137°
ABGELAUFEN
Rockstar Energy (Netto ohne Hund)
12 Kommentare

Zuschlagen!



nicht wenn man davon Bauchschmerzen + Durchfall bekommt. oO

früher konnt ich den ganzen Mist trinken.. Red Bull, Cola usw.
aber heut reicht ein Glas Cola/Energy und schon brummt es im Bauch.. und nach kurzer Zeit... :-/

mein Magen hat für mich das Denken übernommen.

Aber guten Durst an alle, die davon keine "Beschwerden" haben

Also hier erst ab Donnerstag (bis Samstag) im Angebot. Keine Ahnung ob das überall so ist...

Monster ist viel geiler!

Gipsy7

Also hier erst ab Donnerstag (bis Samstag) im Angebot. Keine Ahnung ob das überall so ist...


kann dir zustimmen

bekomme echt durchfall :((

Wo ist der Deal wenn es das ganze zum selben Preis bei Lidl oder dauerhaft bei Thomas Philipps gibt?
Und jetzt kommt mir nicht "Aber ich habe keinen Lidl in der Nähe"

Whaddafack is Thomas Philipps?
Beim Lidl gehört es hier in Bayern keinesfalls zum Standardsortiment und schon gar nicht für 0,99€/Dose.


PS:erzählt mir mehr von eurer Diarrhö oO

99 Cent ist der reguläre Preis für Rockstar im Angebot... besser als der Standardpreis aber unterm Strich halt kein "superdeal".

@Kissarmy:
Eventuell solltest du dann mal zum Arzt... Rockstar zeichnet sich ja bei vielen Sorten durch einen hohen Säuregehalt ohne Regulatoren aus und eine Überempfindlichkeit kann ein Frühindikator für gewisse Krankheiten sein.

ab donnerstag

2weaf6tu2iq.png

MatCello

Monster ist viel geiler!


Made my day X)

Monster wäre zwar definitiv besser, aber damit kann ich mich auch eindecken

thun82

Wo ist der Deal wenn es das ganze zum selben Preis bei Lidl oder dauerhaft bei Thomas Philipps gibt? Und jetzt kommt mir nicht "Aber ich habe keinen Lidl in der Nähe"


Ich weiß zwar nicht, welche Sorten Netto haben wird, aber beim Lidl gab es nur 3 und das noch in der Plastikflasche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text