164°
ABGELAUFEN
RoboForm Everywhere Passwort Manager - kostenlos für Studenten ;)
RoboForm Everywhere Passwort Manager - kostenlos für Studenten ;)
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

RoboForm Everywhere Passwort Manager - kostenlos für Studenten ;)

Studenten und Uni-Mitarbeiter mit gültigen E-Mail-Adressen ihrer Universität können den preisgekrönten Passwort-Manager RoboForm Everywhere jetzt kostenfrei nutzen.

Bei der Registrierung wird die E-Mail mit der Datenbank des Herstellers Siber Systems abgeglichen. Für alle Hochschul-Accounts, die dort erfasst sind gilt: Die jährliche Abo-Gebühr von 17,95 Euro entfällt.

Könnt ja mal posten wos funktioniert, am KIT z.B gehts

27 Kommentare

Bin mit KeePass zufrieden

Deal-Jäger

Hier gibt es eine Anleitung für nicht Studenten.
hukd.mydealz.de/fre…309

Roboform ist der letzte Mist. --> COLD
Sticky Password ist viel besser und Gratis Lizenzen gibts auch^^

MajorNelson

Roboform ist der letzte Mist. --> COLD Sticky Password ist viel besser und Gratis Lizenzen gibts auch^^



Und wo gibt es gratis Premium Lizenzen???

kommt man auch so eine Uni Adresse auch als nicht Student?

cgn

kommt man auch so eine Uni Adresse auch als nicht Student?


Schau mal ein paar Zeilen höher. Tipp das steht eine Anleitung für nicht Studenten ...

der deal ist aber schon als ablgelaufen markiert!?

Uni Hannover läuft. Besten Dank

KeePass tut es auch..

sepi13

Schau mal ein paar Zeilen höher. Tipp das steht eine Anleitung für nicht Studenten ...



"This website no longer supports the creation of a @californiacolleges.edu e-mail address. If you do not currently have an e-mail account, you may create an account for free by using any of the popular e-mail websites (e.g. Gmail, Outlook, Yahoo! Mail)."

Meine Passwörter auf fremde Server hochladen, genau...
Daraus wird erst ein Deal, wenn das Cashback für die Teilnahme mein Kontoguthaben + Disporahmen übersteigt. Davor steht das Risiko in keinem Verhältnis zum Gewinn. Ganz ehrlich, wie blöd muss man sein, Passwörter so einem Dienst anzuvertrauen?

MajorNelson

Roboform ist der letzte Mist. --> COLD Sticky Password ist viel besser und Gratis Lizenzen gibts auch^^



Sticky Password ist der letzte Mist. --> COLD
Roboform ist viel besser und Gratis Lizenzen für Studenten gibt es auch

Was man damit wohl so alles anstellen kann ...

Ich sag da mal nur nur LastPass

Merk

MajorNelson

Roboform ist der letzte Mist. --> COLD Sticky Password ist viel besser und Gratis Lizenzen gibts auch^^



Kleinkind geh mal ins Bettchen bevor Mama kommt

MajorNelson

Kleinkind geh mal ins Bettchen bevor Mama kommt



Der zweite völlig sinnfreie Kommentar von Dir in diesem Deal.
Ich sage dazu nur: Ich verwette mein Haus, mein Boot und meine Pferde, dass deine Eltern zu dem Zeitpunkt als ich das Licht der Welt erblickte, noch nicht einmal geplant waren

MajorNelson

Kleinkind geh mal ins Bettchen bevor Mama kommt


Ich sage dazu nur: Ich verwette meine Villa, mein Privat Jet und mein Bugatti,
dass du noch nie was anderes als das Leben auf Harz IV erfahren hast.

MajorNelson

Ich sage dazu nur: Ich verwette meine Villa, mein Privat Jet und mein Bugatti, dass du noch nie was anderes als das Leben auf Harz IV erfahren hast.


Entweder schreibt man das privat bei deinem "Privat Jet" klein, oder man schreibt das Ganze zusammen. Und es ist Hartz und nicht "Harz"

Könntest ja mal erklären, warum Sticky Password besser ist. Bin aktuell LastPass Nutzer, aber auch Student (@PhiGra: selbe Uni ;)) und könnte das hier nutzen.

Wie lang geht denn die Lizenz? Lifetime?
Avatar

GelöschterUser306583

Search85

Hier gibt es eine Anleitung für nicht Studenten. http://hukd.mydealz.de/freebies/roboform-passwort-manager-1-jahr-kostenlos-410309



geht nicht. Am Ende habe ich eine @californiacolleges.net erhalten die Roboform nicht akzeptiert

Paul Motzki


MajorNelson

Ich sage dazu nur: Ich verwette meine Villa, mein Privat Jet und mein Bugatti, dass du noch nie was anderes als das Leben auf Harz IV erfahren hast.


Ich denke, Paul Motzki hat gewonnen

Deal ist nett, aber mein Hirn ist Gott sei Dank noch so gut, mehrere verschiedene komplexe Passwörter merken zu können

maxl1231

Deal ist nett, aber mein Hirn ist Gott sei Dank noch so gut, mehrere verschiedene komplexe Passwörter merken zu können



Naja, ich muss gestehen, da ich auch viel im Netz bei den unterschiedlichsten Shops und in der ganzen Welt einkaufe, oder zumindest dort angemeldet bin, sind das im Laufe meines Lebens ca. 500 Passwörter und die sehen - da von Roboform generiert - z.B. so aus - b@I1hSh%7Sr9Q5RRmDv. Das wurde eben von RF generiert.
Ich bilde mir ein - ich habe halbwegs sichere Passwörter. Und ich kann die ALLE auch auf jedem anderen Gerät jederzeit nutzen, Dank Everywhere und Roboform 2Go auf dem USB Stick.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in der Lage bis dir solche Paßwörter zu merken.
Ich kann Euch Roboform nur empfehlen. Ich habe vor langer langer Zeit die Alternativen auch ausprobiert, aber kein Tool mit diesem Funktionsumfang gefunden.
Ich nutze auch sehr oft die Funktion des Formularausfüllers im Netz, wenn irgendwo die Realdaten benötigt werden.
1 Klick und alle Daten stehen genau da wo sie stehen sollen. Das geht im übrigen auch bei vielen Formularen von Behörden/Schulen etc. wenn diese am Rechner ausgefüllt werden können um dann z.B. ausgedruckt und verschickt zu werden.
Und selbst ich als Uralt User behaupte mal nur ca. 60% der Möglichkeiten die Roboform bietet - auch zu nutzen.
Macht Euch doch selbst ein Bild und testet es.....

Verfasser

[/quote]
Bin aktuell LastPass Nutzer, aber auch Student (@PhiGra: selbe Uni ;)) und könnte das hier nutzen.

Wie lang geht denn die Lizenz? Lifetime?
[/quote]

Vorerst n Jahr. Wenn ichs richtig gelesen habe kannst danach wieder eine neue anfordern

Nie wieder angeblich Lebenslange Lizenz erworben ,aber nach Umstellung auf Abomodell haben die den Vertrag gebrochen!!!!!!

Hallo Leute,

Ich suche auch einen Passwort Manager und ohne das jetzt hier wieder ein Kinderstreit entsteht welches Programm denn nun besser sei, würde ich gerne vielleicht gerne eine Vergleichliste haben welches Programm was bietet und wie das handling ist. Der Preis und die Sicherheit wären natürlich auch noch Interessant.

Hat denn einer schon mal mehrere solcher Programme getestet?

Falls eure E-mail nicht geht, einfach den support anschreiben die checken das und geben die Uni bzw. FH frei.
Fh-Köln ist jedenfalls ab sofort mit drin.

Lastpass eben ausprobiert.
Erfüllt genau, was ich erwartet habe und Robo... genutzt hatte.
Sehe ich richtig, dass es keinerlei Limitierung gibt? Weder zeitlich, noch an Anzahl der alter Ego Profile?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text