Rocket League: 2 WWE Items kostenlos
813°

Rocket League: 2 WWE Items kostenlos

23
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"Tastyyy"
Liebe Rocket League Spieler,

es gibt wieder zwei kostenlose Items zu ergattern. Mit dem Code "WWEDADS" erhält ihr zwei WWE Items.

Dazu müsst ihr im Menü auf "Extras" und dann auf "Code einlösen". Funktioniert auf jeder Plattform.

(Schon etwas ältere Codes sind "WrestleMania" und "Popcorn", mit denen ihr auch kostenlos Items erhalten könnt.)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis raushauen. HOT für WWE (GLORIOUS )
KantigerTisch22. Jun

Ich finde die bevorstehende Updates (inkl. Rocket Pass) eigentlich sehr …Ich finde die bevorstehende Updates (inkl. Rocket Pass) eigentlich sehr gut. Grinder und Sammler bekommen wieder Anreiz zu spielen. Sobald man die Season Rewards hatte, gab es kaum einen Grund weiterzuspielen (mal abgesehen vom persönlichen verbessern). Das überarbeitete XP-System wird ebenfalls nur Verbesserung in der Spielerfahrung (Casual) mitbringen.


(...), gab es kaum einen Grund weiterzuspielen

Wow, das ist genau das was in der ganzen Gamingindustrie heute falsch läuft. Man spielt viele Spiele nicht mehr wegen des Spiels an sich, weil es einfach Spaß macht, sondern braucht immer neue Anreize, Unlocks, etc.. um bei Stange gehalten zu werden.
Bei vielen Gelegenheiten sag ich das nicht, aber beim Spielen vermisse ich echt die guten alten Zeiten, als Spiele einfach nur gespielt wurden, weil man Spaß daran hatte. Keine Unlocks, keine Achievements, kein Reward System, keine Kosmetika.. ach war das schön.
23 Kommentare
Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis raushauen. HOT für WWE (GLORIOUS )
danke
wieder nur banner bekommen
WWE
RocketLeague
in Summe "hot"
Chester_LPvor 1 h, 1 m

Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis …Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis raushauen. HOT für WWE (GLORIOUS )


Ich finde die bevorstehende Updates (inkl. Rocket Pass) eigentlich sehr gut. Grinder und Sammler bekommen wieder Anreiz zu spielen. Sobald man die Season Rewards hatte, gab es kaum einen Grund weiterzuspielen (mal abgesehen vom persönlichen verbessern). Das überarbeitete XP-System wird ebenfalls nur Verbesserung in der Spielerfahrung (Casual) mitbringen.
danke für den Post + die alten Codes. Hatte Popcorn noch net^^
Wolferatusvor 44 m

wieder nur banner bekommen


ein banner eine flagge
Chester_LPvor 1 h, 10 m

Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis …Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis raushauen. HOT für WWE (GLORIOUS )


Ohne Hogan, Ohne mich!
Zum Glück ist das GM Ding endlich absehbar.
Bratenvor 9 m

Ohne Hogan, Ohne mich!Zum Glück ist das GM Ding endlich absehbar.

17729843-wNPuB.jpg

Hmm Paige als GM bei Smackdown ist schön lecker obwohl Sie 0 reinpasst wie ich finde oder meinst das mit Baron Corbin ?
Scotty2Hotty 🤪
Antenne und Banner
Hab ne NXT Antenne und die goldenen Räder bekommen mit dem W drauf.
Heilige Makrele!
KantigerTisch22. Jun

Ich finde die bevorstehende Updates (inkl. Rocket Pass) eigentlich sehr …Ich finde die bevorstehende Updates (inkl. Rocket Pass) eigentlich sehr gut. Grinder und Sammler bekommen wieder Anreiz zu spielen. Sobald man die Season Rewards hatte, gab es kaum einen Grund weiterzuspielen (mal abgesehen vom persönlichen verbessern). Das überarbeitete XP-System wird ebenfalls nur Verbesserung in der Spielerfahrung (Casual) mitbringen.


(...), gab es kaum einen Grund weiterzuspielen

Wow, das ist genau das was in der ganzen Gamingindustrie heute falsch läuft. Man spielt viele Spiele nicht mehr wegen des Spiels an sich, weil es einfach Spaß macht, sondern braucht immer neue Anreize, Unlocks, etc.. um bei Stange gehalten zu werden.
Bei vielen Gelegenheiten sag ich das nicht, aber beim Spielen vermisse ich echt die guten alten Zeiten, als Spiele einfach nur gespielt wurden, weil man Spaß daran hatte. Keine Unlocks, keine Achievements, kein Reward System, keine Kosmetika.. ach war das schön.
schnarchnvor 46 m

(...), gab es kaum einen Grund weiterzuspielen Wow, das ist genau das was …(...), gab es kaum einen Grund weiterzuspielen Wow, das ist genau das was in der ganzen Gamingindustrie heute falsch läuft. Man spielt viele Spiele nicht mehr wegen des Spiels an sich, weil es einfach Spaß macht, sondern braucht immer neue Anreize, Unlocks, etc.. um bei Stange gehalten zu werden.Bei vielen Gelegenheiten sag ich das nicht, aber beim Spielen vermisse ich echt die guten alten Zeiten, als Spiele einfach nur gespielt wurden, weil man Spaß daran hatte. Keine Unlocks, keine Achievements, kein Reward System, keine Kosmetika.. ach war das schön.


Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Allerdings haben sich die Zeiten geändert. Heutzutage ist es, aufgrund der Vielzahl von Spielen (welche es früher nicht in dem Maß gab), notwendig dem Spieler Anreize zu schaffen dabei zu bleiben bzw. sich von anderen Spielen abzugrenzen - gerade bei kompetitiven Spielen (welche meist nur 2-3 Maps oder wenn überhaupt 2 Spielmodi haben)!
Dazu kommt, dass du als Spieler keinerlei Nachteile durch die zusätzlichen Inhalte (kosmetische) bekommst. Hier möchte ich mal Psyonix, welche sicher nicht alles gut machen, loben, da bspw. keine "Missionen" á la "Schiesse 20 Turtle Goals" eingeführt werden, weil dass das Spielverhalten ändern würde.
Mit der Witcher-Reihe fällt mir z.B. ein Spiel ein, mit dem du dich wochenlang beschäftigen kannst ohne irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack. Sicherlich ist das nur eins von, leider, sehr wenigen Beispielen.
Viel schlimmer ist imo die Entwicklung alles unfertig auf den Markt zu werfen und mit dem Release einen DLC oder Season Pass anzukündigen. Die Spieldauer der meisten neuen Releases liegen doch im einstelligen Bereich.
Danke Brudi
KantigerTisch22. Jun

Ich finde die bevorstehende Updates (inkl. Rocket Pass) eigentlich sehr …Ich finde die bevorstehende Updates (inkl. Rocket Pass) eigentlich sehr gut. Grinder und Sammler bekommen wieder Anreiz zu spielen. Sobald man die Season Rewards hatte, gab es kaum einen Grund weiterzuspielen (mal abgesehen vom persönlichen verbessern). Das überarbeitete XP-System wird ebenfalls nur Verbesserung in der Spielerfahrung (Casual) mitbringen.



Was genau mnacht denn dieser Pass? Ist der ähnlich wie in CS:Go?
FredFloetevor 1 h, 24 m

Was genau mnacht denn dieser Pass? Ist der ähnlich wie in CS:Go?


Ähnlich wie in Fortnite.
ouo23. Jun

Ähnlich wie in Fortnite.


Und übrigens nicht von Fortnite sondern Dota kopiert. Leider wie es aussieht mit wenig interessanten Inhalten bei RL, aber man muss ja nicht kaufen.
Oooooöl(ö]li
Chester_LP22. Jun

Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis …Bevor alle mit dem Rocket Pass vergrault werden nochmal schnell was gratis raushauen. HOT für WWE (GLORIOUS )


Wow, jetzt kriegt Rocket League auch so einen Pass?

Dota2 hat einen Virus ausgelöst. Interessant ist nur dass alle so lange gebraucht haben.
Code funktioniert heute auch noch! Banner und Räder - nice
Zeit mal wieder zu spielen...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Tastyyy. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text