127°
ABGELAUFEN
[Robocraft] - Ingame Inhalte & 6 Monate Premium durch MadOrc. (+60% Ersparnis)

[Robocraft] - Ingame Inhalte & 6 Monate Premium durch MadOrc. (+60% Ersparnis)

Apps & SoftwareMadorc Angebote

[Robocraft] - Ingame Inhalte & 6 Monate Premium durch MadOrc. (+60% Ersparnis)

Preis:Preis:Preis:7,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Mad Orc startet wieder einmal einen Robocraft Deal, der für einige Spieler interessant sein könnte.

Denn für 7,99 USD kann man gerade folgendes erwerben:

-Tier 4: Eagle Headed Plasma Bomber (Flying) Robot with 2 USA Holoflags
-6 Months Premium Membership (Level up 100% faster, 100% boost to RP and TP)
-1 Extra Garage Slot
-Exklusiv für Mad Orc: Adlermaske, kann nicht ingame erworben werden.

Robocraft selbst, ist zwar Free2Play, Premium kostet aber Echtgeld.
Alleine 6 Monate Premium haben einen Gegenwert von 19.95 Euro, man spart hier also ca. 60%!
(7,99 US-Dollar = 7,45 Euro bei Paypal).

Zusätzlich bekommt man hier weitere "Premium" Gegenstände, die auch noch Geld kosten würden. (Skins etc.)

Weitere Hinweise:
-Kauft man den Code, kann man diesen im Spiel (nicht über Steam) aktivieren.
-Der Code ist gültig bis: 8. Oktober 2015
-Alle Gegenstände des Fliegers, werden auch im TBech Tree freigeschaltet.
-Das Einlösen mehrerer Codes ist gestattet und werden gestapelt.

6 Kommentare

warte noch auf biercraft aber in real life

obwohl keine schlechte idee für ein game beercraft oder beerkraft?© ^^


Also für eine 6 Monate Premium Mitgliedschaft schon supi günstig

Würds mir persönlich aber nicht holen (obwohl ich Robocraft eigendlich doch ganz witzig finde),
zocke es halt eher selten just4fun

Lohnt sich nicht. Sowas zockt man zum Spaß.

lieber Zahl ich einmal und habe meine Ruhe. Du denkst du bist gut positioniert und dann kommen wieder neue Waffen etc etc...


habe früher zum Spass BF Heroes gespielt, irgendwann hatte man gegen die zahlende Kundschaft Null Chance.

Das Spiel kann man mittlerweile vergessen, die Spieler flüchten, genau wie ich es tat.
Die Macher sind Geldgeil, anstatt das Spiel zu verbessern, gibt es nur neue Inhalte die teilweise einfach nur das Gegenteil von spassig sind.
Der Battle Mode z.B. zerstörte die Community, wo man einst viel Spass hatte, muss man jetzt ewig im Classic Mode warten, die Neulinge spielen fast nur noch Battle Mode und da spielt man in der Regel eine halbe Stunde, nicht wie vorher, 15 Min oder weniger, was für zwischendurch.
Und was noch viel nerviger ist, sie machen es betrügern und trollen sehr leicht.
Man kann sich z.B. einfach selbst zerstören, so bekommt der Gegner, der gerade zum letzten Schuss ansetzen wollte, garnichts.
Außerdem kann man, und das ist einfach nur dumm, im Battle Mode aufgeben, was zur Folge hat, dass die meisten Spieler nach sage und schreibe 3 toden, meistens aufgeben/surrender wählen und das nervt einfach.
Das Spiel ist tot, daher gibt es jetzt diese offizielle Aktion...ich sage nur selber Schuld! Anstatt auf die Community zu hören, machen die Jungs auf eigene Faust so einen Mist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text