401°
ABGELAUFEN
Rockstar Energy für 0,66€ bei Thomas Philipps [bundesweit]
15 Kommentare

Berlin steht da ;-)

hot

da schreibt der wiederlich oO ey ey... rockstar hat SUPER SOURS Green Apple :P dat zeugs ist mega legga und meine numma eins !!!

Hot!!
Rot und blau schmecken gut

ichidoklofloh

mega legga



legga?
ist das dein ernst?

Green Apple schmeckt zwar scheiße, aber die anderen Sorten sind richtig gut. Mein Favorit ist die schwarze Variante

Für Rockstar-Suchtis wie mich sehr zu empfehlen, wenn ich nicht schon bei dem Deal von vor einer Woche zugeschlagrn hätte und mich ordentlich eingedeckt hätte

Frage ist doch wohl viel eher, welche Sorten es bei TP gibt.

Sonderangebote sind meist sehr Sortenspezifisch.

Gruß

Etwas OT:
Wo gibt's das Zeug in der Flasche, wie letztens bei Lidl?

firlefanz

Etwas OT: Wo gibt's das Zeug in der Flasche, wie letztens bei Lidl?



Energy Drink aus der PET-Flasche?
Hell to the no, bro!

firlefanz

Etwas OT: Wo gibt's das Zeug in der Flasche, wie letztens bei Lidl?

Guckst du HIER bei Lidl!

firlefanz

Etwas OT: Wo gibt's das Zeug in der Flasche, wie letztens bei Lidl?


Danke, aber ich wollte ja Rockstar in bzw aus der Flasche...

War vorhin bei einem da gab es nur die Schwarze Dose, also pures Energy (Kreis Aachen)

ichidoklofloh

mega legga


ja mein ernst.. habe andere sorten getestet auch von anderen marken .. das war das einzige was lecker war.. !! zumindestens für mich .P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text