272°
ABGELAUFEN
Roboform Passwort Manager 1 Jahr Kostenlos
Roboform Passwort Manager 1 Jahr Kostenlos
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Roboform Passwort Manager 1 Jahr Kostenlos

Deal-Jäger
Dank der Heartbleed Sicherheitslücke erhaltet wir Roboform 1 Jahr kostenlos. Ihr müsst den Aktivierungscode 4ZF-R7Z-XWY-MUJ verwenden.

Das Programm übernimmt auf Wunsch das Ausfüllen von Webformularen und Anmeldungen. Darüber hinaus kann RoboForm Passwörter speichern und automatisch eingeben. Für diesen Zweck wird in Ihrem Browser eine Leiste ergänzt, von der aus Sie bestimmen können, welche Daten auf Knopfdruck eingesetzt werden sollen.

21 Kommentare

Nice
der Aktivierungscode kann auch für Roboform2go =USB genutzt werden


eine alte portable Version r2go nutzte ich immer um mehrere Deltatec Eingabefelder per einem Klick zu füllen.

thnx 2 heinz88
Steht doch auf der Seite wie die Aktivierung geht. Allerdings in englisch ;-)
- auf das Roboform Icon klicken
- Hilfe
- Roboform aktivieren
- in der linken Spalte Namen und Bestellnummer eintragen
- dann weiter drücken

1 Jahr kostenlos ist für mich wie Freemium

Bleib lieber bei der boerse.bz Version Aber sehr gutes Programm. Nutze es seit Jahren und bin wunschlos glücklich damit. Funktioniert sogar als Addon für den Delfin Browser für Android.

Deal-Jäger

Ich bin mit Sticky Password nicht ganz zufrieden obwohl es schon ziemlich gut ist. Ich hatte früher mal AI Roboform und war damit auch nicht komplett zufrieden...ich lads mir jetzt mal wieder runter..mal schauen obs verbessert wurde Danke auf alle Fälle schonmal

Deal-Jäger

Ich habs jetzt installiert, musste niergends einen Key angeben. Leider ist es irgendwie am Dauerabstürzen sobald ich in die Optionen will...ansonsten läufts.

Man sollte erwähnen, dass es sich um die Everywhere Version handelt. Man erhält eine Jahreslizenz und kann die auf so vielen PCs, Macs, Tablets oder Smartphones wie man will benutzen. Kostet sonst um die 18€ im Jahr.

DANKE, DANKE...

Wieder ein Jahr kostenlos, habe den letzten Deal Versaeumt!!!

Ein sehr heisses HOT von mir

Benutze das Prg. schon seit Jahren, bin ziemlich zu Frieden!!

Nutze das Programm jetzt auch schon lange, kann es nur empfehlen. Ich habe es damals durch trialpay und lovefilm gratis bekommen.

@freeload
was hast Du an Sticky passwords auszusetzen?
Ich nutze wegen des stickypassword* AUTOlogins und nutze desshalb sogar auch den uralt FF 12

* Nachteil FREE/gaotd Version 5 od 6: browser plugin funktioniert nur mit aktuellen Versionen



Kostenlos = Autohot

Ich will weg von Lastpass und suche nach einer (möglichst komfortablen) kostenlosen Alternative für Android und Chrome. DB/Container/Keys uW. sollen auf einem eigenen Server liegen (nicht Dropbox oÄ). Bin für Vorschläge dankbar.

Ähm .. KeePass? Funzt Super mit Chrome und Firefox, selbst Autofill in diversen Programmen ist damit möglich.

@yoschi

Autofill in Chrome und Firefox ?

yoschi

Ähm .. KeePass? Funzt Super mit Chrome und Firefox, selbst Autofill in diversen Programmen ist damit möglich.



Aaaah, es gibt verschiedene Keepass-Apps: Comparison of Keepass apps for Android
Könnte mit Keepass2Android klappen, werde ich probieren. Danke.

twitter_SeX

@yoschiAutofill in Chrome und Firefox ?

Ja klar. Ist vom Zielprogramm ziemlich unabhängig, aber nicht sehr DAU-tauglich.

Hab noch nix gefunden, wo ich den Aktivierungscode eingeben kann...

Adlerauge72

Hab noch nix gefunden, wo ich den Aktivierungscode eingeben kann...



Steht doch auf der Seite wie das geht. Allerdings in englisch ;-)
- auf das Roboform Icon klicken
- Hilfe
- Roboform aktivieren
- in der linken Spalte Namen und Bestellnummer eintragen
- dann weiter drücken

cooles programm, aber kann man irgendwo einstellen dass nur pflichtfelder ausgefüllt werden? also solche, die z.b. ein * dran haben

@schnellerer

das prog basiert auf Datensätzen zugehörig zu vorher ausgefüllten Webformularen.

es füllt dann aus, was vorher gespeichert wurde, ein unausgefülltes Feld
wird nicht gespeichert.

Jedes Eingabefälder aud der page X hat eine id z.b. "Strasse" "vorname" ...
Der Datensatz X funktioniert zu 100% auf der page X
auf einer eng Page u.u. nur zu 5% da die id dort "street" ist.

Per des editors kann der Datensatz X auch für die englische page erweitert werden.

Wesentlich einfacher ist: en Formular ausfüllen und speichern

roboform sucht in den Datensätzen nach der Url und schlägt
dann den richtigen Datensatz vor, ermöglicht es aber auch mit einem anderen Datensatz das Formular auszufüllen




okay.. werde ich mal ausprobieren oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text