck_Norris auch einfach einen Link zu Dealabs setzen. Hab da so ne Nachricht bekommen, dass das da auch schon gepostet wurde.
HOT!
Zwei separate Deals... Wo soll das noch hinführen? Teilen sich bald auch 2 Leute die Spiele für PS+ und Xbox Gold? Bei letzterem könnten sich das sogar 4 Leute untereinander teilen...
Bearbeitet von: "danhumphrey24" 1. Okt
Hab damals die kostenlose Beta gespielt, echt gutes Spiel, mit sehr realitätsnahem setting. Mehr eine Simulation als ein Shooter.
Epic Dealz = autohot
Triple a shooter. Meiner Meinung mach der beste aktuell.
NichtdieMama01.10.2020 17:39

Epic Dealz = autohot


Wenn die Deals dann veröffentlicht werden würden, wenn das Game auch kostenlos ist, vielleicht. Aber diese Vorabinfos sind einfach nur beknackt. Das Spiel wird eine ganze Woche lang kostenlos sein. Wozu braucht es eine weitere Woche vorab eine Ankündigung dazu? Wem hilft das? Ernst gemeinte Frage!

So hat das jede Woche aufs Neue was von Clickbait. Und dann auch auch für jedes Spiel extra...
Bitte jetzt alle mal die Hände strecken die diese viel zu früh gemeldeten Epic Deals ok finden.....
So, und jetzt diejenigen die das nervt.....
@me:*streck* - Hallo? Bin ich der einzige hier? Muss ich mir jetzt durch die Deal-Meldung selbst einen Kalendereintrag setzen? Dann kann ich das aber direkt nach jedem Epic-Free-Shoppen direkt machen. Pikudingsbums ging mir jetzt fast durch die Lappen. Ich wurde nur durch diesen Deal daran erinnert indem ich über "Zum Deal" auf die Seite bin. Dieser Prozessablauf ist aber irgendwie strange...
Bearbeitet von: "JayAr" 1. Okt
fishfromdabronx01.10.2020 18:15

Wenn die Deals dann veröffentlicht werden würden, wenn das Game auch k …Wenn die Deals dann veröffentlicht werden würden, wenn das Game auch kostenlos ist, vielleicht. Aber diese Vorabinfos sind einfach nur beknackt. Das Spiel wird eine ganze Woche lang kostenlos sein. Wozu braucht es eine weitere Woche vorab eine Ankündigung dazu? Wem hilft das? Ernst gemeinte Frage!So hat das jede Woche aufs Neue was von Clickbait. Und dann auch auch für jedes Spiel extra...


Derp.
Funmilka01.10.2020 16:40

Haste bei den anderen Epic Deal auch nach der Quelle gefragt?[Bild]

Welchen anderen Epic Deal? Falls du alle anderen der letzten Wochen meinst, nein. Liegt daran, dass ich die Deals in den letzten Wochen immer erst gesehen habe, als ich im 17.30 Uhr on war. Da gab es sie schon.
Aber gerne hier noch mal und nur für dich: An einen Experten stelle ich sowieso andere Ansprüche. Wenn du also schon immer mit irgendwelchen Deals der Allererste sein musst (wie kindisch), dann gib wenigstens die Quelle an.

Ich kannte dealab noch nicht, daher danke @zquarefish für den Tipp.

Zum Deal: Naja, kein besonderes Spiel. Epic hat die letzten Monate so stark vorgelegt, das Level können sie in den letzten Wochen nicht mehr halten.
JayAr01.10.2020 18:15

Bitte jetzt alle mal die Hände strecken die diese viel zu früh gemeldeten E …Bitte jetzt alle mal die Hände strecken die diese viel zu früh gemeldeten Epic Deals ok finden.....So, und jetzt diejenigen die das nervt.....@me:*streck* - Hallo? Bin ich der einzige hier? Muss ich mir jetzt durch die Deal-Meldung selbst einen Kalendereintrag setzen? Dann kann ich das aber direkt nach jedem Epic-Free-Shoppen direkt machen. Pikudingsbums ging mir jetzt fast durch die Lappen. Ich wurde nur durch diesen Deal daran erinnert indem ich über "Zum Deal" auf die Seite bin. Dieser Prozessablauf ist aber irgendwie strange...

Es gibt immer bei Bekanntwerden des künftigen Titels einen Deal und dann noch mal am letzten Tag als Update durch das Team. Setze doch einfach das Schlagwort auf "epic" und du verpasst nichts mehr
Schlimmer als die Scheiße von heute kann es ja nicht werden
Nix für Cod/fortnite bunny hopper
Hallo Leute, Ist dieses Spiel ein Reines Online-Spiel oder kann man auch Solo-Compagne Spielen ?

Danke für jede Hilfe
JackieGianniMiTo01.10.2020 19:27

Hallo Leute, Ist dieses Spiel ein Reines Online-Spiel oder kann man auch …Hallo Leute, Ist dieses Spiel ein Reines Online-Spiel oder kann man auch Solo-Compagne Spielen ?Danke für jede Hilfe


Rein online.
Das Spiel ist das einzige, was ich noch ab und zu am PC zocke. Ich finds mega
LvL01.10.2020 20:43

Rein online. Das Spiel ist das einzige, was ich noch ab und zu am PC …Rein online. Das Spiel ist das einzige, was ich noch ab und zu am PC zocke. Ich finds mega


Dann schau dir mal Hell let Loose an. Bis ich das entdeckte gab es auch bei mir kein anderes als das hier

Was ich mich gerade frage... Können Besitzer der epic Version gegen die der steam Version zocken? :/
Bernte01.10.2020 20:50

Dann schau dir mal Hell let Loose an. Bis ich das entdeckte gab es auch … Dann schau dir mal Hell let Loose an. Bis ich das entdeckte gab es auch bei mir kein anderes als das hier Was ich mich gerade frage... Können Besitzer der epic Version gegen die der steam Version zocken? :/


Hab nach so vielen shootern gegoogled, also bevor ich auf vietnam kam, aber hell ist mir neu
Videos sehen auf die schnelle gut aus... mal gespeichert, danke
LvL01.10.2020 21:00

Hab nach so vielen shootern gegoogled, also bevor ich auf vietnam kam, …Hab nach so vielen shootern gegoogled, also bevor ich auf vietnam kam, aber hell ist mir neu Videos sehen auf die schnelle gut aus... mal gespeichert, danke



Wenn du Squad, Project Reality oderhalt Rising Storm magst und ein Mikro hast, wirst du Hell let Loose lieben
Bin Level 98 Spieler mit knapp 900 Stunden, seit es Insurgency Sandstorm gibt, lass ich es links liegen. Das Spiel hat leider einige Dinge, die ich nur schwer mehr akzeptieren kann.
hobbicon01.10.2020 21:23

Bin Level 98 Spieler mit knapp 900 Stunden, seit es Insurgency Sandstorm …Bin Level 98 Spieler mit knapp 900 Stunden, seit es Insurgency Sandstorm gibt, lass ich es links liegen. Das Spiel hat leider einige Dinge, die ich nur schwer mehr akzeptieren kann.


Zum Beispiel?
a-st01.10.2020 21:25

Zum Beispiel?


- Spooky, Arty, Napalm Spam
- Granaten/RPG/M79 Spam im Allgemeinen
- Die Engine (UE3) hört auf ab einer bestimmten Distanz Deckung zu rendern
- Teilweise zu viele Spieler auf den Maps
- Team Stacking
- Im Vergleich zu Sandstorm wirkt das spiel extrem sperrig, das HUD ist furchtbar

In Sandstorm habe ich spannende Kämpfe gegen 1-3 Gegnern. Wenn man verliert, liegt das meist an den eigenen Fehlern. In RS2 ist der Tod oft zufällig, obwohl ich wirklich ein guter Spieler war.
Bearbeitet von: "hobbicon" 2. Okt
Krieg spielen ist immer gut
Level 99. Macht die Server wieder voll
hobbicon01.10.2020 21:29

- Spooky, Arty, Napalm Spam- Granaten/RPG/M79 Spam im Allgemeinen- Die …- Spooky, Arty, Napalm Spam- Granaten/RPG/M79 Spam im Allgemeinen- Die Engine (UE3) hört auf ab einer bestimmten Distanz Deckung zu rendern- Teilweise zu viele Spieler auf den Maps- Team Stacking- Im Vergleich zu Sandstorm wirkt das spiel extrem sperrig



Als ich Sandstorm bei nem F2P Event gespielt habe, fande ich es das extrem clunky. Hat sich einfach sehr unrund gespielt, das Gunplay war auch nicht allzu pralle
hobbicon01.10.2020 21:29

- Spooky, Arty, Napalm Spam- Granaten/RPG/M79 Spam im Allgemeinen- Die …- Spooky, Arty, Napalm Spam- Granaten/RPG/M79 Spam im Allgemeinen- Die Engine (UE3) hört auf ab einer bestimmten Distanz Deckung zu rendern- Teilweise zu viele Spieler auf den Maps- Team Stacking- Im Vergleich zu Sandstorm wirkt das spiel extrem sperrig


Jo, Spooky, Arty und Napalm sind echt nervig. Was ich aber am nervigsten finde: man ist in voller Deckung in einem Busch, bekommt trotzdem ständig Kugeln um die Ohren gehauen und wird am Ende noch mit einem MG auf über 100m per Headshot ausgeschaltet. Finde ich immer sehr suspekt.
@team wieso wird das denn bitte bei den Highlights gepusht, wenn es erst in einer Woche startet??
LukasZ1001.10.2020 21:39

Als ich Sandstorm bei nem F2P Event gespielt habe, fande ich es das extrem …Als ich Sandstorm bei nem F2P Event gespielt habe, fande ich es das extrem clunky. Hat sich einfach sehr unrund gespielt, das Gunplay war auch nicht allzu pralle


Ich hab eigentlich alle Taktikschooter auf dem Markt. Arma 3, Squad, RS2, RO2, HLL, Darkest Hour, usw. und halte das Gunplay, Sounddesign und Movement in Sandstorm für das Beste auf dem Markt.

Verwunderlich, dass du da so einen gegensätzlichen Eindruck hast.
Bearbeitet von: "hobbicon" 1. Okt
LvL01.10.2020 20:43

Rein online. Das Spiel ist das einzige, was ich noch ab und zu am PC …Rein online. Das Spiel ist das einzige, was ich noch ab und zu am PC zocke. Ich finds mega


Danke für die Antwort
IST DER NACHFOLGER DER RED ORCHESTRA 2 REIHE.
DEN WW2 SHOOTER HABE ICH EWIG GEZOCKT... GENIAL!
666-COMMANDER-66601.10.2020 22:29

IST DER NACHFOLGER DER RED ORCHESTRA 2 REIHE.DEN WW2 SHOOTER …IST DER NACHFOLGER DER RED ORCHESTRA 2 REIHE.DEN WW2 SHOOTER HABE ICH EWIG GEZOCKT... GENIAL!


Sehr realistisch gehalten alle Teile!
kein Vietnamesisch, cold !
aterliquid01.10.2020 22:05

@team wieso wird das denn bitte bei den Highlights gepusht, wenn es erst …@team wieso wird das denn bitte bei den Highlights gepusht, wenn es erst in einer Woche startet??


Machen wir hin und wieder bei entsprechender Gradzahl und Interesse so, damit man es sich vormerken kann. War auch gerade nicht so unglaublich viel anderes in der Pipeline, daher hatte das gerade gut gepasst.
Ansomat300001.10.2020 23:57

Machen wir hin und wieder bei entsprechender Gradzahl und Interesse so, …Machen wir hin und wieder bei entsprechender Gradzahl und Interesse so, damit man es sich vormerken kann. War auch gerade nicht so unglaublich viel anderes in der Pipeline, daher hatte das gerade gut gepasst.


Verstehe. Und warum wurde dann genau dieser Deal ausgewählt und nicht der von @zquarefish mit dem anderen Epic Deal, der am selben Tag in einer Woche startet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text