212°
ABGELAUFEN
Rispen-Tomaten 1Kg für 0,99€ bei real (im Markt bundesweit) Topangebot zum Wochenende
15 Kommentare

lecker wasserbomben

Satire am frühen Morgen. Die schmecken nach allem, nur nicht nach Tomaten.

Bei ALDI schon letzte Woche und die waren geschmacklich gut.

Gerade für 1.99/kg bei rewe mich eingedeckt -.-

Loc123

lecker wasserbomben


und
HIFI

Die schmecken nach allem, nur nicht nach Tomaten.



Gähn. Tut euch selber (sowie eurem Umfeld) einen Gefallen und erweitert euren Horizont und bildet euch selbst eine Meinung statt reflexartig leere Phrasen aus Zeiten auszuspucken, in denen diese vielleicht noch zutrafen.

Loc123

lecker wasserbomben


Es war einmal... Nur ein Gegenbeispiel. Gestern gabs ne ganze Sendung zu diesem Mythos.

Hier: 24 Stunden-Reportage

Tomaten

Mythos?? das ist so oder vielleicht war mal so...habe schon Jahre keine Holland-Tomaten mehr gekauft

Loc123

lecker wasserbomben

Kauft lieber spanische da seit ihr gleich gegen allerlei Ungeziefer immun.

Man, immer diese ewigen Idioten, die gegen Holland wettern müssen, wenn's um Obst und Gemüse geht.

Absolut nicht nachvollziehbar für mich...ich greife sogar besonders gern zu diesen Produkten, da diese meines Erachtens mit die leckersten sind.

BTT: HOT! Es erwarten die nächsten Tage viel Tomate-Mozzarella, Tomaten-Brot und Bolognese-Gerichte auf mich!

Und Das nicht vergessen, wer noch nicht hat:
705° real,- - Ritter Sport ab 4 Tafeln 100g für unter 51Cent
quijou - 26.10 um 12:04:44.


hatte noch nie Tomaten aus Holland gehabt die nach Tomaten gerochen haben, bekommt man auch selten in Deutschland wenn nicht selber im Sommer gezogen

Tomaten aus Holland = dauer COLD
sorry, aber is niemals HOT
Ibah

Die Tomaten sind ganz sicher nicht toll! Wer schon einmal selbst angebaute Tomatensorten probiert hat, weiß, dass da ein himmelweiter Unterschied besteht. Im Vergleich dazu schmecken die normalen Supermarkttomaten eben wässrig.

ichbinseinanderer

Mythos?? das ist so oder vielleicht war mal so...habe schon Jahre keine Holland-Tomaten mehr gekauft



Du hast ja Recht. Wollte es eigentlich in "" setzen. Es war mal so, richtig. Aber die letzten holländischen Tomaten, die ich gekauft habe, waren wirklich gut. Also ich denke, da hat sich was getan in Punkto Qualität

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text