155°
Rondell Alufelgen Abverkauf bei wheelmachine.de

Rondell Alufelgen Abverkauf bei wheelmachine.de

Dies & Das

Rondell Alufelgen Abverkauf bei wheelmachine.de

Bei wheelmachine.de findet gerade ein Abverkauf von Rondell Alufelgen statt. Man bekommt so schon 19 Zoll Alufelgen mit guten Reifen für unter 1000 Euro!

Einfach den entsprechenden Wagen auswählen und dann nur Rondell Felgen anzeigen lassen.
Ein direkter Link war leider nicht möglich.


Für einen Bmw 320d kosten zum Beispiel die Design 29 in 19 Zoll mit guten Falken Reifen 245/30 R19, Schrauben und Versand 1037 Euro. Das bezahlt man teilweise nur für Felgen in der Größe.

20 Kommentare

Die Preise können zwar ganz gut sein, aber auf solch einer miesen Seite will man ungern surfen...

Gute Preise, Hot!

Wasn isn das für'n Kackwurst-Design... da kriegt man ja Augenkrebs, was nützen einem da die tollen Preise?!

Hmm mal schauen ob sich was für den fahrenden Hubschrauber finden lässt ^^

Habe da bereits das zweite mal bestellt. Die Seite ist zwar übel vom Design. Der Service ist aber sehr gut.

Wer schraubt sich freiwillig "Rondell" unter's Auto? :O

Rondell ist Erstausrüster Qualität und baut Felgen für unter anderem Audi, BMW und Mercedes also es fahren einige damit rum und haben sie vermutlich eher freiwillig unterm Auto

Meine Winteralus sind von Rondell, hab damals direkt beim Hersteller gekauft (www.arroda.de) und die Qualität und der Service ist wirklich TOP.

Gibts die Felgen auch in groß?

So ab 27'' und so ... X)

Mcgusto

Meine Winteralus sind von Rondell, hab damals direkt beim Hersteller gekauft (www.arroda.de) und die Qualität und der Service ist wirklich TOP.



So ist es. Ideal für Winterreifen. Für den Sommer hat man ja meißt schöne originale Felgen oder haut wenn dann richtig auf die Kacke
Und dann sollte es ja nicht unbedingt Rondell sein.

Preise sind nicht HOT / sondern Standart

endlich paar passende alus

13613429mo.jpg

tiMon

So ist es. Ideal für Winterreifen. Für den Sommer hat man ja meißt schöne originale Felgen oder haut wenn dann richtig auf die Kacke ;)Und dann sollte es ja nicht unbedingt Rondell sein.



Yo ich hoffe da kommt bald ein Deal von ABT oder BBS, such schon wie verrückt neue Sommerschlappen

tiMon

So ist es. Ideal für Winterreifen. Für den Sommer hat man ja meißt schöne originale Felgen oder haut wenn dann richtig auf die Kacke ;)Und dann sollte es ja nicht unbedingt Rondell sein.



Die helfen bei dem X6 auch nicht mehr

morsch

Die helfen bei dem X6 auch nicht mehr



Pfui

ostfriese2006

sondern Standart


Buuuuuuuh.

wie hier über Rondell gemosert wird und dann stolz seine Originalen Mercedes/Audi/BMW-Alus aufziehen, die zu einem erheblichen Teil auch von Rondell kommen...

Reifendeals werden erst dann wieder kommen, wenn die Preise schon gestiegen sind :-)

ostfriese2006

Preise sind nicht HOT / sondern Standart

meinten sie d?

egal...ich hab jetzt mal für n kleinen reiskocher geschaut (yaris p1) und die felgen waren pro stück im schnitt etwa 10€ billiger

wo findet man die preise denn sonst so? WEil durch die seite kämpfen ist mühsam aber bessere preise hab ich nicht gefunden.

Preise für die reduzierten Rondell-Alus sind TOP!!!

Leider für mein Modell nix dabei.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text