Rock Band: The Beatles [PS3] für 4,99€ @ play.com
101°Abgelaufen

Rock Band: The Beatles [PS3] für 4,99€ @ play.com

Moderator 6
Moderator
eingestellt am 18. Jul 2011heiß seit 18. Jul 2011
Ein absolut unterbewertetes Spiel der Serie.
Nun zum absoluten Schleuderpreis - wer es noch nicht hat und auf die Musik der Beatles steht, sollte nicht zögern - es lohnt sich.

Bei IGN, Gamespot oder Eurogamer räumt das Spiel ganze 9/10 Punkte ab.

Tracklist:

* A hard day's night
* Back in the USSR
* Birthday
* Can't buy me love
* Come together
* Day tripper
* Dear Prudence
* Don't let me down
* Drive my car
* Eight days a week
* Get back
* Getting better
* Hello goodbye
* Helter skelter
* Here comes the sun
* I am the warlrus
* I feel fine
* I want to hold your hand
* I want you (She's so heavy)
* Lucy in the Sky with diamonds
* Octopu's garden
* Paperback writer
* Revolution
* Sgt. Pepper's lonely hearts club band
* Something
* Taxman
* Ticket to ride
* Twist and shout
* While my guitar gently weeps
* With a little help from my friends
* Within you without you
* Tomorrow never knows
* Yellow Submarine
* und viele mehr...

Zahlung nur mit Kreditkarte.
Währung auf Euro stellen!!!

6 Kommentare

Verfasser Moderator

Schlecht bewertet war das meines Wissens gar nicht. Hat sich nur nicht sonderlich gut verkauft. Auch irgendwie verständlich, die Plastikgitarrenspiele werden größtenteils von Kids gespielt, die dazu wohl nicht die Musik ihrer Eltern/Großeltern haben wollen

Aber ich fand's auch großartig (hab's auf der Wii durchgezockt) und der Preis ist sowieso HOT!

Geht das auch mit den Guitar-Hero Gitarren?

Verfasser Moderator

el

Geht das auch mit den Guitar-Hero Gitarren?


schau mal hier:
thebeatlesrockband.com/com…ity

hi, kann man das spiel auch ohne instrumente nur mit singstar-mikro spielen? haben weder gitarre noch drums, aber frauchen will unbedingt beatles singen...

Verfasser Moderator

grzes

hi, kann man das spiel auch ohne instrumente nur mit singstar-mikro spielen? haben weder gitarre noch drums, aber frauchen will unbedingt beatles singen...


Würde sagen nein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text