54°
Robert Reich - Inequality for all

Robert Reich - Inequality for all

FreebiesVimeo Angebote

Robert Reich - Inequality for all

Auf seiner Facebook-Page hat Robert Reich seine Doku für eine begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Thema ist die Steuerbefreiung und Subventionierung der Reichen auf der einen, die Abschaffung des Mindestlohns und der Sozialversicherung auf der anderen Seite (der der Mehrheit).


Den post hat er vor 13 Stunden erstellt. Passwort für das Video: bernie2016

4 Kommentare

Danke für'n Tip, mal ansehen.

FYI: Das Video liegt bei Vimeo und hat nichts mit Facebook (hier gehört ein gedachter gedrückter "DISLIKE IT A LOT"-Button rein) im engeren Sinne zu tun!

Btw: ich verstehe nicht wie dieses "Freebie" zwischenzeitlich cold sein konnte. Es ist eine kostenlose Doku in guter Videoqualität. Das Thema muss einen ja nicht jucken, aber was ist daran deshalb dann cold?

Nebenbei bemerkt ist das ein Thema was sehr große Teile der Bevälkerung betrifft und sich mal kurz eigene Gedanken über dieses Thema zu machen, würde die investierte Zeit schon lohnenswert machen. Da könnte sogar die Doku Mist sein!

#BernieForPresident

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text