84°
ABGELAUFEN
Riviera Monte Carlo II Nagetierkäfig für 24,35 Euro + ggf VSK
9 Kommentare

Achso als Versandkosten habe ich 1 Euro angenommen, alle die kein Prime haben, zahlen 1 Euro so:
mydealz.de/dea…033

Ich würde in einem Käfig nur eine Computermaus halten!

Ich denke für Mäuse, Ratten (als Erweiterung), Hamster und sowas sollte es passen. Chinchillas würde ich da nicht als Hauptkäfig halten, allerhöchstens als Erweiterung oder Transportkäfig. 1m ist einfach nicht hoch genug für die süßen Viecher (-:

Da steht aber 103 €

Für Degus von der Größe her ok, aber die Nagen sich evtl. durch die Plastikwanne. Chinchs auch

Jupp, jetzt über 100€

solche Käfige sind nicht wirklich artgerecht. hamster z.B. brauchen eine Streu Tiefe von grob 25cm, die Größe ist aber schon ok.
am besten mal bei z.B. der hamsterhilfe-nrw schlau machen die haben da echt sehr viele wichtige Informationen. und Anleitungen für eigenbauten...

Käfige sind konstruierte Konstrukte, die dafür da sind, isolierbare Feindbilder zu schaffen!

103.27 steht da ... viel zu teuer und die Leute voten alle hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text