36°
Robomow 120 City für schlappe 999,- € Euronen (ohne Versand)
6 Kommentare

derbeste

http://www.rumsauer24.eu/Produkte/Robotmaeher-Robomow/Robomow-Cityline-CITY120-53-cm-Schnittbreite-fuer-1500-qm-bestehend-aus-2-Packstuecken.html 1165€Grüße


Bitte was ist das für ein Shop? Mit Typo im Logo!

Kaufste das Logo?

Sorry wenn die Hornbach Werbung diesmal nicht wirklich toll ist....

Gibt es da auch Infos bezüglich Qualität? 1500m² sind ja schon ordentlich...

Ich stand damals auch vor der Entscheidung Robomow und Husqvarna. So schick ja auch die Leistung des Robomows sein mag, die Lautstärke war bei mir das K.O. Kriterium. Meinen Ohren zuliebe habe ich mich damals für einen 230ACX entschieden und das bis heute nicht bereut. Mittlerweile kümmert sich das kleine Maschinchen das 5. Jahr um meinen Rasen und das ohne Zwischenfälle.

Kurz nochmal auf das 2000,- Euro Preisschild des Husqvarna geguckt, die tatsächlich notwendige Betriebszeit für die Rasenfläche überschlagen... und den Robomow bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text