Rock band 4 inkl. Adapter für Xbox One Offline Gamestop
297°Abgelaufen

Rock band 4 inkl. Adapter für Xbox One Offline Gamestop

13
eingestellt am 6. Jan
Bei Gamestop bekommt ihr in den Filialen Rock Band 4 inklusive Adapter für die xbox one für 14,96. Online reservieren und im Laden abholen.

PVG(idealo): 27,88€ bei Amazon

Beschreibung:

Harmonix Music Systems – der Vorreiter bei Musikspielen – läutet mit Rock Band™ 4 eine neue Ära bei der beliebtesten interaktiven Plattform für Musikspiele ein.
Als Gewinner vieler Preise und nominiert auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2015, unter anderem für “Best Music Game” von IGN und Game Informer, bietet Rock Band 4 das noch nie da gewesene ekstatische Erlebnis eines Liveauftritts einer Band. Ausgehend von der beliebten Erfahrung einer vollständigen Band bietet Rock Band 4 innovative neue Funktionen: Jetzt kannst Du jedem Auftritt Deine eigene Handschrift verleihen. Die Kombination aus Next-Gen-Bildgestaltung, umfangreichen Soundtracks mit den größten Rock-Acts, Kompatibilität mit den früher gekauften Downloaderweiterungen (DLC) und kabellosenälteren Rock Band-Gitarren und -Schlagzeugen machen Rock Band 4 zur bestimmenden Gaming-Plattform für diese Generation.


13 Kommentare

Mal unabhängig vom Preis, gibt es das auch für die Playsi? Gerade gesucht aber nichts gefunden.

Verfasser

Scheint leider nur für die Xbox verfügbar zu sein
Bearbeitet von: "chaino134" 6. Jan

sped187vor 16 m

Mal unabhängig vom Preis, gibt es das auch für die Playsi? Gerade gesucht aber nichts gefunden.

​Für Playsi braucht es den Adapter nicht, die Gitarren funktionieren mit Bluetooth. Gab es mal im Mai mit Wireless Stratocaster für 48 bei Media Markt - das war schon ein extrem guter Preis. Spiel an sich ist aber trotzdem ziemlich scheiße, wenig Liedauswahl und DLC natürlich extrem teuer. Lohnt sich mmn nach nur, wenn man schon alte Teile hatte und auf diese Lieder und auch alte DLC nun noch Zugriff hat. Es sollen ja nicht mal neue Rock Band Spiele kommen, so wie es frühere ganz viele Teile gab. Die Bandgames sind anscheinend tot auf der aktuellen Generation.

Ist die Guitar Hero Live Gitarre (PS4) kompatibel oder funktioniert das nicht plattformübergreifend?

jollyjumperxDvor 4 m

Ist die Guitar Hero Live Gitarre (PS4) kompatibel oder funktioniert das nicht plattformübergreifend?

​Nichts funktioniert da, mehr Knöpfe / anderes Layout. Dämlich gelaufen dieses mal.

Nur der Vollständigkeit halber: Der Adapter funktioniert nicht mit dem ION Drumrocker! Gibts schon genug riesen Flamethreads zu

fbxvor 27 m

​Für Playsi braucht es den Adapter nicht, die Gitarren funktionieren mit Bluetooth. Gab es mal im Mai mit Wireless Stratocaster für 48 bei Media Markt - das war schon ein extrem guter Preis. Spiel an sich ist aber trotzdem ziemlich scheiße, wenig Liedauswahl und DLC natürlich extrem teuer. Lohnt sich mmn nach nur, wenn man schon alte Teile hatte und auf diese Lieder und auch alte DLC nun noch Zugriff hat. Es sollen ja nicht mal neue Rock Band Spiele kommen, so wie es frühere ganz viele Teile gab. Die Bandgames sind anscheinend tot auf der aktuellen Generation.


Ach, das ist ja interessant, da kann ich die alten Instrumente einfach so an der PS4 benutzen. Dann muss ich mir das Spiel wohl doch mal zulegen.
Das mit der schlechten Songauswahl habe ich aber auch schon feststellen müssen, aber evtl. kann man ja den ein oder anderen Song von den alten Teilen importieren...
Habe halt die kompletten Instrumente schon hier und mit dem neuen Gitarrencontroller von Rockband komme ich nicht so gut klar.

Verfasser

jollyjumperxDvor 33 m

Ist die Guitar Hero Live Gitarre (PS4) kompatibel oder funktioniert das nicht plattformübergreifend?


Die Gitarren werden zwar erkannt aber naja nicht wirklich spielbar



sped187vor 9 m

Ach, das ist ja interessant, da kann ich die alten Instrumente einfach so an der PS4 benutzen. Dann muss ich mir das Spiel wohl doch mal zulegen. Das mit der schlechten Songauswahl habe ich aber auch schon feststellen müssen, aber evtl. kann man ja den ein oder anderen Song von den alten Teilen importieren...Habe halt die kompletten Instrumente schon hier und mit dem neuen Gitarrencontroller von Rockband komme ich nicht so gut klar.

​Die PS3-Instrumente kannst du ohne weiteres an der PS4 nutzen - funktioniert über Bluetooth. Darum gibt es das Game für PS4 auch einzeln und für Xbox nur mit dem Adapter - da man dort entweder alte Instrumente hat und dann den Adapter braucht, oder gleich ein Instrumentenbundle kaufen muss.

Hat mit meinem GH3 Les Paul Controller nicht funktioniert. Das Xbox Menu konnte ich mit der Gitarre bedienen, im Spiel wurde sie nicht erkannt. Bei Harmonix, Xbox und RedOctane konnte man mir nicht weiterhelfen. Also gingen der Adapter und das Spiel zurück zu Gamestop

Ich hatte das an der One mit der wireless Stratocaster vom ersten Rock Band auf 360 - das ging ohne probleme. Mittlerweile hab ich die PS4-Version mit der PS4-Stratocaster und spiel es trotzdem nicht.

Wer wissen will um welche Tracks es geht:
en.m.wikipedia.org/wik…d_4
Bearbeitet von: "Csyst" 6. Jan

Das Angebot ist hot. Leider stimmen die Lagerbestände bei allen GS in meiner Nähe nicht. Trotz grünem Symbol war es nirgendwo vorrätig.
Aber immerhin weiß ich nun, dass es einen solchen Adapter gibt und ich meine Instrumente nicht zu verscherbeln brauche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text