Riva Turbo S (Audio S), Alle Farben - LOKAL VELBERT
-54°Abgelaufen

Riva Turbo S (Audio S), Alle Farben - LOKAL VELBERT

3
lokaleingestellt am 30. Sep 2017Bearbeitet von:"puked"
Bei Musik Schallowetz gibt es ab heute die Riva Turbo S in allen Farben für 79,99.

Leistung: 30W RMS • Display: nein • Tuner: nein • Anschlüsse: AUX In (3.5mm), Bluetooth • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku, Netzbetrieb • Wiedergabedauer: 13h • Abmessungen (BxHxT): 191x66x64mm • Gewicht: 700g • Besonderheiten: aptX, spritzwassergeschützt, integriertes Mikrofon, Ladefunktion (USB)

Geht sonst bei Idealo ab 109 Euro los.
Zusätzliche Info
EP Electronic Partner Angebote

Gruppen

3 Kommentare
Kann mir Mal bitte eine der Kaltwähler erklären was genau das Problem ist?
Passt euch einfach das Produkt nicht?
Geht euch das Wetter auf den Sack?
Ist die Katze gestorben?
Oder hab ich was übersehen?
Verstehe ich auch nicht.
Für das Geld TOP natürlich nur mit den richtigen Equilizer Einstellungen.
Einer der besten portablen Speaker und vor einem Jahr noch gut 250 Euro teuer! Damals galten Angebote mit 170 Euro noch als Schnäppchen.

Den Soundlink Mini steckt der Riva locker in den Sack, es sei denn man legt wenig Wert auf guten, klaren Klang, sondern schaut nur auf die maximale Lautstärke und den Bass Boost.

Aber anscheinend ist 80 Euro tatsächlich schon der Normalpreis für das Ding. Da stellt sich doch die Frage: bei Preisgleichheit lieber den Riva oder den [Edit: größeren] Doss [Soundbox XL]!?

[Noch besser klingt natürlich der neue Denon Envaya DSB-250, aber der kostet auch ab 170 Euro]
Bearbeitet von: "johannes.bildhauer" 13. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text