Roller Bonell Federkernmatratze 90x200
150°Abgelaufen

Roller Bonell Federkernmatratze 90x200

1
eingestellt am 17. Jun
Gerade beim Blättern im Prospekt gesehen und gedacht ich beteilige mich auch mal wieder.
Keine Ahnung wie gut oder schlecht. Da man 100 Tage Probeschlafen darf, kann es jeder selbst ausprobieren. Natürlich nur, wenn man die 90kg durch Nutella Deals nicht schon geknackt hat

VGP: 59,99 vorher, andere 90er Federkern-Matratzen gibts aber auch auch schon für 49,99 bei Roller

  • Farbe: weiß-grau
  • Härtegrad: H2
  • sehr gute Körperunterstützung
  • doppelt umlaufender stabilisierender Bandstahlrahmen

  • angenehmes Schlafklima durch atmungsaktive Materialien
  • schadstoffgeprüfte Textilien
  • nicht für verstellbare Lattenrahmen geeignet
  • maximale Belastbarkeit: ca. 90 kg

  • Gesamthöhe: ca. 17 cm
  • Kernhöhe: ca. 14,5 cm
  • Maße: ca. 90 x 200 cm


Die 90 x 200 cm große Bonell-Federkernmatratze BASIC-PLUS zeichnet sich durch ihre sehr gute Körperunterstützung aus und verfügt über einem doppelt umlaufenden und stabilisierenden Bandstahlrahmen. Dank der atmungsaktiven Materialien erlangen Sie mit dieser Matratze ein angenehmes Schlafklima.

Die Bonell-Federkernmatratze eignet sich ideal für Bauch- und Rückenschläfer, kann aber auch für alle anderen Schlaftypen verwendet werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Also bei Matratzen will ich keine Kompromisse.
bett1.de/pro…tze
Schließlich verbringen wir da. 1/3 unseres Lebens im Bett und ein gesunder Schlaf ist wichtig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text