162°
ABGELAUFEN
RoboForm Passwort Manager - 1 Jahr Kostenlos

RoboForm Passwort Manager - 1 Jahr Kostenlos

FreebiesRoboform Angebote

RoboForm Passwort Manager - 1 Jahr Kostenlos

Moderator

Studenten können sich RoboForm Everywhere kostenlos für 1 Jahr sichern. Ihr benötigt hierzu eine Edu Emailadresse. Wer keine hat, kann sich beim unten angegebenen Link eine erstellen.(Danke igoku)

Anelitung:
1. Edu Emailadresse erstellen.
secure.californiacolleges.edu/Hom…spx
2. Klickt auf Adult auf der Seite und danach registriert ihr euch.
3. Eure Edu Emailadresse findet ihr in eurem Account unter folgendem Link:
secure.californiacolleges.edu/You…spx
4. Benutzt diese Emailadresse auf der Aktionsseite von Roboform.
5. Nachdem ihr euch auf der RoboForm Seite registriert habt, bekommt ihr einen Kauflink für die Software. Der Key wird euch am Ende der Bestellung angezeigt.

Aktivierung
- auf das Roboform Icon klicken
- Hilfe
- Roboform aktivieren
- in der linken Spalte Namen und Bestellnummer eintragen
- dann weiter drücken

Das Programm übernimmt auf Wunsch das Ausfüllen von Webformularen und Anmeldungen. Darüber hinaus kann RoboForm Passwörter speichern und automatisch eingeben. Für diesen Zweck wird in Ihrem Browser eine Leiste ergänzt, von der aus Sie bestimmen können, welche Daten auf Knopfdruck eingesetzt werden sollen.

Die besten Passwort Manager
computerwoche.de/a/d…783

14 Kommentare

"1 Jahr kostenlos"
Also sowas we eine Abofalle, oder zumindest verschwendete Zeit...

Moderator

mark_s

"1 Jahr kostenlos" Also sowas we eine Abofalle, oder zumindest verschwendete Zeit...


Es ist kein Abo und du musst keine Bankdaten eingeben. Der Account läuft automatisch aus.

ist lastpass besser?

das prog kann wahrscheinlich immer noch mit bis zu 10 Datensärzen nach dem Jahr genutzt werden

Hast dir ja echt Mühe gegeben, habs gemacht, hat auch alles funktioniert, habs aber wieder deinstalliert, weil ich es eigentlich garnicht brauche Gibt aber trotzdem ein Hot!

Danke. Hat mit der Beschreibung super geklappt.

mark_s

"1 Jahr kostenlos" Also sowas we eine Abofalle, oder zumindest verschwendete Zeit...


Gibt's ein hack wo man die pws von anderen hacken kann?

Moderator

mark_s

"1 Jahr kostenlos" Also sowas we eine Abofalle, oder zumindest verschwendete Zeit...


Du bist im falschen Forum.

geht nicht: "Sorry, this organization is not authorized to participate in the Roboform College Program." kommt beim Versuch sich mit dieser Mailadresse zu registrieren: "xxxxx@californiacolleges.edu"

Oder geht es bei jemanden?

pit

Braucht man einfach nur eine edu Mail Adresse? Bin gerade unterwegs, merk mir das ganze aber mal. Muss ich später mal mit meiner @kit.edu ausprobieren

Verrat uns doch ;-) wie du an eine @kit.edu gekommen bist. Weil die Adresse von californiacolleges wird nicht akzeptiert...

Ich bin von Roboform maßlos enttäuscht denn bevor das ganze Everywhere und Online Account gedöns kam hatte ich mir auch Roboform zugelegt denn es stand sowas drin gilt auf Lebenszeit und seit Version 7. irgendwas hies es dann bitte nochmal zahlen wegen Upgrade schöner Mist! Sowas nenn ich Verbrauchertäuschung auch wenn das schon Jahre her ist!

ja leider. Das wird dann: name@californiacolleges.net

Wird aber nicht akzeptiert leider bei roboform

LastPass ist sehr gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text