Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ROLLEI Steady Butler Action Gimbal
331° Abgelaufen

ROLLEI Steady Butler Action Gimbal

77€89€-13%Media Markt Angebote
11
eingestellt am 1. SepBearbeitet von:"Tigerzombie2808"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vor kurzem bei Rollei direkt für 77 Euro (inzwischen wieder bei 109 Euro, jetzt bei MediaMarkt ebenfalls bei 77 Euro und versandkostenfrei).


Stabilisierung auf 3-Achsen und 640° Schwenks 4 Betriebsarten (Schwenken, Schwenken/ Neigen, Lock-Mode, All-Follow-Mode)

Bedienung über integrierten Joystick –4 Funktionen (Hoch, Runter, Rechts und Links)

Leichte und kompakte Bauweise

Kostenlose Smartphone App für iOS und Android zum Fernsteuern des Gimbals





Passend fürGopro Hero 6/5/4/3 und alle Actioncams in gleicher Größe (62.5 x 45.8 x 33mm) um mit gleichen Gewicht (75-125g)


Powerbank ist im Griff enthalten (kann man also auch was anderes mit aufladen, wenn man den Gimbal nicht braucht); ebenso kommt man an der Kamerahalterung an Strom (kurzes Kabel direkt in die Kamera)
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Im Saturn lokal mal für 70 gesehen trz hot
Hab das Teil letztens gekauft. Macht einen guten Job für das Geld. Testet es aber während der Umtauschzeit gründlich. Bei mir war erst der zweite Anlauf erfolgreich.
Meint ihr die Yi 4K+ passt da rein ? Habe sie noch nicht und kann nicht messen
Flyingmichael9501.09.2019 22:16

Meint ihr die Yi 4K+ passt da rein ? Habe sie noch nicht und kann nicht …Meint ihr die Yi 4K+ passt da rein ? Habe sie noch nicht und kann nicht messen


Passt!
Kann mir wer sagen, wofür der record Button da ist?
Denke, du meinst den Auswahl Button (sperrt einzelne Achsen, damit kannst du z.B. bestimmen, ob die Kamera Schwenks nach oben/unten machen kann oder immer horizontal gehalten wird)
passt das Teil auch für die DJI Osmo Action ?
Nur bis GP 6 oder auch 7er?
7 passt auch
Betreibt das jemand auch mit der Hero7?

Bin relativ unglücklich damit, dass man die Seite mit dem Objektiv an die Motorseite montieren muss, sprich um die Hero7 (5 und 6) richtig zu montieren, muss man die Ladebuchse verdecken, sonst kommt man nicht an den Modusbutton...

Dafür dann immer die Klammer abschrauben ist unpraktisch, weshalb ich mir momentan mit einem Silikonhaargummi von meiner Frau und zwei kleinen Kabelbindern geholfen habe, statt der Schraubklammer (mit der ich mir schon 2x den Fingernagel eingerissen habe) einfach mit dem Gummi die Gopro zu fixieren. Das klappt auch ganz gut, aber vielleicht hat jemand noch ne bessere alternative Befestigungsart?!
Jemand ne Idee wo man einen gimbal für die YI 4k bekommt, bzw diesen hier für einen guten Preis?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text