128°
ABGELAUFEN
Roccat Ryos MK Pro @ ZackZack
4 Kommentare

WOW - stolzer Preis für eine "mechanische" Tastatur, wäre mir persönlich einfach zu teuer!

Preisersparnis natürlich HOT!

Preisersparnis HOT aber die Tastatur ist einfach viel zu teuer und nicht mein Fall. Per-Key-Illumination ist zwar ganz nett aber wer braucht das wirklich? Und die Software ist ein Witz. Selten eine so schlechte Software gesehen...

Preis ist super, wer jedoch eine Tastatur ohne Handballenauflage sucht, dem kann ich nur die ducky shine 3 empfehlen.

Eine etwas günstigere Alternative stellt die Corsair K70 dar. Die gibt es seit Kurzem auch mit braunen Cherry Mx Schaltern in der Farbe schwarz mit roter Beleuchtung. Sogar auch mit Per-Key-Illumination. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Sie ist zum Beispiel beim "Gehäusekönig" ab Lager lieferbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text