Roccat Kone XTD 44,94€ Alternate ZackZack
111°Abgelaufen

Roccat Kone XTD 44,94€ Alternate ZackZack

26
eingestellt am 4. Mai 2014heiß seit 5. Mai 2014
Roccat Kone XTD für nur 39,99€ + 4,95€ Versand!!!
Idealopreis beträgt: 84,99€

26 Kommentare

sehr hot und geile Maus

hot & bestellt!

Hot, hot, hot ....!!!!

Wer voted da bitte cold

Absolut HOT! Bestpreis!

Kann es echt nicht verstehen, warum ZackZack hier dermaßen verpöhnt ist...
Der Deal is besser als so manch anderer, welcher hier über 200° heiß wird.

einer der besten Gaming Mäuse laut vielen Tests. Hab ich schon einige Zeit mit geliebäugelt, aber 85 Euro waren mir einfach zuviel!
Aber für die Hälfte? Gerne... Danke und bestellt X)

Super Maus, super Deal.

Habe sie mir jetzt auch mal bestellt. Wenn irgendetwas stört,
bekommt man sie für den Preis eh überall wieder los. X)

Ausverkauft

Verdammt zu spät

Also mir brechen gleich die Zacken aus der Krone. Gerade ne Mail bekommen vom Zackzack-Team:

"Sehr geehrte Zack Kundin / Sehr geehrter Zack Kunde,

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung der "Roccat Kone XTD" bei ZackZack.
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde statt der "Roccat Kone+" die "Roccat Kone XTD" angeboten.
Leider können wir Ihnen die "Roccat Kone XTD" nicht zu dem Zack Preis von 39.99 € verkaufen.
Wir können Ihnen zu dem Zack Preis von 39.99 € die "Roccat Kone+" anbieten.
Wahlweise können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich stornieren.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die "Roccat Kone+" wünschen oder Ihre Bestellung stornieren möchten.
Wir haben Ihre Bestellung vorerst aufgehalten und warten auf Ihre Rückmeldung.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße vom ZackZack!-Team"

Ich weiß jetzt schon, dass ich auf meiner Bestellung bestehen werde.

@bremenvier
Die gleiche Mail habe ich auch gerade bekommen. Weiß aber nicht, ob ich die Kone+ nehmen werde, oder stoniere!

Hier auch, habe mich gleich mal beschwert.
Der Fehler wurde in den Kommentaren angesprochen, die Mods haben das dann einfach gelöscht....und nun so?

Ich denke nicht das man da Anspruch an die XTD Maus machen kann.
Ich überlege auch noch, mal gucken ob und was sie auf meine Mail antworten.

Fakt ist, dass bei einem nicht offensichtlichen Preisfehler, den kann ich bei 39,99 € nicht sehen, der Anbieter in der Pflicht ist.

Hinzu kommt für mich noch die Kontingentanzeige des Produktes und dass edieses bis zum Ende (Abverkauf) online war. Paypalabzug sowie Bestätigungsmail habe ich auch schon. Ein Protokoll aus dem sich ein Systemfehler ergibt, sollte man sich schon zeigen lassen.

Nur weil Praktikant X von Alternate ein falsches Produkt inkl. der Produktbeschreibung ausschreibt, kann ein Produkt nicht einfach storniert werden. Wohlgemerkt, wir sprechen hier nicht vom armen Einzelhändler, sondern von einem Großunternehmen mit einer halben Milliarde Umsatz. Hier wäre einfach Kulanz angebracht.

Shitstorm auf der Facebookseite, wer ist dabei?

Also ich habe noch keine Antwort :-/
Ich glaube auch nicht das die sich auf was anderes einlassen, nehmen oder stornieren.

MfG

Habe storniert - "kann ja mal passieren" - die Kone+ ist hingegen Elektroschrott.

bremenvier

Fakt ist, dass bei einem nicht offensichtlichen Preisfehler, den kann ich bei 39,99 € nicht sehen, der Anbieter in der Pflicht ist. Hinzu kommt für mich noch die Kontingentanzeige des Produktes und dass edieses bis zum Ende (Abverkauf) online war. Paypalabzug sowie Bestätigungsmail habe ich auch schon. Ein Protokoll aus dem sich ein Systemfehler ergibt, sollte man sich schon zeigen lassen. Nur weil Praktikant X von Alternate ein falsches Produkt inkl. der Produktbeschreibung ausschreibt, kann ein Produkt nicht einfach storniert werden. Wohlgemerkt, wir sprechen hier nicht vom armen Einzelhändler, sondern von einem Großunternehmen mit einer halben Milliarde Umsatz. Hier wäre einfach Kulanz angebracht.



bin gespannt ob du die angebotene Maus bekommst^^

Habe auch storniert, aber noch keine Antwort erhalten. Dafür wurde das Geld schon abgebucht. Super Laden.

Habe mich auch mehrfach beschwert, aber die haben nicht nachgelassen. Daher wurde jetzt storniert

Ich habe nicht mal eine Antwort bis jetzt erhalten.
Nervt schon so etwas....
Stornieren die von sich aus?

Haaze

Ich habe nicht mal eine Antwort bis jetzt erhalten.Nervt schon so etwas....Stornieren die von sich aus?



Sie warten erst ab, ob man alternativ die Kone + zu diesem Preis nehmen möchte. Wenn man dies verneint (oder gar nicht antwortet) wird die Bestellung storniert. Habe das Geld inzwischen auch wieder auf PayPal zurück

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, also ich habe die XTD für den angegebenen Preis erhalten. *grins*

Ein großes Dankeschön noch einmal an ZackZack.de die meine Bestellung nicht storniert haben.
Schade an alle die nun doch keine XTD zu dem Hammer Preis erhalten haben.

Gruß, romaN

Wer es glaubt.....

Ich würde gerne das Thema nochmal aufgreifen.

Nicht nur, dass es sehr unglaubwürdig ist, es handle sich um einen "technischen Fehler": Wenn sowohl Produktfoto, Artikelbezeichnung/-beschreibung und Preis (einen Preisfehler kann ich da nicht erkennen) eines Angebots übereinstimmen, kann man doch nicht im Nachhinein behaupten, es läge eine technische Panne vor. Allein schon aus dem Grund, dass ich davon ausgehen, dass die Angebote (überschaubare Anzahl) manuell erstellt werden. Wenn, dann sollte man schon ehrlich sein.

Zum anderen kann es doch nicht angehen, dass verschiedene Käufer das Produkt erhalten, andere jedoch durch eine E-Mail abgewimmelt werden sollen. Entweder alle oder keiner. Auch hier sollte wieder Transparenz an den Tag gelegt werden und das Thema nicht totgeschwiegen, wenn nicht sogar verschleiert werden.

Auf der Facebook-Seite von ZackZack hat romaN89 übrigens Bilder gepostet, dass er die Maus wirklich erhalten hat. Leider hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet. ZackZack wiederum hat auf die Bilder auch nicht geantwortet und Stellung genommen.

Alles in allem hätte ich mir mehr Transparenz und Kulanz von ZackZack respektive Alternate erwartet!

bYte

Habe mich auch mehrfach beschwert, aber die haben nicht nachgelassen. Daher wurde jetzt storniert


Mit was haben sie argumentiert?
bremenvier

Ich weiß jetzt schon, dass ich auf meiner Bestellung bestehen werde.


Hast du mittlerweile etwas erreicht? Würde mich sehr interessieren.

bYte

Habe mich auch mehrfach beschwert, aber die haben nicht nachgelassen. Daher wurde jetzt storniert

bremenvier

Ich weiß jetzt schon, dass ich auf meiner Bestellung bestehen werde.



Nein, leider hatte ich damit kein Erfolg. Ich habe nach mehrmahligen rumgetrampel einen Gutschein über 1/5 des nächsten Einkaufs bekommen und gut war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text