200°
ROLLEI Sportsline 60 weiß Unterwasserkamera @ Saturn
Beliebteste Kommentare

Benny92

Was soll man mit ner Unterwasserkamera die nur bis 3m dicht ist?



Ein Paar Unterwasserfotos von Kindern im Schwimmbad machen.

24 Kommentare

Was soll man mit ner Unterwasserkamera die nur bis 3m dicht ist?

ist aber nur zum schnorcheln, da nur 3 Meter wasserdicht... Preis HOT

Benny92

Was soll man mit ner Unterwasserkamera die nur bis 3m dicht ist?



Na dann geh mal mit einer normalen Kamera 3m tief unter Wasser, obwohl 10cm reichen schon

Besser noch tauch mal entspannt 3m tief ohne Ausrüstung, so einfach ist das alles nicht.

Fürs Schnorcheln bestimmt ausreichend

Benny92

Was soll man mit ner Unterwasserkamera die nur bis 3m dicht ist?



Ein Paar Unterwasserfotos von Kindern im Schwimmbad machen.

Selbst beim Schnorcheln komm ich öfters tiefer als 3m...

Swintus

Ein Paar Unterwasserfotos von Kindern im Schwimmbad machen.


Was willst du bitteschön mit Fotos von Kindern unterwasser?
Hört sich leider immernoch leicht Pedophil an...



eine pedobär kamera ^^

MyDFan

eine pedobär kamera ^^


Fang nur nicht damit wieder an, hier wurde ebend alles über Pedobör gelöscht ^^

Ich hab die Sportsline 62, Mit genügend Licht gehen die Bilder in Ordnung, ansonsten total verrauscht. Videofunktion kannst du vergessen.
Mit Blitz kann man nur 2-3 Bilder innerhalb von 1 Minute machen, da die Batterie beim Aufladen des Blitzes fast leer gesaugt wird. Mit ein bisschen Pause könnt ihr dann nochmals 1-2 Bilder machen und die Batterie ist endgültig leer.
Ohne Blitz reichen die Batterien für ausreichend Bilder.
Aber das war mir zu dem Preis sowieso klar. Wollte einfach eine wasserdichte Kamera für wenig Geld für Schnappschüsse im Regen und Aufnahmen im Meer.

Ihr könnt euch alle eure pedophile Anmerkungen in den Arsch schieben, seid wohl auch shon dran gewöhnt Fremdgegenstände im Arsch zu haben. Mittlerweile wird Mydealz echt unerträglich...

Swintus

Ihr könnt euch alle eure pedophile Anmerkungen in den Arsch schieben, seid wohl auch shon dran gewöhnt Fremdgegenstände im Arsch zu haben. Mittlerweile wird Mydealz echt unerträglich...


Da sind mir Leute die sich was in den Arsch schieben lieber als Leute die es auf Kinder abgesehen haben...

Swintus

Ihr könnt euch alle eure pedophile Anmerkungen in den Arsch schieben, seid wohl auch shon dran gewöhnt Fremdgegenstände im Arsch zu haben. Mittlerweile wird Mydealz echt unerträglich...



Und du machst wohl beides.

Swintus

Und du machst wohl beides.


Klar immer doch.
Obwohl halt warte, ich hasse ja eig. Kinder, viel zu nervig...


shaketwo

Ich hab die Sportsline 62, Mit genügend Licht gehen die Bilder in Ordnung, ansonsten total verrauscht. Videofunktion kannst du vergessen.Mit Blitz kann man nur 2-3 Bilder innerhalb von 1 Minute machen, da die Batterie beim Aufladen des Blitzes fast leer gesaugt wird. Mit ein bisschen Pause könnt ihr dann nochmals 1-2 Bilder machen und die Batterie ist endgültig leer.Ohne Blitz reichen die Batterien für ausreichend Bilder.Aber das war mir zu dem Preis sowieso klar. Wollte einfach eine wasserdichte Kamera für wenig Geld für Schnappschüsse im Regen und Aufnahmen im Meer.



hattest du billig akkus/batterien gehabt ? 2800mha ?

Aldi-Batterien, halten nicht so lange wie Akkus mit hoher Kapazität, aber sind trotzdem kaum schlechter als Duracell, Energizer & Co

pasceto22

ist aber nur zum schnorcheln, da nur 3 Meter wasserdicht... Preis HOT



Ihr wisst schon was diese Angaben bedeuten? 3 Meter wasserfest ohne Bewegung und stilles Wasser (Badewanne vielleicht). Finde leider Denk link nicht, damit an der Hand zu schwimmen oder ins Wasser zu springen ist eher der Tod der Kamera.

Ausverkauft

Die Gestaltung des "Objektivs" ist ja mal witzig...
Mit 64mm ist das Ding aber sowieso nicht wirklich schnappschusstauglich.

Ich finde sie als Kinderkamera eine gute Wahl. Allemal besser als der sonstige Plastikschrott von Fisher Price & Co. Mit Eneloops sind auch genug Reserven für Blitzfotos vorhanden. Nur die Menüführung ist grausam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text