137°
Rockstar Energy Drink 99 Cent @Netto (ohne Hund)
Rockstar Energy Drink 99 Cent @Netto (ohne Hund)
FoodNetto Marken-Discount Angebote

Rockstar Energy Drink 99 Cent @Netto (ohne Hund)

Preis:Preis:Preis:0,99€
Rockstar Energy Drink verschiedene Sorten.
0,5 Liter für 99 Cent zzgl. Pfand

Gültig ab 04.02.

25 Kommentare

Hmm mist... "ohne Hund"... was mache ich denn dann mit ihm?

War schon heute in Aachen auf der Philipsstrasse ausgelegt

Gabs gestern schon in Aachen am Bushof Netto.

uejn0.jpg

?

Verfasser

Netto ist meistens bundesweit, ansonsten hätte ich es schon dazu geschrieben

Gibt es seit Monaten bei uns im Rewe (Langen, Hessen) im 3+1 Pack für 3,99€.

grausiges Zeug - aber wers mag

Nur das schwarze oder alle sorten?

hoffe alle Sorten...hmmm

philwag

Nur das schwarze oder alle sorten?



Das schwarze find ich auch grausam die anderen gehen grade so um sich in der frühschicht ein wenig munterer zu fühlen.
Aber so ganz das richtige ists irgendwie echt nicht.

Edit: Trotzdem ein hot von mir wegen dem preis und darum geht es hier ja....

Ich liebe das schwarze(!) Mein liebster Energizer.

Edit; Danke howhigh - kann meine Sucht nun wieder befriedigen

Kann die Zero Zucker Variante mit Tropical Geschmack empfehlen.

Gibt es denn alle Sorten für den Preis?

probiert mal Rockstar Apple.. uiiiii

Gabs auch neulich im Wuppertal! Rockstar verschiedene Sorten einzeln und Relentless Origin im 4er Pack

Auf dem Aufsteller waren die Original Dose, Punched Guava, Juiced Mango, Zero Sugar und Punched Tropical drauf, alle für 99 Cent!

naja preis waer bei 99 cent hot aber.mit pfand nö.. booster machts auch halber liter fur 80 cent..

cako

naja preis waer bei 99 cent hot aber.mit pfand nö.. booster machts auch halber liter fur 80 cent..



Pssst... - wenn man das Pfand abgibt bekommt man sein Pfandgeld zurück.
Aber behalts für dich und nicht weitersagen...

Und dann noch "Marke" mit "No Name" vergleichen. Willst Dich nicht wieder abmelden hier???

SometimesHotSometimesNot

cako naja preis waer bei 99 cent hot aber.mit pfand nö.. booster machts auch halber liter fur 80 cent..Pssst... - wenn man das Pfand abgibt bekommt man sein Pfandgeld zurück.Aber behalts für dich und nicht weitersagen...Und dann noch "Marke" mit "No Name" vergleichen. Willst Dich nicht wieder abmelden hier???

ya klar warte ich trink mal schnell den halben liter im netto aus damit ich mein pfandgeld krieg. Ah No Name kann also nicht mit ner Marke mithalten? (obwohl ich bezweifle das rockstar ne marke ist)

SometimesHotSometimesNot

cako naja preis waer bei 99 cent hot aber.mit pfand nö.. booster machts auch halber liter fur 80 cent..Pssst... - wenn man das Pfand abgibt bekommt man sein Pfandgeld zurück.Aber behalts für dich und nicht weitersagen...Und dann noch "Marke" mit "No Name" vergleichen. Willst Dich nicht wieder abmelden hier???



Schon mal was von CapsLock gehört? oO
0,5l leer ich mit 3 Schlucken weg. Kein Ding - Dose geht zurück...
Wie langsam trinkst denn Du?

In der Regel kauft man ja auch nicht nur 1 Dose. Wir haben im Schnitt 20 Dosen Energizer im Kühlschrank. Dann wird das Pfand weggebracht und neu kegauft - easy.

Und - hier bei mydealz vergleicht man keine Äpfel (Marke) mit Birnen (NoName) nur weil es beides Obst ist(!) Wirst Du auch noch lernen hier...

Und Ja, ich glaube wenn man als Firma (Rockstar) MMA sponsort und anderes mitfinanziert kann man mit Sicherheit von einer Marke reden; Stichwort Marketing...

ok.

rockstar wird, zumindest hier in Deutschland, unter PepsiCo geführt... Weiß ja nicht, ob der gute cako. das Unternehmen "PepsiCo" kennt, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es sich da um Markenprodukte handelt! Und das Pfandgerechne is wohl auch nen Witz! Oder trinkst du grundsätzlich keine Getränke, die in Pfandflaschen oder Dosen verkauft werden? O_o


und natürlich auch ei hot von mir!

cako

ok.



Alles easy!
Wollte Dich nicht verschrecken; das "ok" sah so verängstigt aus (Spaß).

Also - immer positiv denken, dann klappts auch bei madealz.

cako

ok.

nö hatte eigentlich nur kein bock zu diskutieren weils eh kein Sinn hat
und wenn du die Blonde bist die auf deinem Profilbild ist können wir das gerne auch bei einem Cafe diskutieren haha

alle Sorten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text