60°
roba 7556 - Treppenhochstuhl Sit Up+, Dekor Buche
7 Kommentare

Ich wünsche mir einen Tripp Trapp Deal

Krissy

Ich wünsche mir einen Tripp Trapp Deal



Wie wär's hiermit?:
babyprofi.de/cgi…215

Naja, nach den Bewertungen u.a. bei Amazon ist der wohl nicht mal die knapp 43 Euronen wert...

Ruun

Naja, nach den Bewertungen u.a. bei Amazon ist der wohl nicht mal die knapp 43 Euronen wert...



4 negative Bewertungen.
2 mal, weil der Stuhl nach hinten kippt. Das tut fast jeder Kinderhochstuhl, wenn ein Kind sich vom Tisch abdrückt, selbst der teuere Stroke (findet man bei Youtube) für sowas gibts Filzgleiter, dann hat sich das Problem und der Boden wird nicht verkratzt.

2 mal ist der Stuhl angeblich zuwackelig, was ich mir nicht so recht vorstellen kann, wenn ich mir die positiven Rezesionen anschaue.

Falls man echt Probleme mit dem Teil haben sollte, Roba ist sehr kulant. Wir haben die Schaukelraupe, da ist innen ein Sack mit Styropurküglechen augegangen. Wir fragten also nach ob es sowas einzeln gibt und haben die Raupe mit Bezug kostenlos zugeschickt bekommen.

Warum nicht dieser. Kommt besser weg und ist billiger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text