Roccat Tyon Gaming Maus, Lasersensor, 8200dpi, 14-Tasten, USB, weiß (Amazon)
118°Abgelaufen

Roccat Tyon Gaming Maus, Lasersensor, 8200dpi, 14-Tasten, USB, weiß (Amazon)

7
eingestellt am 19. Maiheiß seit 19. Mai
Preisvergleich 99 Euro

Gamestar Test Ausgezeichnet (95)



Bedienung: Rechtshänder • Tasten: 14 (gesamt), 2 (haupt), 5 (oben), 5 (links), 1 (Scrollrad) • Scrollrad: 2-Wege • Abtastung: Laser • Auflösung: 8200dpi, reduzierbar • Sensor: Avago ADNS-9800 • Taster: Omron • Abfragerate: 1000Hz • Beleuchtung: Multi-Color (RGB) • Anbindung: kabelgebunden (1.8m), USB • Stromversorgung: USB • Abmessungen (BxHxT): 80x45x126mm • Gewicht: 128g • Besonderheiten: Onboard-Speicher, Daumenauflage, Textilkabel

7 Kommentare

Bringt nichts, da man damit den lag im Gehirn nicht auflösen kann. Dank geht an die, nicht angemessen ausgebildeten, subsynaptischen Einfaltungen.

Die Maus ist nicht nur fürs Zocken geeignet. Dank Unmengen an verschiedenen und gut zu erreichenden Tasten ist sie ein Traum für jeden der viel produktiv am PC arbeitet. Habe etliche Tastaturkürzel auf die Maus gelegt für alle möglichen Programme. Super komfortabel und absolut empfehlenswert von meiner Seite aus. Ich hab sie mir allerdings als B-Ware für knapp unter 50 Euro auf Ebay geholt. 80 ist schon ein guter Batzen für eine Maus.

Puh, sieht ja nicht schlecht aus. Aber 80€ is mir echt zuviel o.O
Für die Hälfte hätt ich sie sofort genommen

Habe die Maus ca 1 Jahr lang und finde sie klasse hab sie damals mit der passenden Tastatur in Weiß bei Amazon für 110€ gekauft.

Amazon ist so ein Troll ...
letze woche die ganze Zeit mit der maus geliebäugelt nur waren 109 mir definitv zu viel ...
Jetzt hab ich Sie mir schon als B-ware mal bestellt

hab die Maus seit nen Jahr und bin auch überglücklich. ist nicht nur super zum arbeiten und zocken sondern sieht auch noch gut aus!

Top ab in MM und dort auch für 79 erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text