Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Roomba 671 Saugroboter Amazon WHD
451° Abgelaufen

Roomba 671 Saugroboter Amazon WHD

44
eingestellt am 11. Mai
Bei Amazon WHD erhaltet ihr einen gebrauchten Staubsaugerroboter IRobot Roomba 671 im Zustand sehr gut für 159,03 Euro zur Zeit sind ca 70 Stück verfügbar

Der Preisvergleich für Neuware liegt bei etwa 280 Euro
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Habe bei der Aktion, die bei Amazon vor ein paar Monaten die gleiche war, zugeschlagen und bin absolut zufrieden. Man kann anhand der App erkennen, wie oft der Sauger bereits in betrieb war meiner war übrigens 1x benutzt
Bearbeitet von: "S1986" 11. Mai
arbeitnbua11.05.2019 14:27

Zustimmung... leider schon öfters enttäuscht worden


kann man doch einfach zurück schicken wenn was nicht passt oder ?
44 Kommentare
Habe bei der Aktion, die bei Amazon vor ein paar Monaten die gleiche war, zugeschlagen und bin absolut zufrieden. Man kann anhand der App erkennen, wie oft der Sauger bereits in betrieb war meiner war übrigens 1x benutzt
Bearbeitet von: "S1986" 11. Mai
Chaos Prinzip oder?
Zaphir11.05.2019 14:04

Chaos Prinzip oder?


Ja Chaos, wobei ich mit der Reinigungsleistung insgesamt sehr zufrieden bin.
Irobot sind meine ich, bis auf die topmodelle alle zufallsnavugation...

Laut tests dadurch aber nicht schlechter
Ist im Prinzip ein guter Deal, aber solche Sachen sind bei WHD immer echt ein Lotteriespiel.
MicBay11.05.2019 14:20

Ist im Prinzip ein guter Deal, aber solche Sachen sind bei WHD immer echt …Ist im Prinzip ein guter Deal, aber solche Sachen sind bei WHD immer echt ein Lotteriespiel.


Zustimmung... leider schon öfters enttäuscht worden
arbeitnbua11.05.2019 14:27

Zustimmung... leider schon öfters enttäuscht worden


kann man doch einfach zurück schicken wenn was nicht passt oder ?
Loc12311.05.2019 14:29

kann man doch einfach zurück schicken wenn was nicht passt oder ?


Korrekt
MicBay11.05.2019 14:20

Ist im Prinzip ein guter Deal, aber solche Sachen sind bei WHD immer echt …Ist im Prinzip ein guter Deal, aber solche Sachen sind bei WHD immer echt ein Lotteriespiel.


Muss ich auch bestätigen. Habe auch das Gerät vor einigen Monaten im WHD erworben... Defekt... Aber iRobot Support war echt gut und hat das Problem ziemlich rasch behoben
habe bei der letzten Aktion zum ähnlichen (gleichen?) Preis geholt. Das Gerät tut -nach dem Chaos-Prinzip- was es soll: Braucht für einen komplexeren Wohnraum von 50qm ca. 45 min, erkennt Treppen einwandfrei, auch im Dämmerlicht, kommt relativ gut in die Ecken. Die ausgelobte Arbeitszeit von 1,5 Stunden pro Ladung kann ich bestätigen.
Mein Exemplar wurde 7 mal für insgesamt 30 min gestartet, bevor er zu mir kam.
Bearbeitet von: "mapkc" 11. Mai
Loc12311.05.2019 14:29

kann man doch einfach zurück schicken wenn was nicht passt oder ?


Ja 30 Tage lang
mapkc11.05.2019 14:46

habe bei der letzten Aktion zum ähnlichen (gleichen?) Preis geholt. Das …habe bei der letzten Aktion zum ähnlichen (gleichen?) Preis geholt. Das Gerät tut -nach dem Chaos-Prinzip- was es soll: Braucht für einen komplexeren Wohnraum von 50qm ca. 45 min, erkennt Treppen einwandfrei, auch im Dämmerlicht, kommt relativ gut in die Ecken. Die ausgelobte Arbeitszeit von 1,5 Stunden pro Ladung kann ich bestätigen.Mein Exemplar wurde 7 mal für insgesamt 30 min gestartet.


und was passierte dann mit deinem Exemplar ?
arbeitnbua11.05.2019 14:49

Ja 30 Tage lang


Ja, ich habs jetzt mal bestellt und mal sehen. Ich hab schon lange ein Auge auf so n Ding und will aber keine 500-800 Euro ausgeben. Chaos prinzip hin oder her
Loc12311.05.2019 14:53

Ja, ich habs jetzt mal bestellt und mal sehen. Ich hab schon lange ein …Ja, ich habs jetzt mal bestellt und mal sehen. Ich hab schon lange ein Auge auf so n Ding und will aber keine 500-800 Euro ausgeben. Chaos prinzip hin oder her


Klar warum nicht! Wie gesagt kann halt etwas gebraucht sein. Haben einen 960 und sind zufrieden
arbeitnbua11.05.2019 15:35

Klar warum nicht! Wie gesagt kann halt etwas gebraucht sein. Haben einen …Klar warum nicht! Wie gesagt kann halt etwas gebraucht sein. Haben einen 960 und sind zufrieden



arbeitnbua11.05.2019 15:35

Klar warum nicht! Wie gesagt kann halt etwas gebraucht sein. Haben einen …Klar warum nicht! Wie gesagt kann halt etwas gebraucht sein. Haben einen 960 und sind zufrieden


das ist klar. Aber gibt ja die gleiche Garantie und wenn irgendwas faul ist gehts halt zurück
Loc12311.05.2019 15:37

das ist klar. Aber gibt ja die gleiche Garantie und wenn irgendwas faul …das ist klar. Aber gibt ja die gleiche Garantie und wenn irgendwas faul ist gehts halt zurück


Logisch mir geht das ungewisse bei whd mittlerweile halt auf die Nerven
arbeitnbua11.05.2019 15:51

Logisch mir geht das ungewisse bei whd mittlerweile halt auf die Nerven


Mei, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, hab zeit das teil zu testen und wenns nicht passt bringe ich es zur Post. Hab eh nix anderes zu tun
Loc12311.05.2019 14:52

und was passierte dann mit deinem Exemplar ?


Oh, missverständlich formuliert ... bevor ich das Ding erhalten habe
Loc12311.05.2019 15:52

Mei, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich bin die ganze Woche krank …Mei, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, hab zeit das teil zu testen und wenns nicht passt bringe ich es zur Post. Hab eh nix anderes zu tun


So geht der dhl/Hermes wenigstens nicht die Arbeit aus
Findet der wieder zur Ladestation alleine
arbeitnbua11.05.2019 16:08

So geht der dhl/Hermes wenigstens nicht die Arbeit aus


Ist ja nicht so dass die dafür bezahlt werden und das deren Job ist!?
arbeitnbua11.05.2019 16:08

So geht der dhl/Hermes wenigstens nicht die Arbeit aus



Wenn die Beschreibung von Amazon stimmen würde, hätten die Menschen nichts zu befürchten.

Man kauft ja den Sauger nicht zum testen sondern zum Gebrauch.
Giorgo11.05.2019 16:25

Eigentlich 2 Jahre bei Amazon...


Man kann es 2 Jahre ohne Angaben von Gründen zurückschicken ? Das ist ja praktisch hahaha
Loc12311.05.2019 17:47

Man kann es 2 Jahre ohne Angaben von Gründen zurückschicken ? Das ist ja p …Man kann es 2 Jahre ohne Angaben von Gründen zurückschicken ? Das ist ja praktisch hahaha


Ne kannst nicht... die wollen ja auch ihr Geschäft machen
arbeitnbua11.05.2019 18:21

Ne kannst nicht... die wollen ja auch ihr Geschäft machen


Das war auf einen Kommentar vor meinem bezogen...
Dee.11.05.2019 14:34

Muss ich auch bestätigen. Habe auch das Gerät vor einigen Monaten im WHD e …Muss ich auch bestätigen. Habe auch das Gerät vor einigen Monaten im WHD erworben... Defekt... Aber iRobot Support war echt gut und hat das Problem ziemlich rasch behoben


Austausch erhalten? Oder wie wurde dein Problem gelöst?
Montiburn2112.05.2019 10:25

Austausch erhalten? Oder wie wurde dein Problem gelöst?


Ich denke in dem Fall wird es keinen Austausch geben. Es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl von WHD Artikeln. wenn ich am Dienstag Glück habe und es passt etwas nicht, sind vielleicht noch ein paar da zum neu bestellen. Aber was soll Amazon als Ersatz schicken? Bestimmt keinen Neuen
Loc12312.05.2019 12:11

Ich denke in dem Fall wird es keinen Austausch geben. Es gibt ja nur eine …Ich denke in dem Fall wird es keinen Austausch geben. Es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl von WHD Artikeln. wenn ich am Dienstag Glück habe und es passt etwas nicht, sind vielleicht noch ein paar da zum neu bestellen. Aber was soll Amazon als Ersatz schicken? Bestimmt keinen Neuen


Ich habe gefragt, weil er geschrieben hat, dass der Hersteller ihm helfen wird. Dass der iRobot Support rasch geholfen hat.
Bearbeitet von: "Montiburn21" 12. Mai
Montiburn2112.05.2019 10:25

Austausch erhalten? Oder wie wurde dein Problem gelöst?


Der Fall war ein wenig tricky. Erst war nach ein paar Ferndiagnosen der Verdacht ein defekter Akku, der mir dann kostenlos neu zugesendet wurde. Hat aber nicht geholfen, woraufhin ich den Roomba iRobot zusenden sollte. Die haben dann das Problem behoben. Mein Verdacht ist, dass sie die Ladestation ausgetauscht haben. Das Gerät wollte nämlich nicht laden.
Mail-Austausch war gut (spätestens am folgenden Werktag Rückmeldung), Rücksendung und Reparatur gingen auch flott.
Gerade hat sich der Preis auf 175,26€ erhöht
po
Dee.12.05.2019 17:42

Der Fall war ein wenig tricky. Erst war nach ein paar Ferndiagnosen der …Der Fall war ein wenig tricky. Erst war nach ein paar Ferndiagnosen der Verdacht ein defekter Akku, der mir dann kostenlos neu zugesendet wurde. Hat aber nicht geholfen, woraufhin ich den Roomba iRobot zusenden sollte. Die haben dann das Problem behoben. Mein Verdacht ist, dass sie die Ladestation ausgetauscht haben. Das Gerät wollte nämlich nicht laden.Mail-Austausch war gut (spätestens am folgenden Werktag Rückmeldung), Rücksendung und Reparatur gingen auch flott.


Super Info, danke dir!
Und hat ihn schon wer ? Meiner kommt wohl noch
mapkc11.05.2019 14:46

habe bei der letzten Aktion zum ähnlichen (gleichen?) Preis geholt. Das …habe bei der letzten Aktion zum ähnlichen (gleichen?) Preis geholt. Das Gerät tut -nach dem Chaos-Prinzip- was es soll: Braucht für einen komplexeren Wohnraum von 50qm ca. 45 min, erkennt Treppen einwandfrei, auch im Dämmerlicht, kommt relativ gut in die Ecken. Die ausgelobte Arbeitszeit von 1,5 Stunden pro Ladung kann ich bestätigen.Mein Exemplar wurde 7 mal für insgesamt 30 min gestartet, bevor er zu mir kam.


Also bei meinem passt gar nichts. Ganz schön verkratzt für Zustand "sehr gut" Das neue Update will er nicht. Nach 10 Minuten kommt " es ist ein Problem aufgetreten".... Die treppe erkennt er nicht und das kleine Vorderrad hängt schon unten... Reinigung klappt ganz lala. Er lässt leichteste Staubkrümel liegen obwohl er direkt drüber fährt. DIe Reinigung eines Raum bricht er ab mit "Reinigung beendet" obwohl er definitiv nicht fertig ist... da war er noch an vielen Stellen nicht. Der geht wieder zurück. Ist das ein WHD Montagsproblem oder ist deiner besser ?
Bearbeitet von: "Loc123" 14. Mai
Loc12314.05.2019 16:39

Also bei meinem passt gar nichts. Ganz schön verkratzt für Zustand "sehr g …Also bei meinem passt gar nichts. Ganz schön verkratzt für Zustand "sehr gut" Das neue Update will er nicht. Nach 10 Minuten kommt " es ist ein Problem aufgetreten".... Die treppe erkennt er nicht und das kleine Vorderrad hängt schon unten... Reinigung klappt ganz lala. Er lässt leichteste Staubkrümel liegen obwohl er direkt drüber fährt. DIe Reinigung eines Raum bricht er ab mit "Reinigung beendet" obwohl er definitiv nicht fertig ist... da war er noch an vielen Stellen nicht. Der geht wieder zurück. Ist das ein WHD Montagsproblem oder ist deiner besser ?


Wie bereits oben geschrieben, kann ich keinen der beschriebenen Probleme bestätigen. Größeres bleibt schonmal liegen (gerne kleine Papierfetzen :)), aber ansonsten in Rahmen der technischen Möglichkeiten einwandfrei.
Für den mittelflorigen Teppich gibt's hin und wieder richtigen Staubsauger und gut ist.
mapkc14.05.2019 17:21

Wie bereits oben geschrieben, kann ich keinen der beschriebenen Probleme …Wie bereits oben geschrieben, kann ich keinen der beschriebenen Probleme bestätigen. Größeres bleibt schonmal liegen (gerne kleine Papierfetzen :)), aber ansonsten in Rahmen der technischen Möglichkeiten einwandfrei.Für den mittelflorigen Teppich gibt's hin und wieder richtigen Staubsauger und gut ist.


mit tepich hab ich gar nicht angefangen... ich rede echt von normalem Laminat...
50 Stunden Laufzeit in Januar/Februar, voll Verkratzt, App schlägt diverse Wartungsarbeiten, Software Update klappt nicht -> Rückgabe
Meinen aus dem WHD heute erhalten. Sieht nagelneu aus und ich musste das Akkusiegel noch entfernen. Bisher nix zu bemängeln.
playerdd14.05.2019 22:24

Meinen aus dem WHD heute erhalten. Sieht nagelneu aus und ich musste das …Meinen aus dem WHD heute erhalten. Sieht nagelneu aus und ich musste das Akkusiegel noch entfernen. Bisher nix zu bemängeln.


Das Akkusiegel war bei mir auch drin... aber siehe meine Erfahrung paar Kommentare zuvor
21714787.jpg


Akkuanzeige auf null.
Bearbeitet von: "predatorJr" 16. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text