Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ Roller ] Weihnachtszug Batteriebetrieben 9-teilig
266° Abgelaufen

[ Roller ] Weihnachtszug Batteriebetrieben 9-teilig

3,99€4,99€-20%ROLLER Angebote
14
eingestellt am 2. Nov 2019Bearbeitet von:"Ruhrpott74"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Roller gibt es ab Montag den Weihnachtszug.
9-teiliges Weihnachtszug-Set - mit Güterwagen

Das 9-teilige Weihnachtszug-Set wird bei Ihrem kleinen Schützling für Spaß und Freude sorgen. Es setzt sich aus einem elektrischen Zug, drei Güterwagen und fünf Schienen zusammen und ergibt ein tolles Weihnachtsgeschenk, bei dem Ihr Kind seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Der Zug wird mit Batterien betrieben und zieht die Güterwagen hinter sich her.

  • 9-teilig
  • elektrischer Zug, ca. 9 cm
  • Güterwagen grün: ca. 6 cm
  • Güterwagen gelb: ca. 4,5 cm
  • Güterwagen rot: ca. 5,5 cm
  • 5 Schienen
  • Material: Polypropylen
  • benötigte Batterien: 1x AA (L) R6 1,5V
  • Klick-System
  • Abmessungen: ca. 29,5 x 3 x 17 cm
  • Lieferumfang ohne Batterien

Sieht bestimmt auch als Deko niedlich aus

1459907.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
So ein Plastikschrott ist selbst geschenkt zu teuer.
14 Kommentare
Ideal für die Arbeit. Also xmas Deko
So ein Plastikschrott ist selbst geschenkt zu teuer.
MaMa_Fi02.11.2019 15:54

So ein Plastikschrott ist selbst geschenkt zu teuer.


Solltest du die Premiumcard von Roller besitzen,bekommst du den Zug aus Platin mit Diamanten besetzt für 6,99€.
Passend zu deinem Christbaumschmuck von Swarovski.
Sieht trotzdem billig aus
MaMa_Fi02.11.2019 18:26

Sieht trotzdem billig aus


Lieber ne Märklin für 800€+
Avatar
GelöschterUser1130515
Guter Preis. Werde mir das Set kaufen und digitalisieren.
Amselchen02.11.2019 18:33

Lieber ne Märklin für 800€+


So ein Quatsch. Aber der Spielwert einer Holzeisenbahn von Aldi, Lidl oder Ikea oder auch Brio gebraucht ist um ein Vielfaches größer.
Das hier ist Plastikschrott und sieht auch auf Bildern schon einfach nur mies aus.

4€ ausgeben für etwas so wertloses?
Die Märklin wäre mir auch zu teuer, da Modelleisenbahn nicht mein Thema ist, aber Märklin ist wertig und ich sehe mir die Locks mit meinem Sohn gerne an.

Miniaturwunderland in Hamburg ist sehr schön,
auch ohne Swarovski Steinen.

Den schönsten Baumschmuck basteln übrigens meine Kinder.
Avatar
GelöschterUser1130515
MaMa_Fi03.11.2019 00:46

So ein Quatsch. Aber der Spielwert einer Holzeisenbahn von Aldi, Lidl oder …So ein Quatsch. Aber der Spielwert einer Holzeisenbahn von Aldi, Lidl oder Ikea oder auch Brio gebraucht ist um ein Vielfaches größer.Das hier ist Plastikschrott und sieht auch auf Bildern schon einfach nur mies aus.4€ ausgeben für etwas so wertloses?Die Märklin wäre mir auch zu teuer, da Modelleisenbahn nicht mein Thema ist, aber Märklin ist wertig und ich sehe mir die Locks mit meinem Sohn gerne an.Miniaturwunderland in Hamburg ist sehr schön,auch ohne Swarovski Steinen.Den schönsten Baumschmuck basteln übrigens meine Kinder.


Trotz Kritiken würde ich die Bahn gerne kaufen, an anderer Stelle hatte ich 2017 genau die gleiche für 19,99 gesehen. Da du Dich ja auskennst, was sind es genau für Materialien? Also ist es z.B ein anderes Plastik, als bei anderen Modellbahnen? Wie sind die Steckverbinder und welchen Eindruck macht der Motor? Wie definierst Du Spielwert? Warum ist der Spielwert einer Holzbahn höher, als bei dieser und wie hast Du das festgestellt? Gibt es von Brio einen Weihnachtszug? (Ich kennen nur den von Lego)
GelöschterUser113051502.11.2019 19:02

Guter Preis. Werde mir das Set kaufen und digitalisieren.



GelöschterUser113051503.11.2019 07:49

Trotz Kritiken würde ich die Bahn gerne kaufen, an anderer Stelle hatte …Trotz Kritiken würde ich die Bahn gerne kaufen, an anderer Stelle hatte ich 2017 genau die gleiche für 19,99 gesehen. Da du Dich ja auskennst, was sind es genau für Materialien? Also ist es z.B ein anderes Plastik, als bei anderen Modellbahnen? Wie sind die Steckverbinder und welchen Eindruck macht der Motor? Wie definierst Du Spielwert? Warum ist der Spielwert einer Holzbahn höher, als bei dieser und wie hast Du das festgestellt? Gibt es von Brio einen Weihnachtszug? (Ich kennen nur den von Lego)


Da Du Dich ja noch besser auskennst und das Set sogar digitalisieren willst bin ich an Deinem Wissen sogar noch mehr interessiert.
Da Du das Set schon seit 2017 verfolgst wirst Du sicher selbst Auskunft zu allen von Dir aufgeworfenen Fragen geben können.
Bearbeitet von: "MaMa_Fi" 3. Nov 2019
Avatar
GelöschterUser1130515
MaMa_Fi03.11.2019 14:31

Da Du Dich ja noch besser auskennst und das Set sogar digitalisieren …Da Du Dich ja noch besser auskennst und das Set sogar digitalisieren willst bin ich an Deinem Wissen sogar noch mehr interessiert.Da Du das Set schon seit 2017 verfolgst wirst Du sicher selbst Auskunft zu allen von Dir aufgeworfenen Fragen geben können.


Ja, ich werde zwei Sets als Weihnachsdeko verwenden, und mit einer digitalen Fernsteuerung automatisch schalten lassen. Danke für deinen zustimmenden Kommentar, ich hatte mit der Plastiksorte deswegen provokant gefragt, weil ich den Eindruck hatte, dass deine Bewertung nicht auf Erfahrungswerte basiert. Du hast gleich von "Schrott" gesprochen, obwohl Du vermutlich nur das etwas unscharfe Dealbild gesehen hast. Qualität wird nicht über den Kaufpreis definiert, sondern über Kundenanforderungen. Also solltest Du deinen Kommentar selbstkritisch überdenken und nur objektive Beiträge erstellen. Danke
Bei Schrott bleibe ich. Billiges Plastikspielzeug, etwa von der Losbude auf dem Jahrmarkt oder aus Grabbelisten taugt nur zur Bespaßung über wenige Minuten.
Wer auf den Link klickt sieht das auch im Detail.
MaMa_Fi03.11.2019 17:54

Bei Schrott bleibe ich. Billiges Plastikspielzeug, etwa von der Losbude …Bei Schrott bleibe ich. Billiges Plastikspielzeug, etwa von der Losbude auf dem Jahrmarkt oder aus Grabbelisten taugt nur zur Bespaßung über wenige Minuten.Wer auf den Link klickt sieht das auch im Detail.



man kann das doch prima als Weihnachtsdeko nutzen,wenn der Zug um die Stadt fährt.
Für mehr denke ich mal ist das auch nicht gedacht
Avatar
GelöschterUser1130515
MaMa_Fi03.11.2019 17:54

Bei Schrott bleibe ich. Billiges Plastikspielzeug, etwa von der Losbude …Bei Schrott bleibe ich. Billiges Plastikspielzeug, etwa von der Losbude auf dem Jahrmarkt oder aus Grabbelisten taugt nur zur Bespaßung über wenige Minuten.Wer auf den Link klickt sieht das auch im Detail.


Kinners noch mal, was bist Du denn für einer, ein Troll!? Was erwartest Du von einem Eisenbahnset für 3,99 von Roller? Einen neunpoligen Motor mit Schwungmasse, NEM-Aufnahmeschacht mit Kurzkulissenführung, PluX22-Decoder und Zinkdruckgussgehäuse? Kennst Du die Klientel von "Roller"? Selbst Dieter Bohlen macht für dieses Unternehmen Werbung, das sagt doch schon alles. Also Gerrit Braun wird bestimmt nicht zum "Roller" rennen, um das Set für den Arizona-Teil des Miniaturwunderlandes zu kaufen. Also noch einmal: Es ist keine billige Ware, sondern ein preiswerter Artikel für Kunden, die keine höheren Anforderungen stellen. Schrott wäre es, wenn alle Teile z. B. zerbrochen wären. Wenn ich mir so Deine Kommentare durchlese, wäre das Set für Dich vielleicht gar nicht so unpassend!
GelöschterUser113051503.11.2019 18:16

Kinners noch mal, was bist Du denn für einer, ein Troll!? Was erwartest Du …Kinners noch mal, was bist Du denn für einer, ein Troll!? Was erwartest Du von einem Eisenbahnset für 3,99 von Roller? Einen neunpoligen Motor mit Schwungmasse, NEM-Aufnahmeschacht mit Kurzkulissenführung, PluX22-Decoder und Zinkdruckgussgehäuse? Kennst Du die Klientel von "Roller"? Selbst Dieter Bohlen macht für dieses Unternehmen Werbung, das sagt doch schon alles. Also Gerrit Braun wird bestimmt nicht zum "Roller" rennen, um das Set für den Arizona-Teil des Miniaturwunderlandes zu kaufen. Also noch einmal: Es ist keine billige Ware, sondern ein preiswerter Artikel für Kunden, die keine höheren Anforderungen stellen. Schrott wäre es, wenn alle Teile z. B. zerbrochen wären. Wenn ich mir so Deine Kommentare durchlese, wäre das Set für Dich vielleicht gar nicht so unpassend!



Mit Deinem persönlichen Angriff hat sich die Sache für mich eigentlich erledigt.
Meine Erwartung ist eine gewisse Langlebigkeit. Ressourcen zu verschwenden für kurzlebige Artikel ist einfach mist, da interessiert mich ein niedriger Preis nicht.
Meine Kinder spielen bei Oma und Opa immer noch mit dem Lego (Kunststoff, aber eben hochwertig) das ich schon von meinem Onkel geerbt habe. Wie lange wird wohl mit diesem Artikel gespielt, auch wenn er das Auspacken überlebt.
Ich erwarte, dass wir endlich lernen sinnvoll mit Ressourcen umzugehen, nicht alles kaufen weil es wenig kostet und, dass der Begriff Preiswert neben dem Kaufpreis auch die `Gesamtkosten` berücksichtigt.

GelöschterUser113051502.11.2019 19:02

Guter Preis. Werde mir das Set kaufen und digitalisieren.


Bitte um ein Video nach Umsetzung. Ansonsten ist dieser Kommentar sehr irreführend. Klar kann man alles umbauen... aber hier Zweifel ich doch stark, dass dem Spruch Taten folgen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text