Roccat Kone XTD optische Gaming Maus (6400 dpi, Omron switches, 4D Titan Wheel, Gewichtssystem) schwarz
-67°Abgelaufen

Roccat Kone XTD optische Gaming Maus (6400 dpi, Omron switches, 4D Titan Wheel, Gewichtssystem) schwarz

1
eingestellt am 28. Aug 2014
Roccat Kone XTD optische Gaming Maus (6400 dpi, Omron switches, 4D Titan Wheel, Gewichtssystem) schwarz

Vergleichspreis: 86,90€ bei Alternate

Ich hatte damals die Roccat Kova+ und war sehr zufrieden damit(Damit meine ich Roccat als Marke)

HIer mal die Technischen Daten(Copy&Paste)
Features

6400 DPI Pro-Optic (R5) Sensor für präzises Gaming auf höchstem Niveau
Roccat Click Master Switch Tech powered by Omron
Roccat Easy-Shift[+] Button Duplicator Technologie
32-bit Turbo Core V2 Prozessor für maximale Rechengeschwindigkeit
Verstellbare Distance Control Unit (ADCU) Lift-Off Distance Control
576kB interner Speicher mit einer großen Anzahl an möglichen Makros und Einstellungen
4 LED Multi-Color Lichtsystem für eine individuelle Farbauswahl + Effekte
8 programmierbare Maustasten + Solid 4D Titan Wheel
4 wechselbare Gewichte (4x5g) für individuelle Gewichtsanpassung


Technische Spezifikationen

- Pro-Optic (R5) Sensor mit bis zu 6400 dpi
- 1000Hz Polling Rate
- 1ms Reaktionszeit
-12500 FPS, 11.25 Megapixel
- 50G Beschleunigung
- 5,08m/s (200ips)
-16-bit Data Channel
- 72MHz Turbo Core V2 32-bit Arm based MCU
-576kB interner Speicher
- Verstellbares Angle Snapping
-Verstellbare Lift-Off Distanz
-1,8m stoffummanteltes USB-Kabel

1 Kommentar

Warum so kalt? Ist ein vernünftiger Preis für eine vernünftige Maus. Mir persönlich ist sie aber leider viel zu schwer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text