291°
ABGELAUFEN
Rollercoaster Tycoon Deluxe: Einmal mehr im Gamersgate Sale

Rollercoaster Tycoon Deluxe: Einmal mehr im Gamersgate Sale

Apps & Software

Rollercoaster Tycoon Deluxe: Einmal mehr im Gamersgate Sale

Preis:Preis:Preis:1,50€
Neben den Assassins Creed Sale und den zig DLCs im Sale das interessanteste Angebot:

Rollercoaster Tycoon Deluxe für den üblichen Sale-Preis von 1,50€. Wer es noch nicht hat, kann hier also zuschlagen.


Ist meines Wissens nach ein Steam-Key.

KEIN Srteam-Key!
- Lurus

24 Kommentare

RoCoTy megaautohot!!!!

BTW kein Steam-Key! Download

ich liebe das spiel. es wird zeit für eine neue Generation.

Mein bisher meistgespieltes Spiel, steht immer noch stolz im Regal
Im Frühjahr soll übrigens das neue Rollercoaster Tycoon World kommen.

"Languages: English"
Gibt es eine Möglichkeit auf Deutsch umzustellen?

DRM:DRM Free


Kein Steam-Key. Bitte Beschreibung ändern

ich hab das Spiel noch aus der Computer Bild Spiele von.. mh.. 2004? Wie die Zeit vergeht

Mit Steam hätte ich es genommen um nicht die Setup-Dateien immer mal wieder suchen zu müssen.

Rollercoaster Tycoon

Autohot geilo

Mega geiles Spiel!!!

Irghendwie kann ich es nicht ins Warenkorb legen

lol verkaufe ich gerade bei eBay Kleinanzeigen.
Sucht mal danach, mache einen gutes Preis wenn ihr "mydealz" erwähnt :-)

Gerade herunter geladen...Top da kommen Erinnerungen hoch...

hat geklappt hot

titus22

"Languages: English" Gibt es eine Möglichkeit auf Deutsch umzustellen?



Auf Steam glaub ich unter Einstellungen, so war es zumindest bei mir.

Super Spiel.

St0ni3

Mein bisher meistgespieltes Spiel, steht immer noch stolz im Regal Im Frühjahr soll übrigens das neue Rollercoaster Tycoon World kommen.




Was macht den Reiz aus?

St0ni3

Mein bisher meistgespieltes Spiel, steht immer noch stolz im Regal Im Frühjahr soll übrigens das neue Rollercoaster Tycoon World kommen.


Das ist schon ein paar Jährchen her, aber ich bin sowieso freizeitparkbegeistert, vor allem das 2er ist gut erweiterbar mit "Theming"-Packs, es gibt eine Community in der man seine Bahnen und Parks präsentieren kann, es ist für damalige Verhältnisse eine gute Wirtschaftssimulation und es hat den sog. "Wuselfaktor".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text