186°
ABGELAUFEN
RoboForm Everywhere Passwort Manager für Mac u. PC - Kostenlos für 1 Jahr!

RoboForm Everywhere Passwort Manager für Mac u. PC - Kostenlos für 1 Jahr!

Freebies

RoboForm Everywhere Passwort Manager für Mac u. PC - Kostenlos für 1 Jahr!

Guten Tag!

Nach langer Zeit habe ich mal ein Freebie für euch!
Es gibt wieder RoboForm Everywhere Passwort Manager für 1 Jahr kostenlos!

Aktivierung
- auf das Deallink klicken
- Roboform downloaden und danach aktivieren
- in der linken Spalte Namen und den Code WYV-GMA-53G-AUX eintragen

„RoboForm“ erleichtert den sicheren Umgang mit PINs, Passwörtern und Zugangsdaten für Webseiten wie Facebook, Amazon oder eBay. Das Tool übernimmt auf Wunsch Benutzernamen und Passwörter, die Sie auf einer Internetseite eingeben und meldet Sie in Zukunft automatisch an. Über den Online-Dienst „Everywhere“ nutzen Sie die gespeicherten Zugangsdaten auf mehreren Rechnern sowie auf Ihrem iPhone oder iPad. Neben den Zugangsdaten erfasst „RoboForm“ auch persönliche Adressdaten, Kontoinfos und vieles mehr. Webformulare füllen Sie künftig per Drag & Drop aus, etwa bei Bestellungen in Onlineshops. Für die nötige Datensicherheit sorgen bewährte Verschlüsselungsalgorithmen. Den Zugriff auf „RoboForm“ selbst schützen Sie mit einem Masterpasswort oder einem Fingerabdruck-Sensor.

24 Kommentare

Download

RoboForm für Windows oder/und RoboForm für Mac

13320-222612-RoboForm-Everywhere.jpg

Welche Vorteile bietet RoboForm dem Anwender?

Schnell installierte Anwendung, die sich gut in die verschiedenen Browser integriert, um so auch automatische Anmeldungen zu ermöglichen.

Einfache Bedienung, sichere Verschlüsselung mit einem Master Passwort, das laut Anbieter nur verschlüsselt abgelegt wird. Auch die Übertragung ist immer mit SSL verschlüsselt.

Mit "RoboForm Everywhere" sind der Einsatz und Synchronisation der Passwörter auch von Tablets und Smartphones aus mittels eines Accounts beim Anbieter möglich.

Quelle:
computerwoche.de/a/d…3,2

Was kann RoboForm, was Keepass nicht kann?

MrSqueeze

Was kann RoboForm, was Keepass nicht kann?



Die Antwort kannst du selber googlen!

MrSqueeze

Was kann RoboForm, was Keepass nicht kann?


Nö, danke - dafür bin ich zu faul. Dann bleib ich lieber bei Keepass. Das genügt meinen Anforderungen.

MrSqueeze

Was kann RoboForm, was Keepass nicht kann?



Das Thema würde schon öfters hier besprochen! Siehe hier:

mydealz.de/fre…957
mydealz.de/fre…836

Ich glaube, KeePass kann zusammen mit solchen Browser-Plugins wie PassIFox alles.
Das ersetzt die unsichere Browser-interne Passwortverwaltung durch KeePass.

Also, ohne KeePass entsprechend geöffnet zu haben, kann man die Passwörter nicht erreichen.

Da Roboform nicht damit wirbt, opensource zu sein, gehe ich mal davon aus, dass es das nicht ist.

Alles COLD

Leute benutzt doch einfach das Tool:

KeePass

kann man bestehende premium Accounts verlängern?

tonax

kann man bestehende premium Accounts verlängern?



Sollte gehen ! Siehe 3. Kommentar

mydealz.de/fre…957

kultus

Alles COLD Leute benutzt doch einfach das Tool: KeePass


Freebie is Freebie und für Leute die eh RoboForm benutzen isset doch super... noch n kostenloses Jahr.

kultus

Alles COLD Leute benutzt doch einfach das Tool: KeePass


Oder noch besser Masterpassword

Freebie = nice

Bin aber zufriedener 1Password nutzer

MrSqueeze

Was kann RoboForm, was Keepass nicht kann?


Warum kommt eigentlich immer bei Roboform diese bescheuerte Diskussuion auf.
Bei einem Deal für eine Playstation fragt doch auch keiner was die mehr kann als eine XBox!
Oder bei einem Deal über ein Audio Cabrio fragt doch auch keiner was der mehr kann als ein Dacia ***.

Roboform ist Roboform - IMHO das beste was es auf diesem Sektor je gegeben hat und vermutlich geben wird. Aktuell verwalte ich mit dem Tool PW und Login Daten von ca. 400 Seiten/Shops/Banken etc..
Egal welche Daten - für welchen Zweck benötigt werden - RF stellt sie auf der Seite zur Verfügung.
Es füllt mir immer genau die Daten aus, die bei einer neuen Anmeldung benötigt werden - und zwar mit einem Klick - ich kann bei einem Shop z.B. sogar wählen welche KK oder welches Konto ich angeben möchte (dann sind es zwei Klicks).
Ich nutze die Daten auch via USB Stick und kann so auf JEDEM Rechner dieser Welt alle meine Anmeldungen und Daten nutzen. Dazu noch alle Roboformdaten auf dem Handy - immer aktuell.
Ob das ein anderes Tool auch kann, wage ich zu bezweifeln, da ich vor Roboform alles was es seinerzeit gab, ausführlich getestet hatte.

kultus

Leute benutzt doch einfach das Tool: KeePass


Warum?

tonax

kann man bestehende premium Accounts verlängern?


*Free year valid for new users only. Promotion valid 10/26/15 - 10/31/15

kultus

Alles COLD Leute benutzt doch einfach das Tool: KeePass



Viel Spaß mit dem Masterpassword wenn das nächste mal das PSN o. ä. gehackt wird. Dann ist fröhliches Masterpasswordgeändere angesagt. X)

Paul Motzki

Warum kommt eigentlich immer bei Roboform diese bescheuerte Diskussuion auf.


Weil KeePass ein Freeware-Open-Source-Tool mit sehr gutem Funktionsumfang ist.

Aber die Diskussion kommt nicht immer bei "Roboform", sondern bei allen Passwort-Safes, die nicht KeePass heißen.

kultus

Alles COLD Leute benutzt doch einfach das Tool: KeePass


weniger quasseln, mehr denken.
js.masterpasswordapp.com/

FyInfo

weniger quasseln, mehr denken. https://js.masterpasswordapp.com/


Danke. Der Hinweis mit nem freundlichen Intro wäre richtig nett gewesen.

FyInfo

weniger quasseln, mehr denken. https://js.masterpasswordapp.com/


Habe nur auf den gehässigen und schadenfrohen Kommentar angemessen reagiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text