190°
ABGELAUFEN
ROCCAT Kone XTD für 69,99 versandkostenfrei bei AMAZON - nächster Preis 86,90 €
17 Kommentare

Preis ist hot. Qualität von Roccat überzeugt mich nicht, da kann man auch zu günstigeren Produkten wie Sharkoon greifen, die weniger als die Hälfte kosten.

vQ8I934.png

Hab die Maus im Februar über mein Paket gekauft und kann sie nur empfehlen

Ich habe noch eine ungenutzte Cyborg RAT 7 hier rumzuliegen. Würde sie für 49€ abgeben. Bei Interesse PN.



BITTE LESEN!!!
Ich habe mit der Kone nur schlechte Erfahrungen gemacht!!
Mein Bruder hatte bisher 2stk gehabt und ich eine.
Bei beiden “Geräten” trat nach ca. 1 Jahr Nutzung das Problem auf, dass die Maus doppelt klickt und der Schalter total ausgelutscht war. Davon abgesehen klebt der “Soft-Lack” irgendwann richtig ekelig an der Hand.

Für den Preis bekommt man auch Razer Mäuse und diese sind nach meiner Erfahrung deutlich besser. Die eine ist schon 6 Jahre alt und tut es einwandfrei, die andere 2 Jahre und ebenfalls keine Probleme.

DIES SOLL KEINE KAUFHINDERUNG SEIN, SONDERN LEDIGLICH EIN PERSÖHNLICHES FAZIT!!!!!

geppimd

Hab die Maus im Februar über mein Paket gekauft und kann sie nur empfehlen

hab ich auch zugeschlagen. Glaube für Ca. 55 Euro. Die Maus ist aus meiner sicht super, von der Ergonomie und auch Verarbeitung. Aber da hat sicher jeder eine andere Meinung. Von mir ein Hot, da preis OK, aber kein Bestpreis halt.

"Davon abgesehen klebt der “Soft-Lack” irgendwann richtig ekelig an der Hand." Aber das kann auch am "Belag" liegen.

Razor00014

BITTE LESEN!!!Ich habe mit der Kone nur schlechte Erfahrungen gemacht!!Mein Bruder hatte bisher 2stk gehabt und ich eine.Bei beiden “Geräten” trat nach ca. 1 Jahr Nutzung das Problem auf, dass die Maus doppelt klickt und der Schalter total ausgelutscht war. Davon abgesehen klebt der “Soft-Lack” irgendwann richtig ekelig an der Hand.Für den Preis bekommt man auch Razer Mäuse und diese sind nach meiner Erfahrung deutlich besser. Die eine ist schon 6 Jahre alt und tut es einwandfrei, die andere 2 Jahre und ebenfalls keine Probleme.DIES SOLL KEINE KAUFHINDERUNG SEIN, SONDERN LEDIGLICH EIN PERSÖHNLICHES FAZIT!!!!!


Habe leider ähnlich schlechte Erfahrungen mit der Kone plus machen müssen. zwei mal getauscht, weil ständig verbindungsabbrüche kamen. Iwann ging gar nichts mehr. Ja das LED Feature ist lustig und ich mag es sehr, dass mir das aktuelle Profil oder die DPI Einstellung akustisch gesagt wird, aber das sind alles Spielereien die nichts wert sind, wenn die Maus selber nicht funktioniert. Wie es sich bei der XTD verhält weis ich nicht aber ich hoffe die Qualität hat sich gebessert.

antonshigur

"Davon abgesehen klebt der “Soft-Lack” irgendwann richtig ekelig an der Hand." Aber das kann auch am "Belag" liegen.



Das liegt daran, dass der sich irgenwann auflöst..
Habe alles versucht, weil ich dachte es ist "schmand" drauf
Aber es ist tatsächlich das Material selber

BITTE LESEN ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!!!
Benutze die maus seit einem halben jahr und es gab noch keine probleme. Oft in der woche sitze ich mind. 8h am rechner und es sind noch keinerlei abnutzungserscheinungen zu sehen. Eine bessere haptik habe ich noch bei keiner maus erlebt, die tastenfunktionen und die licheinstellungen, sind auf jeden fall ein mehrwert und nicht nur ein gimmick. Was besonders hervoruzheben ist das scrollrad, ich empfehle das ding einfach mal selber zu testen, denn hater werden weiter haten, ich benutze die maus jedoch unheimlich gerne.
DAS SOLL KEIN KAUFZWANG SEIN, SONDERN DIE RECHT POSITIVEN ERFAHRUNGEN MIT DER MAUS! SCHADE DASS MAN DIE TYPO NICHT GRÖßER MACHEN KANN!!!!....

Habe vorher eine normale Kone gehabt, also die erste der Reihe, und die war Top! Hat jetzt nach 4 Jahren ausgedient und hatte mir vor 2-3 Wochen die XTD gekauft nachdem ich mehrere Razer und Logitech Mäuse getestet hatte. Ganz klar Qualität, Ergonomie und vor allem das Mausrad um Längen besser bei der Kone XTD. MMn die beste Maus die es gibt und die "Fehler" mit dem Mausrad und Doppelklick von der Kone+ ausgemerzt.

Hatte sie als B-Ware bei Mein-Paket erworben. Finde die Maus bis jetzt klasse! (1 Monat alt)

mrcplay3

Ganz klar Qualität, Ergonomie und vor allem das Mausrad um Längen besser bei der Kone XTD. MMn die beste Maus die es gibt und die "Fehler" mit dem Mausrad und Doppelklick von der Kone+ ausgemerzt.


Ich glaub da fehlen wohl die Ironie-Tags, oder? X)

mrdata

Ich glaub da fehlen wohl die Ironie-Tags, oder? X)



Wegen so Leuten wie dir hab ich ja auch extra geschrieben meiner Meinung nach. Mr. Schlaumeier!

Teilweise ist es wie im Kindergarten hier. Es geht hier nur um den Preis! Und der ist geil, Punkt! Es interessiert doch niemanden wer was über das Produkt denkt. Und 220 4,5 Sterne Bewertungen bei Amazon fallen auch nicht vom Baum wenn man ihn schüttelt oder?

Ich würde mal sagen jedem das seine... Hatter 3 Kone in der Vergangenheit und alle sind wegen Kabelbruch eingegangen.

Wenn jemand wirklich eine qualitativ hochwertige Maus will, dann sollte er zu ein Zowie Maus greifen. Wer mag mit optischem Sensor z.B. aus der Ec2 Evo, das lohnt sich wenigstens.

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text