Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rocket Beans // goldener Pin zu jeder rktbns Anniversary Vorbestellung
-381° Abgelaufen

Rocket Beans // goldener Pin zu jeder rktbns Anniversary Vorbestellung

5€
28
-381° Abgelaufen
Rocket Beans // goldener Pin zu jeder rktbns Anniversary Vorbestellung
eingestellt am 30. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi

Ohne viele Worte zu verschwenden... Rocket Beans

1645124-klXbx.jpg
Zudem gibt es hier noch folgendes:
1645124-18PmH.jpg1645124-qTIjK.jpg1645124-zXFAA.jpg
Falls man die Jungs und Mädels unterstützen möchte wäre das eine gute Gelegenheit.

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
27632664.jpg
Bearbeitet von: "nahu1" 30. Aug
Also ich bestelle was vor und bekomme nen 5 Cent Artikel kostenlos? HOTHOTHOT
Rocket Beans Hot, Deal Schrott
Was für ein Schrott.
28 Kommentare
Also ich bestelle was vor und bekomme nen 5 Cent Artikel kostenlos? HOTHOTHOT
Ist das ne fehlproduktion von pims was jetzt als pseudo wertvoll verschenkt wird o0 erst jetzt gesehen das das denen ihr logo ist... marketingfail inc..
Bearbeitet von: "exxes" 30. Aug
27632664.jpg
Bearbeitet von: "nahu1" 30. Aug
Ist ein Scherz oder?
Was für ein Schrott.
Rocket Beans Hot, Deal Schrott
Rocketbeans ---> HOT
Was fürn überteuerter Schrott
Was macht man damit, was ist ein Pin?
Was genau soll die Pop-Up Bühne sein bzw. für einen Zweck haben?
Bekommt man von Rocket Beans Blähungen?
exxes30.08.2020 19:44

Ist das ne fehlproduktion von pims was jetzt als pseudo wertvoll …Ist das ne fehlproduktion von pims was jetzt als pseudo wertvoll verschenkt wird o0 erst jetzt gesehen das das denen ihr logo ist... marketingfail inc..


Finde den Pin auch sehr schlecht gemacht.
Der hat ja null Wiedererkennungswert.

Wer hat denn sowas durchgewunken?

Hätte man den Helm in Gold gelassen.
Und den Rest mit roter Farbe aufgefüllt.
Wäre in meinen Augen passender gewesen
Die gibt es noch?
J_R30.08.2020 19:53

Haste kein Smartphone? (cheeky)Ist für das Revers am Sakko gedacht.


Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber es kam mir zu absurd vor:
a) was hat das Teil mit Rocketbeans zu tun?
b) zu welchem Anlass sollte man das tragen (generell und dieses im Speziellen)
Bearbeitet von: "Intelligenzdiffusion" 30. Aug
Ohne viele Worte zu verschwenden... Was ist das?
co sie dzieje kurka wodna
Bearbeitet von: "Saichol" 30. Aug
Die Crickett-Jungs (und Mädels) sind echt schon lange fern ab von jeglichem guten content und jetzt wird halt der Name verkauft, so lang es eben noch geht... aber was es doch für Müll zu kaufen gibt heute
GazzyGarcia30.08.2020 20:36

Hast du kein Bankkonto?


Der war jetzt wirklich schlecht, das musst du zugeben
Das Karton Ding bei 60€ mbw ist ja echt mega
Selten so ein sinnlosen Ramsch gesehen.
27633456-4i8A8.jpg
Shirt für 30€ ist schon eine Hausnummer.
Der Sinn ist nicht das die Produkte günstig sind, sondern das es für eine Spende in selbst gewählter Höhe ein gimmig gibt!
"rktbns"? Ich kaufe ein 'E'.
"Die Entropie dieses Deals wurde inversiert"
Winter is coming
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text