79°
ABGELAUFEN
[Roller] Telefunken 55" D55U400X4CWI, UHD, SmartTV
[Roller] Telefunken 55" D55U400X4CWI, UHD, SmartTV
TV & HiFiRoller Angebote

[Roller] Telefunken 55" D55U400X4CWI, UHD, SmartTV

Preis:Preis:Preis:499,99€
Bei Roller gibt es aktuell oben genannten TV für 499,99€

  • 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD LED-TV
  • 1.200 CMP Bildwiederholungsfrequenz
  • DVB-T2 HD /-C /-S2 Triple Tuner
  • H.265 / HEVC (H.265) Standard
  • SmartTV Portal - Online Apps
  • Web-Browser & HbbTV
  • App-Steuerung per Smartphone oder Tablet
  • Kabellose Übertragung von Inhalten mit Media Share 2.0 und DLNA
  • 4x HDMI, VGA, Scart, 3x USB, Komponenteneingang (YPbPr), Digitaler Audio Ausgang (optisch),LAN, WLAN integriert

4 Kommentare

Naja als 2. TV fürs Gästezimmer gar nicht mal so verkehrt zu dem Preis.
Man darf halt keine Wunder erwarten :-)

Hats geraucht und auch gestunken, wars bestimmt von TELEFUNKEN

Preislich kann man nicht meckern. Ist klar dass man keinen Panasonic dafür bekommt, aber bedenken, sind nur 499.- und der hat ebenfalls alles!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. In HD sowie in UHD ein gutes Bild. Habe mir Samsung und Panasonic mal angeschaut beim Fachhöndler. Gegenüber dem Telefunken haben diese TV UHD Geräte aus meiner zu Kontrastreiche Bilder. Die Farben wirken zu künstlich. Der Telefunken hat eine gute Schärfe denn das Auge kann aus meiner Sicht die Bildunterschiede/Schärfe nicht zu 100 Prozent erkennen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text