-6°
Roberts 83i Internet-Radio

Roberts 83i Internet-Radio

ElektronikAmazon UK Angebote

Roberts 83i Internet-Radio

Preis:Preis:Preis:152,54€
Zum DealZum DealZum Deal
Internet Radio mit recht gutem Klang. Amazonwertung 4.5 Sterne
Habe es selber in Gebrauch und bin zufrieden. Abwicklung über Amazon.uk Problemlos, allerdings benötigt man einen Adapter für den Stromanschluß. Akku oder Batteriebetrieb ist nicht vorgesehen.

Idealo= 231€


WiFi/DAB/FM RDS
USB socket
Intuitive menu system
Listen to over 10,000 radio stations from around the world
Listen to previous broadcast material using Listen Again
Listen to Podcasts
Stream your music collection from your PC
Wired or wireless connection
10 station presets
Clock with 2 multi function alarms
Audio formats: MP3/WMA/Real/FLAC/AAC playback
Auxiliary input socket for iPod or MP3 play playback
USB socket for audio playback
Headphone socket
AC Adaptor (included)
Remote control (included)
Size (mm) 248w x 210h x 135d
Weight 1.8Kg

1 Kommentar

Also ich kenn das Gerät nicht aber wenn ich in den Comments so lese:

"WiFi - 802.11b and 802.11g supported with WEP and WPA/WPA2 encryption
Compatible with 802.11n routers which offer mixed mode support for 802.11b/g"

erinnert mich das doch stark an mein Roku/Pinnacle Soundbridge Radio. Sehr guter Sound für die kleine Plastikkiste, aber total veraltet was WIFI Netztechnik angeht. Muss immer den alten Standard benutzen was alles ausbremst wenn das Gerät im Netz aktiv ist...

Und das gerät ist von mindestens 2009 wenn nicht noch älter - echte Bremse. Würde daher nicht dazu raten. Kenne aber leider auch keine Alternative mit guten Sound und neuerer Technik...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text