ROCK AM RING  2.6. bis 4.6. im HD Live Stream / Update (s.u.)
763°Abgelaufen

ROCK AM RING 2.6. bis 4.6. im HD Live Stream / Update (s.u.)

75
eingestellt am 31. Mai 2017Bearbeitet von:"Front242424"
magenta-musik-360.de/

UPDATE 3.6.: RAMMSTEIN abgesagt und wird nicht nachgeholt
rammstein.de/de/…ng/

UPDATE: Konzerte/Bands die gezeigt werden
stream.magenta-musik-360.de/


UPDATE 2.6.: Auf den Entertain TV Kanälen 131 und 132 wird auch gesendet, lt. Vorschau gehen die online ab 12.30h bis Mitternacht


Livestream-Premiere für Musikfans: Die Deutsche Telekom zeigt





erstmals Rock am Ring exklusiv im HD-Livestream in 360° auf





magenta-musik-360.de und bei EntertainTV. Ob zu Hause oder





unterwegs: Interessierte haben die einmalige Möglichkeit, die Auftritte





der großen Stars und gefeierten Entdeckungen im kostenlosen Livestream





bundesweit mit zu erleben. Rock am Ring ist das bekannteste





Musikfestival Deutschlands. 87.000 Fans pilgern vom 2. bis 4. Juni 2017





zum legendären Nürburgring. Das Festival präsentiert Jahr für Jahr die





bekanntesten nationalen und internationalen Künstler.
„Musikevents





wie Rock am Ring bieten einen einzigartigen Erlebnisfaktor – ob live





vor Ort oder live über visuelle Medien wie TV und Smartphone.





Erfolgt die Übertragung dann noch im 360° Livestream in HD, ist das





Erlebnis perfekt“, sagt Michael Schuld, Leiter Kommunikation und





Vertriebsmarketing Telekom Deutschland.
Mit dem 360°-Livestream





ermöglicht die Telekom ein herausragendes, innovatives Erlebnis.





Insgesamt kommen 20 HD- und vier 360°-Kameras zum Einsatz. Gezeigt





werden Konzerte auf den beiden Hauptbühnen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich

Mag

Rock

Am

Ring

Wirklich

Sehr

Gerne

.

Von

Mir

Ein

Hot

.
Arrogant31. Mai 2017

Gibts da auch Schlägereien und Krawall wie im Fußball?


Rockmusiker Fans haben für gewöhnlich einen deutlich höheren IQ als Fußball Ultras, daher muss ich dich enttäuschen.
Bearbeitet von: "StraightEdgeGuy" 1. Jun 2017
Was kostet der Stream sonst so?
75 Kommentare
Danke, hot!
Was kostet der Stream sonst so?
Avatar
GelöschterUser30448
nur müllbands
Ich

Mag

Rock

Am

Ring

Wirklich

Sehr

Gerne

.

Von

Mir

Ein

Hot

.
Danke für den Tip, werd mir Rammstein mal ansehen
komisches Festival. inflames okay und dann strassenbande 187 hä wat.
Wer Metall hört möchte mit Gangsterrappern zelten? Dachte da gibt's Rock und habe dann mal gegurgelt weil hier negative Zoten gepostet wurden.
brrr
Gibts da auch Schlägereien und Krawall wie im Fußball?
Avatar
GelöschterUser449524
diverses
Also Rammstein, In Flames und System Of A Down kann man sich schon geben, dennoch ist der Preis sowas von abgehoben, war 1998-2001 immer da, Karte hat damals 150DM gekostet.
Bearbeitet von: "Sleip" 31. Mai 2017
sprengsatz31. Mai 2017

komisches Festival. inflames okay und dann strassenbande 187 hä wat.Wer …komisches Festival. inflames okay und dann strassenbande 187 hä wat.Wer Metall hört möchte mit Gangsterrappern zelten? Dachte da gibt's Rock und habe dann mal gegurgelt weil hier negative Zoten gepostet wurden.brrr


Ne, solche Bands gab es da auch vor 20Jahren schon, bei mir waren es Samy Delux oder OutKast, muss man sich aber nicht ansehen weil zeitgleich ja immer noch was auf anderen Bühnen läuft.
Es werden soweit ich weiß nur 7 Konzerte übertragen.. da hätte ich direkt auf HD verzichtet wenn dann wie sonst quasi alles übertragen wird
Arrogant31. Mai 2017

Gibts da auch Schlägereien und Krawall wie im Fußball?


Rockmusiker Fans haben für gewöhnlich einen deutlich höheren IQ als Fußball Ultras, daher muss ich dich enttäuschen.
Bearbeitet von: "StraightEdgeGuy" 1. Jun 2017
Für Stream On Kunden ohne Anrechnung aufs Datenvolumen?
Bruddha31. Mai 2017

Pop am Ring eben


Ich könnt jedes Jahr aufs neue heulen
horsti25531. Mai 2017

Es werden soweit ich weiß nur 7 Konzerte übertragen.. da hätte ich direkt a …Es werden soweit ich weiß nur 7 Konzerte übertragen.. da hätte ich direkt auf HD verzichtet wenn dann wie sonst quasi alles übertragen wird



Wieso wie sonst? Die Künstler müssen da zustimmen. Rammstein hat das in der Vergangenheit bspw. nicht immer gemacht.
Also das s8 als vorzeigemodell in der Werbung ist echt nicht so doll ^^ man sieht es kaum.


Aber 360° livestream. Das guck ich mir mal an. Wennnder Sound gut ist könnte das echt Spaß machen
horsti25531. Mai 2017

Es werden soweit ich weiß nur 7 Konzerte übertragen.. da hätte ich direkt a …Es werden soweit ich weiß nur 7 Konzerte übertragen.. da hätte ich direkt auf HD verzichtet wenn dann wie sonst quasi alles übertragen wird


Weiß man was übertragen wird
shellshock31. Mai 2017

Wieso wie sonst? Die Künstler müssen da zustimmen. Rammstein hat das in d …Wieso wie sonst? Die Künstler müssen da zustimmen. Rammstein hat das in der Vergangenheit bspw. nicht immer gemacht.


in den letzten jahren waren aber nur wenige die abgelehnt haben. da wurde oft ab 15 Uhr bis abends übertragen.

goetzi31. Mai 2017

Weiß man was übertragen wird



hab diesbezüglich nichts gefunden. lediglich die zahl 7 mehrfach gelesen.

sry für groß/kleinschreibung. nur eine Hand frei gerade (Telefon am Ohr)
Das wäre wirklich schade wenn es zu Rock am Ring und Rock im Park nur diese eine Möglichkeit gäbe Konzerte zu verfolgen. In den letzten Jahren war das deutlich besser
alex889131. Mai 2017

Für Stream On Kunden ohne Anrechnung aufs Datenvolumen?



Wahrscheinlich gibt es dazu morgen ein Presseevent der Telekom, dort soll Magenta 11.0 verkündet werden, wo Rock am Ring zusammn mit der Street Gigs Sache(liveauftrittte von Mainstream Bands) mit Mediathek gratis bei Stream on streambar wird.
geile scheiße :-) danke für den tip...
mal gucken wie lange meine restlichen 40gb lte mich auf dem tablet an dem spaß teilhaben lassen
xdss11. Jun 2017

Das wäre wirklich schade wenn es zu Rock am Ring und Rock im Park nur …Das wäre wirklich schade wenn es zu Rock am Ring und Rock im Park nur diese eine Möglichkeit gäbe Konzerte zu verfolgen. In den letzten Jahren war das deutlich besser


3Sat wird Konzerte im TV zeigen.

Pläne welche Band und wann diese gezeigt wird, also live oder Aufzeichnung, gabs die letzten Jahre auch immer erst kurz vor knapp, und meist auch noch mit Änderungen noch knapper

Rammstein wird es auch dieses Jahr nicht Live geben, höchstens 2-3 Songs nach vorheriger Sichtung der Band, halten die immer so...

Wird dazu eine spezielle APP gebraucht?
Nur für Telekom Kunden oder für alle?
für alle frei, oder? Wie bei Depeche Mode und Red Hot Chilli Peppers?

Ich freu mich schon!!!
Rammstein... Habe ich jetzt 4x gesehen. Beim letzten Mal, nach Ihrer Pause, 2016 auf dem Highfield Festival. Die waren sowas von schlecht. Die Bühne ein müder Abklatsch alter Zeiten, lieblos und langweilig. Kein einziges neues Lied - außer einem Medley aus verschiedenen alten. Till Lindemann konnte den Ton nicht halten und hat sich versungen, in "Engel" eine Strophe doppelt, weil er scheinbar den Text nicht mehr genau kannte. Den Auftritt fanden nur Leute "episch", die die Band vorher nie gesehen haben.

Rammstein ist Geschichte. Lasst die Toten ruhen...
Bearbeitet von: "mkrueger" 1. Jun 2017
mkrueger1. Jun 2017

Rammstein... Habe ich jetzt 4x gesehen. Beim letzten Mal, nach Ihrer …Rammstein... Habe ich jetzt 4x gesehen. Beim letzten Mal, nach Ihrer Pause, 2016 auf dem Highfield Festival. Die waren sowas von schlecht. Die Bühne ein müder Abklatsch alter Zeiten, lieblos und langweilig. Kein einziges neues Lied - außer einem Medley aus verschiedenen alten. Till Lindemann konnte den Ton nicht halten und hat sich versungen, in "Engel" eine Strophe doppelt, weil er scheinbar den Text nicht mehr genau kannte. Den Auftritt fanden nur Leute "episch", die die Band vorher nie gesehen haben.Rammstein ist Geschichte. Lasst die Toten ruhen...



Kein neues Album = Keine neuen Songs

zum Rest kann ich nichts sagen, durte sie aufm Southside ja nicht sehen, davor zuletzt 2013 und 2010, da war alles Top
Stoeps921. Jun 2017

Kein neues Album = Keine neuen Songszum Rest kann ich nichts sagen, durte …Kein neues Album = Keine neuen Songszum Rest kann ich nichts sagen, durte sie aufm Southside ja nicht sehen, davor zuletzt 2013 und 2010, da war alles Top


Bis 2013 war ja auch noch alles gut. Habe sie da in Belgien, auf dem Rock Werchter Festival und auf dem Southside gesehen. Cooles Bühnenbild, abgedrehte Show. Hätte sie gerne so in Erinnerung behalten. Leider war ich dann 2016 auf Highfield...
Kann ich das per Chromecast auf den TV streamen?
alex889131. Mai 2017

Für Stream On Kunden ohne Anrechnung aufs Datenvolumen?



Das hoffe ich sehr
StraightEdgeGuy31. Mai 2017

Rockmusiker Fans haben für gewöhnlich einen deutlich höheren IQ als Fu …Rockmusiker Fans haben für gewöhnlich einen deutlich höheren IQ als Fußball Ultras, daher muss ich dich enttäuschen.


Rockmusiker Fans sind doch ehe weibliche Teenager Groupies, warum sollen die intelligenter sein ? Ich bin ja eher Rockmusikerrinnen Fan :-)
Einname2. Jun 2017

Rockmusiker Fans sind doch ehe weibliche Teenager Groupies, warum sollen …Rockmusiker Fans sind doch ehe weibliche Teenager Groupies, warum sollen die intelligenter sein ? Ich bin ja eher Rockmusikerrinnen Fan :-)



SInd wir doch alle, nur ist der Anteil von Rockmusikerinnen in allen Ligen zwischen Kreisklasse und Champions League unbedeutend gering. Ist ja nicht so, daß die geschlechtliche Übereinstimmung zwischen Hörer/Besucher/Fan und Musiker/Komponist/Sänger irgendwas über die geschlechtliche Ausrichtung sagen würde. (-;=
Rammstein ist nicht, oder ?
ChrisBave2. Jun 2017

Rammstein ist nicht, oder ?


Ne, leider nicht, dafür aber System Of A Down

Bearbeitet von: "Sleip" 2. Jun 2017
Oops. Die Seite konnte nicht geladen werden. Nur bei mir oder bei anderen auch?

Bei mir geht der Stream schon mal nicht. xD

Entweder "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut." oder ich schaffe es noch die Bühne zu wählen und dann kommt auch ein Fehler. Perfekt. Naja, guck mir das Sonntag in Nürnberg eh live an. Bei Regen und Sturm. Yippieh!
Bei mir ging es im Chrome nicht, aber im Firefox
Die beiden Trailer gehen, aber die können ja auch sonstwo liegen. Livestreams bleiben immer schwarz. Und die Aufzeichnungen von heutnachmittag gehen auch nicht, obwohl man die doch auch längst von sonstwo streamen könnte.
Wegen Terroralarm heute abgebrochen. Nur noch bekloppte Welt..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text