Rockband Anthrax live @ SchwuZ Berlin gratis am 04.07.2016
298°Abgelaufen

Rockband Anthrax live @ SchwuZ Berlin gratis am 04.07.2016

11
eingestellt am 28. Jun 2016
Erneut die Möglichkeit kostenlos ein Live Konzert zu erleben. Diesmal mit Anthrax. Arte zeichnet live auf. Anmeldung beim Deal-Link - keine Einlassgarantie, rechtzeitiges Erscheinen nötig.

Es ist selten, dass eine musikalische Karriere eine zweite Chance bekommt. Ganz anders bei ANTHRAX. Anthrax ist keine durchschnittliche Band. 1981 gründeten sie sich in New York und waren zunächst beeinflusst von den Spielarten der New Wave Of British Heavy Metal und entwickelten daraus den Trash Metal mit. Sie durchlebten und verkörpern zwei ganze Epochen, haben bereits mehr als zehn Millionen Platten verkauft und gehören heute neben Metallica, Megadeth und Slayer, mit zu den „Big Four“ des Thrash Metals.

youtube.com/wat…L0c

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
11 Kommentare

Heavy!

Hot !

Krass. Für umsonst. Aber vermutlich Riesen-Schlange. Hab die damals mit the Big Four gesehen, waren ganz cool! Kenn die auch noch von hier: Kleine Zeitreise^^

Wow! Anthrax für umme? HOT!
Leider zu weit weg.

youtube.com/wat…GE4

Bearbeitet von: "Ailton" 28. Jun 2016

Anthrax Autohot.
neue Scheibe ist der oberknaller

Yeah \m/ Danke für's Einstellen!

Ailton

Wow! Anthrax für umme? HOT!Leider zu weit … Wow! Anthrax für umme? HOT!Leider zu weit weg.https://www.youtube.com/watch?v=tCdsO1mBGE4



Bester Song

[Fehlendes Bild]

Bearbeitet von: "Poekelsalz" 28. Jun 2016

Treten die auch in den USA auf?

Vorband ist dann sicher 9/11 und Highschool-Shooting

Muss man "Rockband Anthrax" sagen, damit nicht irgendein Depp "Gratis Anthrax im Schwuz!" in den falschen Hals bekommt?

penikufesin

Ailton

Wow! Anthrax für umme? HOT!Leider zu weit weg.https://www.youtube.com/watch?v=tCdsO1mBGE4



nein:law
ja: man
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text