Rock am Ring 2018 (01. - 03.06.) kostenlos im Live-Stream (HD)
4678°Abgelaufen

Rock am Ring 2018 (01. - 03.06.) kostenlos im Live-Stream (HD)

297
aktualisiert 1. Jun (eingestellt 29. Mai)
Update 1
Gleich gehts los, also schnappt euch ein kühles Bier und startet den Livestream.
Am Wochenende startet auf der Webseite Magenta-Musik-360.de der kostenlosen Live-Stream der Konzerte von Thirty Seconds To Mars, Stone Sour, Marilyn Manson und Co.! Über 70 Bands von Pop über Rock, Punk und Heavy Metal bis HipHop locken auch 2018 Musikfans zu RaR und RiP. Drei Tage lang könnt ihr euch die Showacts des bombastischen Festivals live zuhause anschauen.

Rock am Ring ist eines der bekanntesten Musikfestivals weltweit und präsentiert Jahr für Jahr ein umfangreiches Line-up aus internationalen und nationalen Künstlern. Die Telekom zeigt Auftritte auf den beiden Hauptbühnen und lässt mit dem Einsatz von 20 HD- und sechs 360 Grad-Kameras ein herausragendes Virtual Reality-Erlebnis entstehen...

Spielplan für den HD-Live-Stream von Rock am Ring 2018,
diese Bands und Künstler erwarten euch:

Freitag, 01. Juni 2018
Jimmy Eat World
Babymetal
Milky Chance
Jonathan Davis
Enter Shikari
Alt-J
Hollywood Undead
Casper
A Perfect Circle
Thirty Seconds To Mars*
Stone Sour
Marilyn Manson*

Samstag, 02. Juni 2018
Beth Ditto
Black Stone Cherry
Kettcar
Shinedown
Body Count feat. Ice-T
Kaleo
Kreator
Snow Patrol
Bullet For My Valentine
Muse
Parkway Drive
Avenged Sevenfold

Sonntag, 03. Juni 2018
Seasick Steve
Bad Religion
The Bloody Beetroots
Good Charlotte
Trailerpark
Rise Against
RAF Camora
Foo Fighters
Bilderbuch
Gorillaz


-Update-
3sat zeigt am Samstag, den 2. Juni, ab 20:15 Uhr im Livestream und TV zunächst Zusammenfassungen ausgewählter Highlights des (Vor-)Tages. Ab 22:45 Uhr überträgt 3sat das Konzert der britischen Progrockband Muse.

-Update 2-
Falls der Deallink nicht funktioniert, nutzt diesen Link als Alternative:
rock-am-ring.com/

-Update 3-
Auf 3 Sat gibt es jetzt folgenden Mitschnitt, als Download:
Mit Highlights vom Nürburgring: Thirty Seconds to Mars, Milky Chance, alt-J, Casper und das komplette Konzert von den Samstags-Headlinern Muse.
<Download> - 240min
Zusätzliche Info
Link direkt zur Übersichtsseite RaR:
stream.magenta-musik-360.de/
Für diejenigen, die mit einem media player direkt streamen wollen, geht es mit folgendem Link:

http___s://streaming-magenta-music-360-ai.akamaized.___net/csm/573870/magentamusik1/index.m3u8

( __ entfernen, getestet mit mpv und streamlink+mpv)
Alternativ:
rock-am-ring.com


Wer den ganzen Mist auf der Website von magenta-musik-360.de entfernen will, einfach folgendes in die JavaScript Console eingeben:

$('header').remove();
$('.o-video__statuslane').remove();
$('.o-video__infobar').remove();
$('.o-video__textbox').remove();
$('.o-page-description').remove();
$('footer').remove();

$('.t-default--grey-9').style = 'background: #000000';
$('.o-video').style = 'margin: 0; padding: 0';

$(".o-teaser-lane").remove();
$(".o-teaser-lane").remove();
$(".o-teaser-lane").remove();
$(".o-teaser-lane").remove();
$(".o-teaser-lane").remove();
$(".o-teaser-lane").remove();
Wer Rock am Ring über Kodi schauen möchte kann sich hier die .Zip runter laden.

sgkodi.de/RaR/

Danke für die Bereitstellung der Addons geht an Sascha Gartmann
Für VLC etc:
Aktuell Bühne 1: streaming-magenta-music-360-ai.akamaized.net/csm…3u8
Bühne 2: streaming-magenta-music-360-ai.akamaized.net/csm…3u8

Beide mit Werbung am Anfang, weiß nicht ob es auch welche ohne Werbung gibt.
MagentaMusik 360 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
eher unter diverses, oder ist das sonst kostenpflichtig als stream?
ds1vor 41 m

immerhin eine halbwegs gescheite band dabei, ich schau mir Kreator an. Das …immerhin eine halbwegs gescheite band dabei, ich schau mir Kreator an. Das restliche Kommerzgedudel (ok ich nehm mal Bad Religion raus) kannste in der Pfeife rauchen...


Sorry aber solche dummen Kommentare sind mittlerweile Kommerz geworden.
Wasn Glück ist wie alles im Leben Geschmackssache und wenn einen was nicht passt, schaut man eben nicht hin.

Ich geh auch wacken, nächsten Tag Fusion und seh mir danach was in der Oper an .... Flexibilität ist das neue Kommerz... oder auch nicht? Wer weiß das schon

Mal ein wenig über den Tellerrand und so
Bearbeitet von: "FA7" 29. Mai
pozilistvor 5 m

Rock am Sofa!


Der echte mydealzer spart sich so das obligatorische "festivalhandy" und kann bei den temperaturen gemütlich sein Nutella mitm Strohalm direkt ausm Glas trinken
297 Kommentare
eher unter diverses, oder ist das sonst kostenpflichtig als stream?
Livestream????

Und ich dachte Hotel buchen wäre schon schlimm
Jimmy Eat World, Kettcar, Muse, Rise Against
Rock am Sofa!
In echt dabei wäre natürlich cooler...aber Daumen hoch für diesen Hinweis
pozilistvor 5 m

Rock am Sofa!


Der echte mydealzer spart sich so das obligatorische "festivalhandy" und kann bei den temperaturen gemütlich sein Nutella mitm Strohalm direkt ausm Glas trinken
Casper & Good Charlotte woop woop
Wofür steht das Sternchen hinter 30 seconds to mars und Marilyn Manson?
Keine Zeit. Gaming.
Camera
immerhin eine halbwegs gescheite band dabei, ich schau mir Kreator an. Das restliche Kommerzgedudel (ok ich nehm mal Bad Religion raus) kannste in der Pfeife rauchen...
matze57156vor 6 m

Wofür steht das Sternchen hinter 30 seconds to mars und Marilyn Manson?


* gesponsorter Link bei giga.de
Kommt doch eh wieder ein riesiges Gewitter und es wird abgesagt
Endlich wieder Dosenbier, danke HOT
Foo Fighters immer ein Highlight
Avatar
GelöschterUser449524
gerd.froebevor 4 m

[Bild]


wuppertal war heute schlimmer. dachte echt die welt geht unter
wow danke, ach ne doch nicht:

cold spam Diverses

#freeragna
Bearbeitet von: "Ryker" 29. Mai
MEIN-KOMMENTARvor 5 m

Endlich wieder Dosenbier, danke HOT


Weckt böse Erinnerungen an das letzte Wacken
ds1vor 2 m

Weckt böse Erinnerungen an das letzte Wacken


Von solchen Erinnerungen kann man nie genug haben
Muse um 22:30 und A7X um 01:15. In meinem Alter muss ich mir dann wirllich große Mühe geben, gegen die Müdigkeit anzukämpfen!
MEIN-KOMMENTARvor 1 m

Von solchen Erinnerungen kann man nie genug haben


Vorausgesetzt man erinnert sich
SupiGrobivor 8 m

Muse um 22:30 und A7X um 01:15. In meinem Alter muss ich mir dann wirllich …Muse um 22:30 und A7X um 01:15. In meinem Alter muss ich mir dann wirllich große Mühe geben, gegen die Müdigkeit anzukämpfen!


Ich find die auch total langweilig
Bilderbuch!
Achtung.. *sorry an meine Nachbarn aber in meinem Wohnzimmer ist jetzt Mega laut - mir aber egal* - Tweets Incoming..
ds1vor 26 m

immerhin eine halbwegs gescheite band dabei, ich schau mir Kreator an. Das …immerhin eine halbwegs gescheite band dabei, ich schau mir Kreator an. Das restliche Kommerzgedudel (ok ich nehm mal Bad Religion raus) kannste in der Pfeife rauchen...


Jo. Hab mich schon gewundert was die mit Punk meinen könnten. Dann am letzten Tag noch Bad Religion gelesen.

Aber gut, den meisten gefällt halt zum Schlager verkommener Rock. Und solche Konzerte sind eben für die meisten.
Spam, kein Deal.
bloedsinn1212vor 2 m

Jo. Hab mich schon gewundert was die mit Punk meinen könnten. Dann am …Jo. Hab mich schon gewundert was die mit Punk meinen könnten. Dann am letzten Tag noch Bad Religion gelesen.Aber gut, den meisten gefällt halt zum Schlager verkommener Rock. Und solche Konzerte sind eben für die meisten.


absolut, die müssten das umbenennen von "Rock am Ring" zu "Kommerz am Ring"
Danke, werd mal bei Alt-J, Seasick Steve und Gorillaz versuchen reinzuschalten.
Nice, A Perfect Circle
GelöschterUser44952429. Mai

wuppertal war heute schlimmer. dachte echt die welt geht unter


Das wäre es gewesen, dann wären wir endlich Wuppertal los.
Für mich nix dabei großartig
Mal gucken, ob yui hier mit von der Partie ist
Danke für den Hinweis.
ds1vor 41 m

immerhin eine halbwegs gescheite band dabei, ich schau mir Kreator an. Das …immerhin eine halbwegs gescheite band dabei, ich schau mir Kreator an. Das restliche Kommerzgedudel (ok ich nehm mal Bad Religion raus) kannste in der Pfeife rauchen...


Sorry aber solche dummen Kommentare sind mittlerweile Kommerz geworden.
Wasn Glück ist wie alles im Leben Geschmackssache und wenn einen was nicht passt, schaut man eben nicht hin.

Ich geh auch wacken, nächsten Tag Fusion und seh mir danach was in der Oper an .... Flexibilität ist das neue Kommerz... oder auch nicht? Wer weiß das schon

Mal ein wenig über den Tellerrand und so
Bearbeitet von: "FA7" 29. Mai
GelöschterUser44952429. Mai

wuppertal war heute schlimmer. dachte echt die welt geht unter



Was? Woosh ist aus Wuppertal?
Fände es unter Diverses auch falsch.....(hat hier gar nix zu suchen )
Ich wohne in der Nähe vom Rock im Park da hört man alles auch ohne Life Stream !
GelöschterUser44952429. Mai

wuppertal war heute schlimmer. dachte echt die welt geht unter



Wuppertal ist immer schlimm, egal wie das Wetter ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text