Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ron Santero aus Kuba (3 & 5-Jahre) @Norma
517° Abgelaufen

Ron Santero aus Kuba (3 & 5-Jahre) @Norma

8,75€NORMA Angebote
517° Abgelaufen
Ron Santero aus Kuba (3 & 5-Jahre) @Norma
eingestellt am 14. Dez 2014

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Santero ist (deutlich) nicht der beste Rum aus Kuba, es handelt sich hier eigentlich um einen Jungspund. Die fünf Jahre währende Reifephase in amerikanischen Weißeichefässern, die zuvor Bourbon Whiskey beherbergt hatten, war gerade lang genug, damit das Destillat sich etwas setzen konnte. Ich werde ihn aber jederzeit gegenüber von 3 Jahre Havana, Bacardi and co. bevorzugen.

Der Preis ist mMn. unschlagbar (etwa nur 1,50€ teuer als in Kuba!) Norma überrascht hier wieder mit einem außergewöhnlichen guten Angebot...

WICHTIG!
Die Flaschen wurden in Kisten gespalten wo "Santero 3 Jahre" darauf steht (auch so im Preisschild gekennzeichnet). In den 6er Kisten kommen aber tatsächlich nur vier Flaschen 3 Jahre Rum + zwei Flaschen 5 Jahre Santero!

In Leipzig gesehen, sollte aber kein lokales Angebot sein.

Über Santero 5 Jahre schriebt ein Nutzer der Seite Rum & co.:

"Der Santero 5 Jahre Rum gibt sich trotz der Aussagekraft und den jugendlichen Zügen eher mild. Sein sanfter Geschmack und sein ehrliches Aroma machen ihn bei Einsteigern genauso beliebt wie bei Barkeepern. An der Nase offenbart der Santero Rum vorwiegend süße Töne, die an Karamell und Vanille sowie an Melasse denken lassen. Am Gaumen gesellen sich überraschenderweise trotz der kurzen Lagerung holzige Töne dazu. Der kubanische Santero 5 Jahre Rum bringt zudem einen fruchtigen Beiklang mit und erscheint reichhaltig. Der sanfte, doch charismatische Abgang ist von Kakao gekennzeichnet. Wer unkomplizierten Rum mit Karibik-Flair mag, wird hier auf seine Kosten kommen."

Herkunft des Santero 5 Jahre Rum: Kuba
Alkoholgehalt: 38% Vol
Inhalt: 0,7 Liter

Salud!
Zusätzliche Info
23 Kommentare
Dein Kommentar