208°
Römer Jockey Comfort Nick für 74,90€ inkl. Versand bei babymarkt
9 Kommentare

Sehr gut, als ich gerade diesen Deal sah fiel mir der Auftrag meiner besseren Hälfte wieder ein, dieses Teil zu besorgen

Der hier ist für nichtmal die Hälfte genauso gut.

Ich würde die beide nicht vergleichen...

diarrhoe

Der hier ist für nichtmal die Hälfte genauso gut.

diarrhoe

Der hier ist für nichtmal die Hälfte genauso gut.



Warum eigentlich nicht? Sind beides sitze für hinten in unterschiedlichen Preissegmenten. Ist ja nicht so als würden hier Anhänger mit sitzen verglichen...

diarrhoe

Der hier ist für nichtmal die Hälfte genauso gut.



Gibt schon einige Unterschiede, da muss ich nur das Foto für sehen.

Haupt Unterschied ist die nach hinten klapbare Rückenlehne. Auf kurze Tour ist es tatsechlich egal. Wenn die Kinder aber einschlafen -und das tuen sie sehr gerne während etwas längeren Fahrten- knicken sie hin und her. In solcher Situation kommt dies Funktion sehr gut an... Ich habe 2 von Römer...

Also kann man sie doch vergleichen und kommt nach dem Vergleich zum Schluss dass der Römer besser ist. Dafür sind die Vergleiche doch da. Ist doch gut. /klugscheißmodus Off.

Aber es klang erst so nach "nicht vergleichbar weil Äpfel und Birnen" und das hab ich nicht einsehen wollen. Dass der Römer halt dieses Komfort (oder ist es dann doch ein Sicherheitsfeature?) mit der neigbaren Lehne hat finde ich sieht man nicht direkt.

Thx

Bei qipu gibts noch 6%

gibt nix besseres

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text