Robinson The Journey PS4 PSN Januar Angebote
306°Abgelaufen

Robinson The Journey PS4 PSN Januar Angebote

9
eingestellt am 23. Dez 2017
Im Zuge der Januar Angebote im PSN gibts Robinson The Journey für PSVR für 19.99€.
Diesen Preis hab ich bei Idealo nur einmal gesehen, da das Game relativ selten für den Preis zu haben ist.Natürlich nur als Download.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Gameplay Video:


Test: pcgames.de/Robinson-The-Journey-Spiel-55698/Tests/PlayStation-VR-Review-Dino-1212628/

Fazit: “Jurassic Park zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und so habe ich mich im Vorfeld tierisch auf Cryteks Dinosaurier-Abenteuer gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht: Entwickler inszenierten eine für den Shooter-Hintergrund des Studios ruhige und emotionale Geschichte mit charismatischen Figuren. Spielelemente wie das Klettern sind zwar nicht ohne Makel und auch die Rätsel dürften schon anspruchsvoller ausfallen. Doch das machen die mit Liebe zum Detail erweckten Dinosaurier wieder wett. Als sich eine Herde Langhälse direkt vor meinen Augen in Bewegung setzte, staunte ich vor Ehrfurcht. Deshalb war ich etwas enttäuscht, dass die Odyssee durch prächtige Dschungellandschaften und unwirtliche Sümpfe schon nach wenigen Stunden vorbei war. Für einen neuen Anlauf fehlen die Anreize komplett und der hohe Preis macht das Ganze nicht besser. Trotzdem: Robinson zählt für mich zu den derzeit besten Spielen für PlayStation VR“

Angebot gilt bis 20.01.2018
Gab's im Juli mal für 15 Euro. Für den Preis hol ich es trotzdem mal mit wenn bis dahin keine Disc-Version für den Preis zu bekommen ist. Danke.
Bearbeitet von: "Avis" 23. Dez 2017
Für mich ist das beste Spiel bis jetzt Carnival VR vor allen was den Grafischen bereich angeht und für jemanden den vielleicht schnell darauf "schwindelig" wird. Und wenn man Bekannten VR zeigen möchte.

Bearbeitet von: "untatage" 23. Dez 2017
unterstützt das inzwischen die Move Controller?
Die szene als die Langhälse Stampede startete..awesomeeee
Will ich unbedingt spielen, aber will ich auch unbedingt auf Disk!
straightedge61923. Dez 2017

Die szene als die Langhälse Stampede startete..awesomeeee


Bitte auf deutsch...
Godot8323. Dez 2017

unterstützt das inzwischen die Move Controller?


Nein und wird es auf der ps4 auch nicht. Auf pc wurde es nachgepatcht (allerdings wohl ziemlich schlecht) und im Zuge davon klargestellt, dass die ps4 move Controller nicht für vr geeignet wären.
Verfasser
Gekauft für 16,99€ billiger wird die Diskversion auch nicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text