-122°
ABGELAUFEN
Rockchip MK809III - Android

Rockchip MK809III    - Android

ElektronikIBOOD Angebote

Rockchip MK809III - Android

Preis:Preis:Preis:75,90€
Zum DealZum DealZum Deal
MK809III Rockchip Android 4.2.2 Quad-Core Mini-PC
Wunder gibt es immer mal wieder, hier ist so ein fast schon übernatürliches Stück Technik! Der MK809III Rockchip Android Mini-PC ist klein, aber so stark, schnell und komplett ausgestattet, dass es eben schon fast an ein Wunder grenzt. Das Herz des Android TV-Sticks ist eine Quad-Core Rockchip RK3188 mit einer Geschwindigkeit von 1,6 GHz. Grafisch erlebt ihr, dank der neu gestalteten Mali400, eine FullHD-Auflösung von 60 Bildern pro Sekunde oder eine 2160 SuperHD Auflösung. Somit ist der MK809III sehr, sehr gut geeignet für die anspruchsvollsten Spiele. Darüber hinaus ist der Stick mit WiFi b/g/n, Bluetooth 3.0 und 2 GB Speicher und einem MicroSD-Kartenslot ausgerüstet. Dank des Slots könnt ihr den PC auch auf 32 GB aufrüsten und so noch mehr Material speichern. Um alle Arten von Peripheriegeräten anschließen zu können, hat dieses Wunder auch USB-Anschlüsse. Gleich in drei Ports könnt ihr Sachen stecken und so andere Geräte nutzen! Das Android 4.2.2 Betriebssystem hebt den Stick und sein Können auf den neuesten Stand und bietet eine einfachere Kontrolle und noch mehr Standardausstattung. Schließt den MK809III an eine HDMI-Buchse des Fernsehers an, verbindet ihn über USB oder Bluetooth mit einer Tastatur und/oder Maus und der ultimative Android SmartTV ist einsatzbereit!

Marke: Rockchip
Typ: MK809III
Farbe: Schwarz
3x USB davon 2 x Mikro- und 1 x Standard
Verwandelt euren Fernseher in ein echtes Multitalent
Ideal für XMBC Media Center geeignet
Unterstützt MIRA CAST, DLNA und AirPlay
Prozessor: Rockchip RK3188
Android: 4.2.2
CPU: Quad-Core 1,8 GHz (läuft mit 1,6 GHz)
GPU: Mali 400 Quad Core
RAM: 2 GB (2048MB) DDR3
Speicher: 8 GB
Wifi: 802.11 B / G / N bis zu 150Mbps
Bluetooth: Version 3.0
Micro SD Card Slot bis zu 32GB
Video Unterstützung Full HD 720p & 1080p Super HD 2160p, 3D-TV
Video Dateiformate: MKV, DivX, H.263, H.264, BD-ISO, VOB, etc. etc.
Untertitel: SRT, SUB, IDX, SSA, SMI
HDMI Version: HDMI 1.4 (Audio und Video)
Lieferumfang: Android Stick / 230 V Adapter 5V 2A / USB-Adapterkabel
Gewicht: 40 Gramm
Garantie: 2 Jahre

8 Kommentare

Um alle Arten von Peripheriegeräten anschließen zu können, hat dieses Wunder auch USB-Anschlüsse


Oh Wunder

Moin,
kann ich mit diesem Teil eigentlich das Bild meines Android Tablets (Note 10.1) auf den Fernseher übertragen? Suche immer noch nach einer günstigen Möglichkeit mal schnell ein paar Fotos zu zeigen. Schnurlos natürlich.

Preist du nur das Produkt an oder was würde das sonst kosten?!

Ich sehe keinen Deal

Die Frage ist ob er Blueray-3D-ISO untouched Dateien abspielen und übertragen kann also 2x1080p=2160p was ja eigentlich auch angeben ist. Weiß hier jemand sicher bescheid?

Wenn er das kann, wovon ich ausgehe, ist es schon ein Überteil und darf auch ruhig so angepriesen werden. Zeig mir mal was vergleichbares...



consti

Preist du nur das Produkt hat oder was würde das sonst kosten?!



Bitte Übersetzung ins Deutsche.

Nun der Herr aus deinem Profilbild haette sicher die Antwort fuer dich.
Er will wissen ob der Threadersteller nur Werbung fuer das Teil macht und wieviel das Teil woanders kostet, ist das deutlich genug! ;-)

Leider kann der auch nur Stereo-Ton ausgeben, leider kein 5.1. Kann wohl nur der Amlogic (glaube so heißt der) Chipsatz. Zum Beispiel MyGica ATV1200

Sorry X)

consti

Preist du nur das Produkt hat oder was würde das sonst kosten?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text