166°
ABGELAUFEN
Ritter Sport Tafel Schokolade 100 g bei Penny ab 27.01.2014
Beliebteste Kommentare

der ADAC empfiehlt ausdrücklich Voll-Nuß

19 Kommentare

der ADAC empfiehlt ausdrücklich Voll-Nuß

joesoft

der ADAC empfiehlt ausdrücklich Voll-Nuß


Ja, da hat die Stiftung Warentest sich vielleicht ein Eigentor geschossen.
Abgesehen davon würde mich das mit dem Piperonal sowieso nicht stören, im Gegensatz zum bei vielen Ritter-Sport-Sorten für meinen Geschmack zu hohen Zuckeranteil.

joesoft

der ADAC empfiehlt ausdrücklich Voll-Nuß


vielleicht.

dick_smilie_0001.gif Da wird es wohl wieder nix mit meiner Diät Danke MYDEALZ

gibt es doch jetzt schon bei netto, und ja der ohne hund...

Ist glaube ich die 4te Woche in Folge für 59cent irgendwo im Angebot...

Genau wie Pepsi ist man schön blöd wenn man diese Artikel noch zu "normalen" Preisen kauft...

haben die auch die Sonntagmorgen-Sorte ?

rittersport-rollmops-aspirin.jpg

Achtung, da ist "natürliches Aroma mit botanischer Quelle" drinnen.

...oder ihr geht einfach nach Waldenbuch und holts zu dem Preis vor Ort

Der Preis ist doch zZt stani ..Netto (ohne Hund) o. auch bei Kaisers.

bei Kaisers in Berlin gibt es die bereits für 59 Cents.

Milka bei Rewe derzeit für 55ct

Normalerweise würde ich nun 20 oder mehr Tafeln kaufen, aber bedenkt das Zucker u. ä. ein Dickmacher und Krankheitsauslöser sein kann, wenn man zuviel davon nascht. Keine Belehrung sondern nur ein Denkanstoß.

Ich bin von dem Zeug auf Obst umgestiegen und teste gerade alle möglichen Sorten durch. Nur noch ab und zu ein Löffel Nutella tut es für mich.

Reuben

Ich bin von dem Zeug auf Obst umgestiegen und teste gerade alle möglichen Sorten durch. Nur noch ab und zu ein Löffel Nutella tut es für mich.


Nur noch ab und zu Nutellla? Dann aber direkt in die Vene? Macht schneller high.

schokolade -> autohot

Hat leider den Elchtest nicht bestanden.

Nach dem Urteil von Stiftung Warentest, bin ich abgeneigt dem gegenüber.

realsatnav

schokolade -> autohot

ist ja ganz nett, daß du Schokolade magst, aber eigentlich ist die Voting-Funktion zur Bewertung der Ersparnis da, mit dem Ziel, durch die Votes der Community echte/gute Deals (d.h. Sonderangebote mit deutlicher Preisersparnis gegenüber Vergleichspreisen) von falschen/schlechten "Deals" unterscheiden zu können. In diesem Fall mag's ja durchaus echt hot sein, aber eben nicht weil's einfach Schokolade ist, sondern wegen der deutlichen relativen Preisersparnis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text