170°
Rittersport XXL 250g bei Lidl in Dachau/ bundesweit
12 Kommentare

Schon die ganze Woche

ja bundesweit und schon seit Montag. Bereits dick zugeschlagen. Preis ist dennoch hot.

Die 100g Tafel für 0,59€ im wechselnden Angebot ist billiger.


Jep, genau um 1c pro 100 g

Laut Stiftung Warentest die schlechteste schoki im Test ? Weiß jemand zufällig mehr? Die sind noch for Gericht glaube ich.... Zum Deal -nix besonders , normales Angebot



lol, qualifizierter Kommentar!

Aber er liegt damit doch nicht falsch. Normalerweise wird ein Artikel bei stigendem Inhalt in Relation günstiger. Hier ist dies nicht der Fall, daher ergeben die 250gr. streng genommen wenig Sinn.



Qualifizierter als deiner. So kann man wenigstens verschiedene Sorten nehmen ohne gleich nen halbes Pfund zu haben und spart noch dabei




Die Nuss-Sorten von RitterSport sollen schädliche Stoffe enthalten. Habe leider gerade keine Quelle zur Hand.



schädlich??? Erzähl hier keinen Mist!


Stiftung Wartentest hat behauptet dass in der Sorte Voll-Nuss ein künstlicher Aromastoff zum Einsatz kommt.

Ritter Sport behauptet aber dass dies nicht stimmt, und dass dieser natürlich ist.


Schädlich ist die Schoki nur Kiloweise, Zucker etc. aber welche Schoki ist dass nicht?


Ich lese Dachau, zucke sofort zusammen und bekomme ein ungutes Gefühl. Bin ich durch meine schulische Laufbahn für immer psychisch geschädigt? Und geht das nur mir so?

Dachau natürlich autohot. Lidl auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text