199°
ABGELAUFEN
Ristorante? Pizza bei Zimmermann für 1,29€
17 Kommentare

"wahrscheinlich B-Ware / fehlendende Verpackung"

hahahh

beneschuetz

"wahrscheinlich B-Ware / fehlendende Verpackung" hahahh



Zubehörteile fehlen

beneschuetz

"wahrscheinlich B-Ware / fehlendende Verpackung" hahahh

Lustig, lustig, trallallallallah! Fehlende Verpackung meint natürlich die zusätzlich zur Einschweißfolie gänge, buntbedruckte Pappschachtel.

beneschuetz

"wahrscheinlich B-Ware / fehlendende Verpackung" hahahh




Das ist mir klar. Aber schon mal gefragt, warum die fehlt?

ich glaub er amüsiert sich nur über den Tippfehler

oh Swype...

Übernimm dich nicht mit der ausführlichen Beschreibung...

beneschuetz

Das ist mir klar. Aber schon mal gefragt, warum die fehlt?

Überproduktion,Absatzdelle,Chargenabweichung soll nicht mit dem teuren Markenprodukt verwechselt werden, Vermeidung von Kannibalisierung, Finanzieller Vorteil, Höhere Packdichte, Pipapo. (-:=


Zimmermann hatte auch glaube schonmal mit Ristorante geworben, daher sollte es passen.

Zimmermann? Nie gehört oO.

Achso, die gibt es nicht überall. Hätte man ja auch mit in die Beschreibung mit einbringen können :|.

Aber da kommt dann wohl eh die "Entschuldigung", dass es ja mit dem Smartphone eingetragen wurde...

Und woher weiß man, dass die nicht abgelaufen sind?

Laut ADAC noch 3 Jahre haltbar!

Darthluda

Und woher weiß man, dass die nicht abgelaufen sind?


Zimmermann kenne ich auch nicht. Aber ein gutes Angebot, wenn es wirklich Ristorante oder Ähnliches ist (_;)

Kaufland hat bei uns grade ihre Eigenmarke als Pizza im Angebot. 84 Cent das Stück und richtig gut.

Hab schon einmal bei so einem Angebot ohne Verpackung bei der "Ofenfrische" zugeschlagen.
Pizza war ansich okay, nur die Salami schmeckte ranzig. Also war sicher schon abgelaufen.

sprengsatz

Kaufland hat bei uns grade ihre Eigenmarke als Pizza im Angebot. 84 Cent das Stück und richtig gut.



Ist bei uns der Standardpreis. Die Margherita kostet 66 Cent und die Salami 82 oder 84 Cent. Ich finde die Pizza geschmacklich sogar gar nicht schlecht, kann man schon mal essen.

sprengsatz

Kaufland hat bei uns grade ihre Eigenmarke als Pizza im Angebot. 84 Cent das Stück und richtig gut.


die sind etwas kleiner im Durchmesser

sprengsatz

Kaufland hat bei uns grade ihre Eigenmarke als Pizza im Angebot. 84 Cent das Stück und richtig gut.


ekelhaft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text