177°
[Roller] Kehrgarnitur mit Handfeger und Kehrschaufel für 0,99 Euro
17 Kommentare

Ein Kehrblech aus PVC,aha

Ja damit man den Dreck auch ja nicht aufnehmen kann

htcmobil

Ein Kehrblech aus PVC,aha


So ist´s im Prospekt beschrieben. Welche Bezeichnung wäre denn besser?

htcmobil

Ein Kehrblech aus PVC,aha

müll

htcmobil

Ein Kehrblech aus PVC,aha


Siemm

Ja damit man den Dreck auch ja nicht aufnehmen kann


Habe mal auf euren Wunsch hin Kehrschaufel geschrieben. Bei uns funktionieren die Plastikteile im Haushalt eigentlich ganz gut.

Der Handfeger wird vermutlich zu weiche Borsten haben, da kannst du fegen, bis der Arzt kommt.

die kehrsxhaufel die ich so kenne waren immer so gebogen das man den Dreck unter diesen hindurch gefegt hat

Siemm

die kehrsxhaufel die ich so kenne waren immer so gebogen das man den Dreck unter diesen hindurch gefegt hat


Also die, die ich heute gekauft habe, ist ganz ok. Geht halt nicht für heiße Asche oder groben, schweren Bauschutt, aber für in der Wohnung reicht die allemal.

Das gibt's doch gar nicht....

gerade brauch

Meiner ist aus Blech und der Kehrer aus Holz...hält ewig. War punktgeschweist. Hat nicht gehalten. Gebohrt und verschraubt. Das hält garantiert. Das Angebot hier ist so gut, daß man den Kehrer und die Schaufel gleich mit in den Müll werfen kann.

Dann doch lieber paar Euro mehr ausgeben und der eigene Rücken dankt es.

214aIxPXNTL.jpg

Normalpreis bzw. zu teuer, ich glaube 0,79€ ist der angemessene Preis.

ist schon seit ca. 4 Wochen im Angebot. habe selber eine zu Hause, fegt gut weg ;-)

TuninhoTV

Dann doch lieber paar Euro mehr ausgeben und der eigene Rücken dankt es.


man kann es auch übertreiben....
kackst auch im stehen?

TuninhoTV

Dann doch lieber paar Euro mehr ausgeben und der eigene Rücken dankt es.



Wenn schon ein paar Euro mehr dann solch ein Dingens hier:

amazon.de/AEG…GAM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text