183°
ABGELAUFEN
[RMV] 2-für-1-Aktion für alle HandyTicket-Nutzer

[RMV] 2-für-1-Aktion für alle HandyTicket-Nutzer

ReisenRMV Rhein-Main-Verkehrsverbund Angebote

[RMV] 2-für-1-Aktion für alle HandyTicket-Nutzer

Zu Beginn der hessischen Sommerferien startet der RMV eine tolle 2-für-1-Aktion speziell für HandyTicket-Kunden.

Mit einem tollen Schnäppchen in die Ferien

Was gibt es Schöneres, als die Sommerferien entspannt zu beginnen - etwa mit einem Ausflug? Für alle Handy-Ticket-Nutzer bieten wir dafür eine besondere Aktion: Wer am Samstag, 6. Juli 2013 übers Handy eine RMV-Tageskarte oder Gruppentageskarte kauft, kann diese zusätzlich auch noch am Sonntag, 7. Juli 2013 nutzen.

Diese RMV-Tageskarte oder Gruppentageskarte berechtigt Sie in den frei gegebenen Tarifgebieten zu beliebig vielen Fahrten in allen RMV-Verkehrsmitteln und gilt bis Betriebsschluss beziehungsweise bis zur letzten als Nachtlinie gekennzeichneten Fahrt.

Eine Tageskarte kaufen - zwei Tage fahren

Der Kauf einer Tageskarte am 6. Juli erfordert nur wenige Klicks und bringt Sie am darauffolgenden Tag im gewählten Gültigkeitsbereich kostenlos durchs RMV-Gebiet.

11 Kommentare

subber, um am SO beim ironman zuschauen diverse stellen anzufahren...

RMV? Reuige Mütter und Väter? Was in aller Güte ist RMV?
Google werde ich nicht bemühen, kann ja der Dealersteller einmal deutlicher hinschreiben und bitte "Regional" in die Dealüberschrift einfügen, da es sich wohl um irgendeine Sache aus Hessen handelt

Hessen ist global

dawnseeker

Hessen ist global



... ergo ist Hessen ein Dorf X)

in nürnberg standard, tagestickets vom samstag können immer auch am sonntag genutzt werden...

Für mich Cold.
A. Hat nix mit Ferien zu tun sondern ist ne Wochenendaktion
B. Gilt NUR im freigegebenen Tarifgebiet
C. Dank Ironman werden zahlreiche (Bus-)Linien ausfallen bzw. nicht angefahren

Das ist nichts anderes als ein GANZ Schlechter Marketing-Trick.

Ganz toll dabei: Die Werbemail dazu - die sich ja insb. an Mobiltelefoneinhaber richtet - ist das von klassischen Werbefuzziversagern: Ein Bild. Kein sinnvoller Text. Dürfen die Fuzzies eigentlich nachdenken, bevor sie eine "Kampagne" starten, oder fällt denen das nur so schwer?

dieser scheiß Verein RMV - fleißig erhöhen die die Preise...mehr aber auch nicht.
Jedes Jahr Probleme beim Schnee, dazu eine katastrophale Informationspolitik - trotz elektronischer Anzeiger. Der Verein ist das Letzte.

Die Preise sind jenseits vom tollerierbaren.

Deal-Bild sieht aus wie ein verunglückter Little-Big-Planet-Charakter!

Wer mit dem RMV fährt ist auch selbst schuld. Die Preise sind einfach absurd!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text