Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
73° Abgelaufen
12
Gepostet vor 3 Tagen

Roon - HifI Bibliothek / Server - Blackfriday Deal - 3 Monate für nur 2$ !

2€38,97€-95%
Avatar
Geteilt von mail9
Mitglied seit 2012
4
150

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Roon ist die beste Musikserveranwendung die es aktuell am Markt gibt. Quasi der Plex-Server für den HIFI-Fan.

Zum Betreiben der eigenen Bibliothek ist die Serveranwendung notwendig. Für 2$ gibt es aktuell einen Zugang für 3 Monate!
Eine Kündigung ist notwendig, es soll auch ein Hinweis kommen, kurz vor der Verlängerung in ein Jahresabo.



Weitere Informationen was ist roon und wer braucht das findet ihr hier:
hifi.de/rat…297
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2022
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kündigung nicht zwingend notwendig. Ihr könnt auch in eurem Account den Haken bei auto-renewal wegmachen. Dann läuft das Abo einfach aus (hoffe ich )

    Danke für den mega Deal
    Dauert nicht mehr lange und die haben mich mit einem lifetime „Abo“
  2. Avatar
    Ich hab den Gegenwert eines Kleinwagens in meine HiFi-Anlage investiert, aber das geilste Update, dass ich je hatte, war die Anschaffung von Roon für meinen Streamplayer (Linn Klimax DS Renew ).

    Mir war nach 2-3 Tagen klar, dass ich da eh die Lifetime Lizenz wollte (damals für $399, ich würde aber auch ohne mit der Wimper zu zucken den heutigen Preis zahlen). Roon hat mir in die Digitalmusik die Freude gebracht, die ich beim Stöbern in meinem Vinyl-Regal habe, beim Lesen der Linernotes, Wiederentdecken von Querverbindungen usw.

    Soweit ich das mitbekommen habe, sind die übrigens ständig am überlegen, die Lifetime Lizenz abzuschaffen, ich würde also nicht zu lange warten, wenn ich da scharf drauf wäre.
  3. Avatar
    Wer nicht die ganze Zeit seinen Internet-Zugang offen für die Welt haben will, der sollte von dieser Software direkt Abstand nehmen.

    Mit dem Release von 2.0 ist das ein Security-Nightmare geworden. M. M. n. ein komplettes No-Go!

    btw: Nach wie vor finde ich die UI schlecht für kleine Bildschirme (Handy) optimiert. Auch fehlt (weiterhin) eine gut optimierte Listen-Ansichten > für etwas größere Musik-Sammlungen fehlt da weiterhin eine gute Übersichts-Ansicht. Das wollen sie ja nicht, weil man die eigene Musik-Sammlung "neu entdecken" soll.

    Backend und Audio-Device Unterstützung ist aber grundsätzlich sehr gut gemacht. Keine Frage! Gute Alternativen sind leider Mangelware.
    Avatar
    Inwiefern Security-Nightmare?
    Davon ab: ARC ist doch komplett optional? Und wer nicht einen spezifischen Port freigibt, sondern Geräten in seinem Netz Freigaben per UPnP erlaubt, hat's eh nicht besser verdient
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler