62°
Rocksmith 2014 (PC) @Zavvi
5 Kommentare

Zollrisiko =(

Echt? Auch wenn innerhalb der EU versendet wird?

Die senden von den Kanalinseln, daher fällt ab einem Betrag von über 26 € 19% Einfuhrumsatzsteuer an. In diesem Fall muss man dann nochmal 6,38 € drauf rechnen!

Nach meiner Erfahrung versendet Zavvi alle Artikel, bei denen Zollrisiko bestünde, vom Festland. Ich habe jedenfalls schon häufiger DVD Boxen und sogar mal eine Grafikkarte dort bestellt und bis auf manchmal etwas Wartezeit gab es keine Probleme mit dem Zoll!

DonCorleone

Nach meiner Erfahrung versendet Zavvi alle Artikel, bei denen Zollrisiko bestünde, vom Festland. Ich habe jedenfalls schon häufiger DVD Boxen und sogar mal eine Grafikkarte dort bestellt und bis auf manchmal etwas Wartezeit gab es keine Probleme mit dem Zoll!


Ich musste vor 2 Monaten erst meine Zavvi Bestellung beim Zoll abholen und nachzahlen. Ist wohl Glückssache...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text