Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rocket League - Limited Titel & Topper kostenlos
719° Abgelaufen

Rocket League - Limited Titel & Topper kostenlos

31
eingestellt am 26. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Rocket League bekommt ihr einen Limited Titel & Topper kostenlos.

Promo-Code - COUCHPOTATO


Promo-Code - BEKIND

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Thx. Hab schon sämtliche Dachaufsätze durch, werde aber mit keinem besser
31 Kommentare
Danke =)
Nice!
Thx. Hab schon sämtliche Dachaufsätze durch, werde aber mit keinem besser
Code „Popcorn“
Danke 🏻
Merci!
h4rdstyle26.06.2019 13:15

Thx. Hab schon sämtliche Dachaufsätze durch, werde aber mit keinem besser ( …Thx. Hab schon sämtliche Dachaufsätze durch, werde aber mit keinem besser


22125926-nb6zV.jpgHast du auch schon alle Fahrzeuge durch? Bilde mir auch ein, dass das einen Unterschied macht
Geht das auch auf der Xbox? Wenn ja wie? Sorry, aber bin da nicht so drin.
Woodbeard26.06.2019 14:06

[Bild] Hast du auch schon alle Fahrzeuge durch? Bilde mir auch ein, dass …[Bild] Hast du auch schon alle Fahrzeuge durch? Bilde mir auch ein, dass das einen Unterschied macht


Gibt verschiedene Hitboxen, verschiedene Wendekreise etc. Macht definitiv einen Unterschied. Allerdings nicht bei Tempo, Beschleunigung, oder sonst welchen Werten.
Was seid ihr so für Ranks? Bin in 3s und 2s auf Champ 2
adrianrbender26.06.2019 14:16

Geht das auch auf der Xbox? Wenn ja wie? Sorry, aber bin da nicht so drin.



Unter Extras müsste auch bei Xbox ein Punkt "Code Einlösen" vorhanden sein.
zapp2626.06.2019 14:56

Unter Extras müsste auch bei Xbox ein Punkt "Code Einlösen" vorhanden sein.


Danke!
Woodbeard26.06.2019 14:06

[Bild] Hast du auch schon alle Fahrzeuge durch? Bilde mir auch ein, dass …[Bild] Hast du auch schon alle Fahrzeuge durch? Bilde mir auch ein, dass das einen Unterschied macht


Ja, macht es definitiv. Jedes Auto und Zubehör hat ein etwas anderes unveränderliches Setup. Welches das ist und wie man es sinnvoll nutzen kann, steht in der jeweiligen Beschreibung.
booter26.06.2019 17:15

Ja, macht es definitiv. Jedes Auto und Zubehör hat ein etwas anderes …Ja, macht es definitiv. Jedes Auto und Zubehör hat ein etwas anderes unveränderliches Setup. Welches das ist und wie man es sinnvoll nutzen kann, steht in der jeweiligen Beschreibung.


Ok danke, hab's vor Jahren mal gesuchtet, vor den Lootboxen und da gab es keine Beschreibung von irgendwas. Dachte es wäre rein kosmetisch.
Suche immer noch nach Mitspielern... Gold3? 3vs3?
Topper benutzen nur die ganzen Konsoleros .
s4ne26.06.2019 18:35

Topper benutzen nur die ganzen Konsoleros .


Nein eher die leute mit low elo ^^
aaron_beta26.06.2019 18:36

Nein eher die leute mit low elo ^^


Sag ich ja. Also die ganzen Konsoleros . Aber danke für die Codes. Auch Mal mitgenommen.
Bearbeitet von: "s4ne" 26. Jun
ich bin zu blöd - wo muss ich die Codes eingeben?
Bohrfutter27.06.2019 00:24

ich bin zu blöd - wo muss ich die Codes eingeben?


Unter Extras -> Code eingeben
h4rdstyle27.06.2019 00:28

Unter Extras -> Code eingeben



ja, das habe ich schon gelesen :-D wo finde ich denn Extras?
Ähm im Hauptmenü über Optionen glaub
Muss man bei der Switch denn Nintendo Online haben, um solche Codes einlösen zu können?
Chris.Ecke26.06.2019 18:26

Suche immer noch nach Mitspielern... Gold3? 3vs3?



welche Plattform?
Woodbeard26.06.2019 14:06

[Bild] Hast du auch schon alle Fahrzeuge durch? Bilde mir auch ein, dass …[Bild] Hast du auch schon alle Fahrzeuge durch? Bilde mir auch ein, dass das einen Unterschied macht


Jedes Auto hat eine andere Hitbox. Beispielsweise ist das Batmobil mega flach, halt so ein Brett. Der Merc dagegen ist ein Kasten. Dominus ist gut zum Schießen und der Octane zum Dribbeln. Mein Favorit ist und bleibt der Dominus ^^
Predator_9605.07.2019 07:47

Jedes Auto hat eine andere Hitbox. Beispielsweise ist das Batmobil mega … Jedes Auto hat eine andere Hitbox. Beispielsweise ist das Batmobil mega flach, halt so ein Brett. Der Merc dagegen ist ein Kasten. Dominus ist gut zum Schießen und der Octane zum Dribbeln. Mein Favorit ist und bleibt der Dominus ^^


Falsch, es gibt nur 5 verschiedene Presets, der Rest ist nur Grafik.
reddit.com/r/R…ng/
gallager07.07.2019 20:12

Falsch, es gibt nur 5 verschiedene Presets, der Rest ist nur …Falsch, es gibt nur 5 verschiedene Presets, der Rest ist nur Grafik.https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/7fotyx/vehicle_specifications_v139_hitboxes_handling/


ohh gut zu wissen. Aber ganz ehrlich, vielleicht ist das nur bei mir so, fühlt sich der Dominus gt anders als der Dominus Gt an... Bin mit dem "Original" viel besser >.
Predator_9608.07.2019 10:59

ohh gut zu wissen. Aber ganz ehrlich, vielleicht ist das nur bei mir so, …ohh gut zu wissen. Aber ganz ehrlich, vielleicht ist das nur bei mir so, fühlt sich der Dominus gt anders als der Dominus Gt an... Bin mit dem "Original" viel besser >.


Durch das Grafikmodell fühlt es sich anders an, da sie unterschiedlich genau zur Hitbox passen. Es sind aber physikalisch gesehen exakt die gleichen Autos. imgur.com/a/e…dhZ
Bearbeitet von: "gallager" 8. Jul
gallager08.07.2019 11:02

Durch das Grafikmodell fühlt es sich anders an, da sie unterschiedlich …Durch das Grafikmodell fühlt es sich anders an, da sie unterschiedlich genau zur Hitbox passen. Es sind aber physikalisch gesehen exakt die gleichen Autos. https://imgur.com/a/eGffdhZ


jeder soll ja das spielen womit er am besten klar kommt. Bei mir ist es der "originale" Dominus, slebst wenn der GT die gleiche Hitbox hat ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text