125°
ABGELAUFEN
Roccat Gaming Mouse 6000dpi "Kone[+] Max Customization" @ZackZack

Roccat Gaming Mouse 6000dpi "Kone[+] Max Customization" @ZackZack

ElektronikZackZack Angebote

Roccat Gaming Mouse 6000dpi "Kone[+] Max Customization" @ZackZack

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
War bereits im Februar schon bei ZackZack im Angebot und anscheinend sehr beliebt. Siehe: mydealz.de/dea…689

Preisvergleich: 59,90€
idealo.de/pre…tml

Beschreibung von ZackZack:

Roccat Gaming Mouse 6000dpi "Kone[+] Max Customization"
Die Weiterentwicklung der preisgekrönten ROCCAT Kone Gaming Mouse hat mit dem Pro-Aim-Lasersensor und integrierter Tracking-Distance-Control-Unit (TDCU) unglaublich viel Leistung unter der Haube. Ein Höchstmaß an Präzision und bestmögliches Tracking werden dem gamer mit der Kone[+] Max Customization Gaming Mouse geboten. Durch das massive Upgrade des Treibers und den Einsatz des EasyShift+-Button hat sich die Kone+ gleichzeitig zu einem wahren Anpassungswunder entwickelt. Der revolutionäre 6000-dpi-Pro-Aim-Lasersensor bietet in Verbindung mit 10,5 Megapixel Auflösung und 1000 Hz Abfragerate höchste Präzision. Selbst blitzschnelle Mausbewegungen mit bis zu 30 G Beschleunigung und Geschwindigkeiten bis zu 200 ips (5,08 m/s) werden verlustfrei und ohne Verzögerung übertragen. Dank der jetzt in den Lasersensor integrierten Tracking & Distance Control Unit ist auch die Bestimmung der Lift-Off-Distance genauso möglich wie die Feinjustierung des Sensors auf das jeweilige Mauspad. Vier Multicolor-LEDs lassen in Zusammenspiel mit den verbesserten Lightpipes und auswählbaren Effekten mehr als vier verschiedene Farben gleichzeitig erstrahlen, wechseln und aufleuchten.

Art des Geräts: Maus
Maustyp: optisch, mit Lasertechnologie
Farbe: schwarz
Ergonomie: für Rechtshänder, Gaming
Kompatibel zu: PC
Treiber: Windows XP, Windows Vista, Windows Vista 64-Bit, Windows 7
Anschlüsse: USB
Verbindung: kabel\x09
Kabellänge: 2 m

Maus
Tasten: 8
Scrollrad: 1
Auflösung: 6000 dpi
Bildsensor: 10.5 Megapixel/s
Beschleunigung: 30 G
Geschwindigkeit: 5 m/s

Extras
Pro-Aim Laser Sensor R2 mit bis zu 6000 dpi, 1000 Hz Polling-Rate, 1 ms Reaktionszeit, 11750 fps, 16-bit Daten-Kanal, 72-MHz-TurboCore-Processor, 576 KB interner Speicher, Easyshift+-Button-Duplicator für 22 Mausfunktionen, 4-LED-Multicolor-Lichtsystem (für eine individuelle Farbauswahl und Effekte), Makro-Manager, fünf Game-Profile inkl. Makros speicherbar, Easy-To-Clip-In-Gewichte, Sound-Feedback, Tracking-Distance-Control-Unit

Nettogewicht\x09: 126 Gramm

Zubehör\x09
Anleitung, Gewichtssystem mit vier Gewichten, ROCCAT-ID-Card

6 Kommentare

Kann von der Maus nur abraten. Hatte sie mehrfach da sie etliche Male ausgetauscht werden musste. Sehr anfällig. Preis ist dennoch gut!

Wann gekauft ist die frage. Ich habe meine locker 5 Jahre (ist die alte Kone) und Null Probleme. Inzwischen geht an einer Stelle der Lack ab, aber mechanisch und elektronisch alles wie am ersten Tag. Es gibt wohl einige alte die Probleme mit dem Mausrad haben, aber die aktuellen sollen das nicht mehr haben. Meine hatte mal Probleme mit einem springenden Mauszeiger, dass Problem konnte ich aber nach Rücksprache mit dem Service selbst lösen durch Treiber und Neukalibrierung. Also ich finde die Roccat Mäuse super, vor allem wenn man große Hände hat.

Preis ist top. Ich frage mich nur immer, wer braucht 6000dpi? Ich meine, ich habe auch eine g502 von logitech mit um die 10000dpi, aber nutzen tue ich diese nie. In cs spiele ich in 400dpi und desktop/inet 1600dpi. Bei battlefield habe ich eventuell dann mal bis zu 2500, aber mehr nutze ich nie.

abgelaufen, schade, ich hab seit 2 Jahren die Laser-Variante und hätte mir gerne noch die optische Variante gegönnt

Die Maus is Top! Bei mir is allerdings das Rad nach ner Zeit extrem ausgeleiert und dann komplett kaputt gegangen. Angeblich haben die das bei den Neueren Modellen aber gefixt! Also Hot!!

Maus funktioniert top, aber erst nach einem Austausch durch Alternate. Service war aber einwandfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text