Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Roborock S5 Max: Saugroboter mit Wischfunktion (Weiß)
1860° Abgelaufen

Roborock S5 Max: Saugroboter mit Wischfunktion (Weiß)

347,99€ Kostenlos KostenloseGlobal Central Angebote
Expert (Beta)128
eingestellt am 23. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei eGlobalCentral bekommt ihr derzeit den Roborock S5 Max für 347,99€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt kostenfrei über Europa. Es kann unter Umständen bis zu 4 Wochen dauern. Ihr kommt auf den Preis durch den Gutschein "JUN008". Der Händler bietet nahezu keinen Support, aber ihr seid über PayPal abgesichert und der Preis ist denke ich auch sehr gut. Der Preis gilt nur für Weiß. Laut Erfahrungsberichten sogar die 2020 Variante mit Bumper. Ein VGP macht mMn hier keinen Sinn, da die 399€ aus DE nicht direkt vergleichbar sind (schnellerer Versand etc), daher lasse ich ihn hier weg.



Eigenschaften:
  • Saugfunktion mit einer hohen Saugleistung von 2000Pa
  • Raumweise Unterteilung in Wisch-, oder Saugzonen mit Wischsperrbereichen
  • Wischfunktion mit abnehmbarem Wischmop
  • Bis zu 65m² Wischfläche
  • Reinigung nach Zeitplan
  • Laser Distanz Sensoren (LDS) für eine 360° Abdeckung
  • Hindernisüberwindung (bis zu 20 mm)
  • Waschbarer HEPA Filter
  • Sprachsteuerung
Zusätzliche Info
Wer schnell einen benötigt und mit der Farbe schwarz kein Problem hat, der kann bei"GuterKauf",mit Versand aus EU, für 350€ zuschlagen.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon wichtig..
TheUntouchable23.06.2020 08:39

Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon w …Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon wichtig..



Das kann ich auch nur empfehlen. Mein S5 wurde in 1 1/2 zwei mal ausgetauscht. Hatte zum Glück bei Alternate gekauft.
Bearbeitet von: "maxinator" 23. Jun
Cross8523.06.2020 08:42

Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich …Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich über 0 Support bei einem China-Händler


Skandal
Cross8523.06.2020 08:42

Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich …Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich über 0 Support bei einem China-Händler


Fakt ist das es sich um einen scheiß Händler handelt. Der unseriös und unzuverlässig ist. Ohne Support, Garantie und Gewährleistung.
128 Kommentare
Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon wichtig..
TheUntouchable23.06.2020 08:39

Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon w …Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon wichtig..



Das kann ich auch nur empfehlen. Mein S5 wurde in 1 1/2 zwei mal ausgetauscht. Hatte zum Glück bei Alternate gekauft.
Bearbeitet von: "maxinator" 23. Jun
Hot

Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich über 0 Support bei einem China-Händler
Cross8523.06.2020 08:42

Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich …Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich über 0 Support bei einem China-Händler


Skandal
Hatte dort zum selben Kurs bestellt und laut DPD Tracking müsste das Paket morgen ankommen
TheUntouchable23.06.2020 08:39

Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon w …Ich weiß nicht.. Bei dem Geld wäre mir ne Garantie irgendwie schon wichtig..


Gibt es denn bei den Geräten bei anderen Händlern eine Händlergarantie oder müsste die Garantie nicht wenn eh über den Hersteller laufen?
6543210Meins23.06.2020 08:45

Hatte dort zum selben Kurs bestellt und laut DPD Tracking müsste das Paket …Hatte dort zum selben Kurs bestellt und laut DPD Tracking müsste das Paket morgen ankommen



Wie lange musstest du insgesamt seit dem Tag der Bestellung warten?
h0schi23.06.2020 08:52

Wie lange musstest du insgesamt seit dem Tag der Bestellung warten?


Am 5. Juni hatte ich bestellt. Also nicht mal 3 Wochen
Bearbeitet von: "6543210Meins" 23. Jun
4. Juni bestellt, in schwarz, noch in Bearbeitung
Mal ne Frage:
Wenn ich den Sauger in einen Raum trage und dort die Tür zu mach. Checkt er dann wo er sich befindet? Oder legt er dann plötzlich eine neue Karte an?
31. Mai bestellt, seit heute lt. Tracking unterwegs zum Versandzentrum.
GIbts den normalen S5 eigentlich nicht mehr? Kaum mehr deals davon.
Wo ist der unterschied zum normalen s5?
FlowWorker23.06.2020 09:13

Mal ne Frage:Wenn ich den Sauger in einen Raum trage und dort die Tür zu …Mal ne Frage:Wenn ich den Sauger in einen Raum trage und dort die Tür zu mach. Checkt er dann wo er sich befindet? Oder legt er dann plötzlich eine neue Karte an?


Also bisher hat er sich bei mir immer orientieren können (vorraussetzung ist natürlich, dass er den Raum schon kennt und du ihn nicht grundlegend umgestaltet hast). Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ihn auch per Fernsteuerung durch die App in den Raum fahren.
Sollte er einmal doch die Karte zerschießen, kannst du seit dem letzten Update auch die alte Karte wiederherstellen.
Swekkx23.06.2020 09:20

GIbts den normalen S5 eigentlich nicht mehr? Kaum mehr deals davon.


Nein, weg vom Markt.
Lyx23.06.2020 09:12

4. Juni bestellt, in schwarz, noch in Bearbeitung


Geht mir genauso. Am 10 Juni bestellt.
KeinHeldvonGeld23.06.2020 08:49

Gibt es denn bei den Geräten bei anderen Händlern eine Händlergarantie od …Gibt es denn bei den Geräten bei anderen Händlern eine Händlergarantie oder müsste die Garantie nicht wenn eh über den Hersteller laufen?



Naja, meistens kümmert sich der Händler hier in Deutschland darum, die Garantie abzuwickeln, da der Kaufvertrag ja auch mit diesem geschlossen worden ist. Es gibt aber auch Fälle, bei denen du das Gerät zum Hersteller schicken musst, die haben dann aber eine Adresse in Deutschland.
Cross8523.06.2020 08:42

Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich …Hot Wetten gleich kommen wieder die eGlobal-Hater und beschweren sich über 0 Support bei einem China-Händler


Fakt ist das es sich um einen scheiß Händler handelt. Der unseriös und unzuverlässig ist. Ohne Support, Garantie und Gewährleistung.
h0schi23.06.2020 08:52

Wie lange musstest du insgesamt seit dem Tag der Bestellung warten?


6543210Meins23.06.2020 09:06

Am 5. Juni hatte ich bestellt. Also nicht mal 3 Wochen


Habe am 12.06. den weißen bestellt und er sollte in 1-2 Std. da sein laut Tracking. Stand bei euch auch dass es 4-6 Werktage insgesamt dauert bis das Ding da ist? Bei mir hat es ja schon 6 Werktage gedauert bis überhaupt verschickt wurde was ich ziemlich langsam finde
Milanovic23.06.2020 11:00

Fakt ist das es sich um einen scheiß Händler handelt. Der unseriös und un …Fakt ist das es sich um einen scheiß Händler handelt. Der unseriös und unzuverlässig ist. Ohne Support, Garantie und Gewährleistung.


Genauso wie viele Chinahändler
Leute kauft in der EU und gut ist
6543210Meins23.06.2020 08:45

Hatte dort zum selben Kurs bestellt und laut DPD Tracking müsste das Paket …Hatte dort zum selben Kurs bestellt und laut DPD Tracking müsste das Paket morgen ankommen


Dito
3-4 Wochen sind ja gerade noch so hinnehmbar, vor allem wenn man weiß, worauf man sich mit diesm Shop einlässt.
Bearbeitet von: "h0schi" 23. Jun
TheUntouchable23.06.2020 10:07

Naja, meistens kümmert sich der Händler hier in Deutschland darum, die G …Naja, meistens kümmert sich der Händler hier in Deutschland darum, die Garantie abzuwickeln, da der Kaufvertrag ja auch mit diesem geschlossen worden ist. Es gibt aber auch Fälle, bei denen du das Gerät zum Hersteller schicken musst, die haben dann aber eine Adresse in Deutschland.


Genau so ist es meistens mit technischen Problemen/Geräten. Bei meinem LG TV bin ich direkt an den LG Support verwiesen worden. Genauso kann man dieses hier auch handhaben. Die verkaufen die Teile auch selbst bei eBay, somit haben die auch einen lokalen Support.
Als Hersteller können die diesen auch nicht verweigern. Die Rechnung hat man ja.
Bearbeitet von: "Magicans" 23. Jun
Magicans23.06.2020 11:45

Genau so ist es meistens mit technischen Problemen/Geräten. Bei meinem LG …Genau so ist es meistens mit technischen Problemen/Geräten. Bei meinem LG TV bin ich direkt an den LG Support verwiesen worden. Genauso kann man dieses hier auch handhaben. Die verkaufen die Teile auch selbst bei eBay, somit haben die auch einen lokalen Support. Als Hersteller können die diesen auch nicht verweigern. Die Rechnung hat man ja.



Die Frage ist hier halt, ob die die Garantie für Geräte übernehmen, die nicht für diesen Markt hier hergestellt worden sind.. Garantie ist übrigends freiwillig, wenn dann könnte man sich nur auf die Gewährleistung beziehen und da stellt sich die gleiche Frage
maxinator23.06.2020 08:41

Das kann ich auch nur empfehlen. Mein S5 wurde in 1 1/2 zwei mal …Das kann ich auch nur empfehlen. Mein S5 wurde in 1 1/2 zwei mal ausgetauscht. Hatte zum Glück bei Alternate gekauft.


Kannst du mir sagen, wie das damals genau abgelaufen ist als deiner defekt war? Hattest du dich an Verkäufer oder Hersteller gewandt und musstest du das Gerät dann einschicken zur Reparatur oder kam direkt Ersatz und wie lange hat das gedauert? Danke schon mal für die Auskunft!
Aber mal im Ernst... bzgl des ganzen Hates.. man kann sich für jeden Scheiß versichern und kann ruhig schlafen oder sich halt n paar € sparen und gambeln.. jedem dass seine, meine Mavic hab ich auch bei Guterkauf spontan gekauft, gut geschwitzt als das Ding wochenlang in Mulukkensee getrackt wurde und ich gegoogelt hab wer dahinter steckt, aber letzendlich kams an und ich hab seit jahren Spaß dran... jedem das womit er sich wohlfühlt...

Edit: hab btw den s5 max ende Mai bestellt.. no risk no phun finds gut dass es die Möglichkeit gibt und wir nicht alle in staatliche Knisterfolie eingepackt werden müssen für die wir zahlen müssen ohne Alternative
Bearbeitet von: "David_B1" 23. Jun
@Xiaomi_Tempel Du hast im deal geschrieben, dass es den s5 max in D für 399 gibt. Darf ich fragen, wo?
Bearbeitet von: "philippges" 23. Jun
Das teil ist nach 3 wochen immer noch nicht da. Nie wieder bei EGlobal Central
steve20121987023.06.2020 12:47

Kannst du mir sagen, wie das damals genau abgelaufen ist als deiner defekt …Kannst du mir sagen, wie das damals genau abgelaufen ist als deiner defekt war? Hattest du dich an Verkäufer oder Hersteller gewandt und musstest du das Gerät dann einschicken zur Reparatur oder kam direkt Ersatz und wie lange hat das gedauert? Danke schon mal für die Auskunft!



Hallo, beim ersten Mal war der Laser Defekt. Hatte dauernd Fehlermeldungen. Gekauft hatte ich ihn über Check 24. an die hatte ich mich auch gewandt.

Hatte dann nach kurzer Zeit ein retour Label für den Versand zu Alternate. Diese hatten ihn weiter zu einem Reparaturservice geschickt. Irgendwo ist er dann verloren gegangen.
Alternate hat mir daraufhin einen komplett neuen zugeschickt. Gedauert hat das ganze ca. 6 Wochen.


Der neue ist dann nach ca 3-4 Monaten Defekt gewesen. Der Motor hatte einen sehr unruhigen Lauf. Hat immer hoch und runter gedreht. Zusätzlich hat es stark nach verbrannten Plastik gerochen.

Habe mich dann wieder bei Check 24 gemeldet. Diese haben mir dann nach kurzer Zeit ein retour Label zugesandt.

Ca. 3-4 Wochen später habe ich eine Nachricht von Alternate erhalten, das der Roborock nicht repariert werden kann und das es keinen Ersatz gibt.

Sie zahlen mir jetzt als Ersatz den Restwert aus. Ca. 240€ für eine. 1 1/2 Jahre alten Roborock S5.

Finde ich sehr kulant und eine guten Service.
David_B123.06.2020 12:53

Aber mal im Ernst... bzgl des ganzen Hates.. man kann sich für jeden …Aber mal im Ernst... bzgl des ganzen Hates.. man kann sich für jeden Scheiß versichern und kann ruhig schlafen oder sich halt n paar € sparen und gambeln.. jedem dass seine, meine Mavic hab ich auch bei Guterkauf spontan gekauft, gut geschwitzt als das Ding wochenlang in Mulukkensee getrackt wurde und ich gegoogelt hab wer dahinter steckt, aber letzendlich kams an und ich hab seit jahren Spaß dran... jedem das womit er sich wohlfühlt... Edit: hab btw den s5 max ende Mai bestellt.. no risk no phun finds gut dass es die Möglichkeit gibt und wir nicht alle in staatliche Knisterfolie eingepackt werden müssen für die wir zahlen müssen ohne Alternative


Molukkensee ist aber schön, war da auch gerne hängengeblieben
shinichi23.06.2020 14:39

Das teil ist nach 3 wochen immer noch nicht da. Nie wieder bei EGlobal …Das teil ist nach 3 wochen immer noch nicht da. Nie wieder bei EGlobal Central



Dealtext: "Es kann unter Umständen bis zu 4 Wochen dauern." (aus Europa bestellt)
Meiner ist nicht angekommen, Geld wurde über Paypal erstattet. Neuer Versuch? 😁😁😁
Wer Deals von eGlobal Central positiv bewertet, hat endgültig die Kontrolle über sein Leben verloren!
Bearbeitet von: "meteora1990" 23. Jun
h0schi23.06.2020 08:52

Wie lange musstest du insgesamt seit dem Tag der Bestellung warten?


Ich hatte den z.B in schwarz am 3.06 bestellt und heute war er schon da
Bearbeitet von: "Andreiruss" 23. Jun
Preis-Leistungs-Alternativen zu dem Gerät hier? Ich suche immer nach Deals wie den Drillisch-Deal mit 7 GB für 7,77 €. Gibt es solche P/L-Kracher auch bei Saugrobotern?
Bearbeitet von: "Crocodile86" 23. Jun
Der kann leider auch keine sehr dunklen Böden
Bester23.06.2020 16:51

Der kann leider auch keine sehr dunklen Böden


Wieso das? Das wäre eine wichtige Info für mich!
Xiaomi_Tempel23.06.2020 09:31

Nein, weg vom Markt.


Schade, hatte den s50 zum jahresanfang für 230 oder sowas bestellt und jetzt wollen freunde und Familie den ebenfalls. Glaube nicht das einer 100€ mehr für nen saugroboter hinlegen will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text